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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

 

60 Karten im Set DM-07

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Feuergolem

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 06499 0, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

 

60 Karten im Set DM-07

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Roboter mit lila Hörnern

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 06499 0, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

 

60 Karten im Set DM-07

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Rote Raumkapsel

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 06499 0, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

 

60 Karten im Set DM-07

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Weißes Riesenmaul

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 06499 0, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Dust Tactics ( Grundspiel 2. Edition )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Parente Paolo Zamfirescu Olivier
  Grafik Fontaine Vincent und Team
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 14+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Experten, komplex
Dust Tactics 2. Edition

Dust Tactics Grundspiel 2. Edition

 

Dust Tacticts, das SciFi/Fantasy Tabletop aus Paolo Parentes Parallelwelt Dust wurde überarbeitet, gestrafft und als neues Revised Core Set neu aufgelegt. Es geht Axis gegen Allies. Das Material enthält 28 detaillierte Miniaturen Geländeelemente und Spezialwürfel sowie ein Szenarienheft, das die Ereignisse der Schlacht bei Cobden Bridge nacherzählt. Es gibt 6 Szenarien die man zu einer Kampagne verbinden kann. Man versucht, mit einer Armee aus den eigenen Einheiten die Victory Bridge zu erobern. Neu sind die Geländeposter, z.B. für Victory Bridge, sie bringen eine Brücke und Baustrukturen sowie neue Geländesymbole.

 

Sci-Fi/Fantasy Tabletop für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autoren: Olivier Zamfirescu, Paolo Parente

Gestaltung: Victor Fontaine und Team

Weeb: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01170 0

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es it * Text im Spiel: etwas

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dynamite Nurse
  Verlag Japanime Games
  Autor Yoshizawa Atsuo
  Grafik COMTA & Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 26+ en 2017
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Deckbau
Dynamite Nurse

Dynamite Nurse

 

Krankenschwester in einem Tempelspital in einer Welt mit Schwert und Magie, mit Helden in Verliesen auf der Suche nach Ruhm und Reichtum, die geheilt werden müssen. Spitäler rivalisieren jedoch und man kann als meisterlicher Arzt enden oder als berüchtigte Dynamit-Schwester. Im Deckbauspiel sind die Betten pro Spital begrenzt, und man muss Patienten an andere Spitäler abgeben. Ein Spielerzeug besteht aus: Main Phase mit Karten spielen -Transportation Phase mit Patienten verlegen, ihr Zustand wird dabei kritisch - Admission Phase mit Aufnehmen von Patienten in der Transport Phase - Cleanup Phase - gespielte Karten und Hand abwerfen und neue Karten vom eigenen Deck ziehen.

 

Deckbauspiel für 3-5 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Japanime Games 2017

Autor: Atsuo Yoshizawa

Gestaltung: Comta & Team

Web: www.japanimegames.com

Art. Nr.: 743413

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en jp * Text im Spiel: ja

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Edo
  Verlag Queen Games
  Autor Mals Louis Mals Stefan
  Grafik Stephan Claus Fiedler Marko
  Redaktion Queen Games Team
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60+ min 12+ de 2012
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
Edo

Edo

 

Das kleine Fischerdorf Edo wird zum neuen Regierungssitz für die Shoguns der Tokugawa-Familie; die Spieler sind Daimyos und entwickeln Edo für Einfluss beim Shogun. Pro Runde ist ein Händlerplättchen aktiv. Man programmiert geheim drei Aktionen, führt sie aus und erhält Rohstoffe und Einkommen. Dies wird wiederholt, bis jemand 12 oder mehr Machtpunkte gesammelt hat oder der Stapel der Händler-Plättchen verbraucht ist. Aktionen brauchen manchmal die Anwesenheit von Beamten oder Samurai im Feld und können Machtpunkte bringen; mögliche Aktionen sind Geld, Rohstoff (Reis, Holz, Stein), Reis, Bau von Häusern oder Handelsposten, Handel und Anwerben oder Bewegen von Beamten und Samurai. Nach einer Schlusswertung für Samurais am Plan und verbliebenes Geld gewinnt man mit den meisten Machtpunkten.

 

Strategisches Worker Placement Spiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Queen Games 2012

Autor: Louis und Stefan Malz

Grafiker: Claus Stephan, Marko Fiedler

Web: www.queen-games.de

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en es fr jp nl ru * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ein Haustier für Laura
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Haba Team
  Grafik Roßbach Iris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 3+ 2005
  Lauf - Würfel - Lege - Lernen
Ein Haustier für Laura

Ein Haustier für Laura

 

Laura wünscht sich ein Haustier: einen kleinen Hund oder eine süße Katze vielleicht? Zum Geburtstag gibt es eine Überraschung für Laura. Zu jedem Bild der Geschichte gibt es ein sechsteiliges Puzzle, und es gibt auch noch ein Farbwürfelspiel für 2-4 Kinder, mit einem Hasen als Spielfigur. Das Konzept bietet 3 in einem, Sach- und Bilderbuch, 5 Puzzles und ein Farbwürfelspiel, und fördert Farben und Symbole erkennen und benennen sowie Feinmotorik und erstes Regelverständnis.

 

Spiel- und Bilderbuch * Serie: Spiel & Buch * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * Konzept: Spielidee und Geschichte: Haba Redaktion * Grafik: Iris Rossbach * 5318, Haba, Deutschland, 2005 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ein toller Tag am Strand
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Haba Team
  Grafik Wieker Katharina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 4+ 2007
  Action - Geschicklichkeit - Lernen
Ein toller Tag am Strand

Ein toller Tag am Strand

 

Dieses Spiel&Buch ist ein Sach- und Bilderbuch zum Vorlesen und Entdecken, es enthält 6 Puzzles, die die Geschichte begleiten, und ein Geschicklichkeitsspiel, alles nötige Material ist enthalten. Gefördert werden genaues Beobachten, Farben erkennen und benennen, erstes Regelverständnis, sowie Hand-Auge-Koordination und Gedächtnis, dazu kann man Geschichten erzählen.

 

Spielbuch * Serie: Spiel & Buch * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Idee: Haba-Redaktion * Grafik: Katharina Wieker * 5341, Haba, Deutschland, 2007 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ein toller Tag auf dem Bauernhof
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Haba Team
  Grafik Fischer-Bick Angela
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 4+ 2006
  Würfel - Lauf - Lege - Lernen
Ein toller Tag auf dem Bauernhof

Ein toller Tag auf dem Bauernhof

 

Dieses Spiel&Buch ist ein Sach- und Bilderbuch zum Vorlesen und Entdecken, es enthält 6 Puzzles, die die Geschichte begleiten, und ein Lauf-Würfelspiel, das drei dieser Puzzles verwendet, alles nötige Material ist enthalten. Gefördert werden genaues Beobachten, Symbole erkennen und benennen sowie Feinmotorik, dazu kann man Geschichten erzählen und lernt erstes Regelverständnis

 

Spielbuch * Serie: Spiel & Buch * 1-4 Spieler ab 4 Jahren * Idee: Haba-Redaktion * Grafik: Angela Fischer-Bick * 5327, Haba, Deutschland, 2006 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

 

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