![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..1/942 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ein toller Tag auf der Ritterburg | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Haba Team | |||||
Grafik | Leykamm Martina | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | 4+ | 2006 | ||||
Würfel - Lauf - Lege | ||||||
Ein toller Tag auf der Ritterburg Dieses Spiel&Buch ist ein Sach- und Bilderbuch zum Vorlesen
und Entdecken, es enthält 6 Puzzles, die die Geschichte begleiten, und ein Lauf-Würfelspiel,
das drei dieser Puzzles verwendet, alles nötige Material ist enthalten.
Gefördert werden genaues Beobachten, Farben erkennen und benennen sowie
Feinmotorik, dazu kann man Geschichten erzählen Spielbuch * Serie: Spiel & Buch * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Idee: Haba-Redaktion * Grafik: Martina Leykamm * 5329, Haba, Deutschland, 2006 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..2/942 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ein toller Tag im Kindergarten | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Haba Team | |||||
Grafik | Spanjardt Eva | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 4+ | 2007 | |||
Lernen - Kinder - Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Ein toller Tag im Kindergarten Dieses Spiel&Buch ist ein Sach- und Bilderbuch zum Vorlesen
und Entdecken, es enthält 6 Puzzles, die die Geschichte begleiten, und ein Rate-
und Memospiel, das drei dieser Puzzles verwendet, alles nötige Material ist
enthalten. Gefördert werden genaues Beobachten, Farben erkennen und benennen,
erstes Regelverständnis, sowie Feinmotorik und Gedächtnis, dazu kann man
Geschichten erzählen. Spielbuch * Serie: Spiel & Buch * 2-4
Spieler ab 4 Jahren * Idee: Haba-Redaktion * Grafik: Eva
Spanjardt * 5342, Haba,
Deutschland, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..3/942 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ein toller Tag in der Stadt | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Haba-Team | |||||
Grafik | Brockamp Melanie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 3+ | 2006 | |||
Lernen | ||||||
Ein toller Tag in der Stadt Dieses Spiel&Buch ist ein Sach- und Bilderbuch zum Vorlesen
und Entdecken, es enthält 5 Puzzles, die die Geschichte begleiten, und ein
Würfelspiel, das die Puzzles verwendet, alles nötige Material ist enthalten.
Gefördert werden genaues erstes Regelverständnis, Symbole erkennen und benennen
sowie Grob- und Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination. Das Spiel enthält
6 kleine Puzzles, die zu einem großen Wimmelbild zusammengesetzt werden können Spielbuch * Serie: Spiel & Buch * 1-4 Spieler ab 4 Jahren * Idee: Haba-Redaktion * Grafik: Melanie Brockamp * 5328, Haba, Deutschland, 2006 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..4/942 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Elements | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Team Saien | |||||
Grafik | Lohausen Dennis Schneider Hans-Georg | |||||
Redaktion | Thygra Spiele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 8+ | de en | 2016 | ||
Karten - 2-Personen | ||||||
Elements
Spielziel ist, mit einer höheren Summe als der Gegner unter dem Limit in der Tischmitte zu bleiben. 16 Spielkarten zeigen 2x Holz 1, 2x Feuer 2, 2x Erde 3, 2x Metall 4, 2x Wasser 5 und 6x Yin/Yang 6. Man hat sechs Karten, vier gehen unbesehen aus dem Spiel. In seinem Zug wählt man Karte ausspielen – man verringert seinen Wert und erhöht das Limit - oder Karte nehmen – umgekehrter Effekt - oder eine Sechs abwerfen oder Klopfen für Rundenende oder Aufgeben. Wer klopft und weniger auf der Hand hat als in der Mitte liegt, aber mehr als der Gegner, bekommt 2 Siegpunkte. Gibt man auf, erhält der Gegner einen SP. Man gewinnt mit 6 Siegpunkten.
Kartenspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2016 Autor: Team Saien Gestaltung: Dennis Lohausen, Hans-Georg Schneider Redaktion: Thygra Spiele Web: www.pegasus.de Art. Nr. 18280G
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en + jp * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..5/942 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
e-mission | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Leacock Matt Menapace Matteo | |||||
Grafik | Berg Mads Team Leach Kristen | |||||
Redaktion | Hague Alex Vickers Justin Dündar Anaton | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 120 min | 10+ | de | 2023 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Kooperativ | ||||||
e-mission
Als Weltmächte haben wir ein gemeinsames Ziel: weniger CO2 produzieren als die Erde aufnehmen kann, bevor der globale Notstand ausbricht. ZU Beginn produziertes CO2 aus schmutziger Energie und Emissionen wird teilweise durch Bäume und Meere gebunden, doch die Temperatur steigt und löst Krisen aus. Zum Ersatz von schmutziger Energie durch saubere und zum Entfernen von Emissionen hat jede Weltmacht Projekte, die pro Runde durch Karten beeinflusst werden – man kann sie als Bezahlung abwerfen und Effekt nutzen, man kann sie zur Verstärkung unter andere Karten schieben oder auf andere Karten legen um ein Projekt zu beeinflussen. In mehreren Runden spielen alle gleichzeitig in den Phasen 1) Globale Phase mit Karten für Krisen ziehen und globales Projekt wählen, 2) Projektphase – eigenes Tableau verändern, 3) Emissionsphase – produziertes CO2 ermitteln, möglichst viel davon binden und Rest auf Thermometer legen 4) Krisenphase mit Würfeln für globale Folgen und Krisen abwickeln, 5) Wachstumsphase mit Energiebedarf erhöhen und weitere Runde spielen, falls der Rundenmarker nicht die Wendepunktseite zeigt. Das Spiel ist sofort verloren. wenn entweder das 8. Temperaturplättchen gelegt wird ODER eine Weltmacht hat 12 oder mehr Notstandsplättchen ODER das Spiel ist bis zum Ende von Runde 6 nicht gewonnen.
Kooperatives Entwicklungsspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2023 Lizenz: CMYJ 2023 Autor: Matt Leacock, Matteo Menapace Redaktion: Alex Hague, Justin Vickers, Anatol Dündar Gestaltung: Mads Berg, Ojima Abalaka, Denis Freitas, HifuMiyo, Kento Iida, Jia-yi Zoe Liu, Johan Papin, Rui Ricardo, Son of Alan, Wenjia Tang, Edward Tuckwell, Xuetong Wang, Holly Warburton, Schultzschultz (Symbole) Web: www.schmidtspiele.de Art. Nr.: 49444
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..6/942 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Entweder - Oder | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Amigo Team | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..7/942 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Europa Viva | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | KRAG Team= Kramer Wolfgang Raggan Hans Grunau Jürgen P. K. | |||||
Grafik | Ballik E. Stöckl | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 90 min | 12+ | 1994 | |||
Quiz - Lauf | ||||||
Europa Viva In Europa geht es um Geschichte
und Kultur, Landschaft, Bauwerke, Freizeit, Essen und Trinken und auch Arbeit
und Technik, die Spieler beschreiben reihum die Bilder. Die Zuhörer setzen auf
Flaggenring und müssen damit den Bereich
eraten, aus dem das Bild kommt. Bei richtigem Raten
dürfen sie 2 Felder ziehen, der Beschreiber bekommt
die eingesetzten Chips. So weit so schön, nur dürfen die Spieler durchaus
persönliche Eindrücke beschreiben, und wenn jemand die Nase vom Weihnachtsmann
für eine Alarmleuchte hält ... Positions- und Laufspiel mit Quizthema Europa * 3-6 Spieler ab 12 Jahren *
Autoren: Wolfgang Kramer, Jürgen Grunau, Hans Raggan
(Krag-Team) * ca. 90 min * 6473 Piatnik, Österreich, 1994 *** Wr.
Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..8/942 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Eve The Second Genesis Core Set ( Booster ) | ||||||
Verlag | CCP Games | |||||
Autor | Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | ohne | 2006 | |||
Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..9/942 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Eve The Second Genesis Core Set ( Booster ) | ||||||
Verlag | CCP Games | |||||
Autor | Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | ohne | 2006 | |||
Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 95 ..10/942 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Eve The Second Genesis Core Set ( Booster ) | ||||||
Verlag | CCP Games | |||||
Autor | Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | ohne | 2006 | |||
Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |