vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..1/942
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dominion Dark Ages ( 6. Erweiterung )
  Verlag Hans im Glück Verlag
  Autor Vaccarino Donald X.
  Grafik Catrein Matthias Laukat Ryan Team
  Redaktion Putman Valerie Yu Dale
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ de 2012
  Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Dominion Dark Ages

Dominion Dark Ages

 

In dieser Erweiterung zu Dominion sind schlechte Zeiten im Königreich ausgebrochen, man haust in Unterschlüpfen, beglückt andere Spieler mit Ruinen und versucht sich im Betteln. Im Spiel sind 500 Karten: 330 Aktionskarten, 10 Geldkarten, 10 Ritterkarten, 12 Punktekarten, 50 Ruinenkarten, 18 Unterschlupfkarten, 35 Platzhalterkarten und 35 sonstige Karten. Zentrales Thema ist „Müll“ und Aufwerten; es gibt Karten mit Wirkungen beim Abwerfen, Karten die sich um Müll kümmern, Karten die sich selbst aufwerten bzw. Möglichkeiten bieten, andere Karten aufzuwerten und auch Karten, die man nur über andere Karten bekommt.

 

Erweiterung zu Dominion für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hans im Glück

Autor: Donald X. Vaccarino

Gestaltung: Matthias Catrein und andere, Laukat Ryan

Web: www.hans-im-glueck.de

Art.Nr. 48228

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en fi fr jp nl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..2/942
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dominion Hinterland ( 5. Erweiterung )
  Verlag Hans im Glück Verlag
  Autor Vaccarino Donald X.
  Grafik Catrein Matthias Laukat Ryan Team
  Redaktion Putman Valerie Yu Dale
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ de 2011
  Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Dominion Hinterland

Dominion Hinterland

 

Die fünfte Erweiterung zu Dominion ist wieder eine „große“ Erweiterung, die in Verpackungsgröße und Kartenanzahl den Ausgaben der Editionen 1 und 2 entspricht, es ist aber trotzdem eine Erweiterung, keine Stand-alone Ausgabe. 26 neue Königreichkarten enthalten 20 Aktionskarten, 3 Schatzkarten, 3 Siegpunktkarten und drei Reaktionskarten. Zentrales Thema dieser Erweiterung sind Karten, die es ermöglichen, sofort etwas zu machen, wenn man sie kauft oder bekommt, anstatt sie über Ablagestapel, Nachziehstapel und Kartenhand ins Spiel zu bringen.

 

Fünfte Erweiterung zu Dominion für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hans im Glück

Autor: Donald X. Vaccarino

Web: www.hans-im-glueck.de

Art.Nr. 48213

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en fi jp * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..3/942
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Doodle Monster
  Verlag Beleduc Lernspielwaren
  Autor Team beleduc Atelier Papenfuss
  Grafik Team beleduc Atelier Papenfuss
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ 7 Sprachen 2013
  Kreativ/Kommunikation - Lernen - Kinder
Doodle Monster

Doodle Monster

 

Drache Julius und seine Freunde jagen nette Monster, um sie zu zeichnen. Jeder hat eine Monsterkarte als Form-Vorlage und dreht jeweils einen grünen und roten Chip um. Der grüne zeigt den Körperteil, den man mit Schablone zeichnen darf, der rote das Muster; die Farbe darf man selbst aussuchen. Dann legt man die Chips zurück und alle merken sich die Position, falls sie Muster oder Körperteil brauchen oder wollen. Hat man den Körperteil schon, setzt man aus. Wer sein Monster zuerst fertig hat, gewinnt. In der Fortgeschrittenen-Variante versucht man, ein Monster laut Farb- und Muster-Vorlage zu zeichnen und dafür die Körperteile aufzudecken.

 

Zeichenspiel für 1-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Beleduc

Autor: Team Beleduc, Atelier Papenfuss

Gestaltung: Team Beleduc, Atelier Papenfuss

Web: www.beleduc.de

Art.Nr. 22704

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..4/942
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duel Masters DM-01 Booster
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot MIke und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2004
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-01 Booster

Duel Masters DM-01 Booster

 

Zwei Übungsdecks mit 20 Karten, Premium-Karte, Duel Masters Mini-Comic

Anleitung Erste Schritte, Regelbuch, Spielunterlagen, Bonuspaket Boosterkarten

120 Karten im Set DM-01

5 verschiedene Booster á 10 Karten

stehender Robo mit 3 Rohren

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 00442 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..5/942
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duel Masters DM-01 Booster
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot MIke und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2004
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-01 Booster

Duel Masters DM-01 Booster

 

Zwei Übungsdecks mit 20 Karten, Premium-Karte, Duel Masters Mini-Comic

Anleitung Erste Schritte, Regelbuch, Spielunterlagen, Bonuspaket Boosterkarten

120 Karten im Set DM-01

5 verschiedene Booster á 10 Karten

roter Elefant am Baum

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 00442 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..6/942
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duel Masters DM-01 Booster
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot MIke und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2004
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-01 Booster

Duel Masters DM-01 Booster

 

Zwei Übungsdecks mit 20 Karten, Premium-Karte, Duel Masters Mini-Comic

Anleitung Erste Schritte, Regelbuch, Spielunterlagen, Bonuspaket Boosterkarten

120 Karten im Set DM-01

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Flügelgestalt mit Scheibenhut

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 00442 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..7/942
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duel Masters DM-01 Booster
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot MIke und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2004
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-01 Booster

Duel Masters DM-01 Booster

 

Zwei Übungsdecks mit 20 Karten, Premium-Karte, Duel Masters Mini-Comic

Anleitung Erste Schritte, Regelbuch, Spielunterlagen, Bonuspaket Boosterkarten

120 Karten im Set DM-01

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Blauer Alien

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 00442 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..8/942
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duel Masters DM-01 Booster
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot MIke und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2004
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-01 Booster

Duel Masters DM-01 Booster

 

Zwei Übungsdecks mit 20 Karten, Premium-Karte, Duel Masters Mini-Comic

Anleitung Erste Schritte, Regelbuch, Spielunterlagen, Bonuspaket Boosterkarten

120 Karten im Set DM-01

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Geflügelter Bär mit Hörnern

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 00442 2, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..9/942
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duel Masters DM-01 Starterset für zwei Spieler
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot MIke und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2004
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Duel Masters DM-01 Starter-Set für zwei Spieler

Duel Masters DM-01 Starter-Set für zwei Spieler

 

Zwei Übungsdecks mit 20 Karten, Premium-Karte, Duel Masters Mini-Comic

Anleitung Erste Schritte, Regelbuch, Spielunterlagen, Bonuspaket Boosterkarten

120 Karten im Set DM-01

5 verschiedene Booster

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 00445 3, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 16 von 95 ..10/942
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Duel Masters DM-02 Evo Exterminatoren Booster
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot MIke und Team
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2004
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-02 Evo-Exterminatoren Booster

Duel Masters DM-02 Evo-Exterminatoren Booster

 

60 Karten im Set DM-02

2 Themendecks – Feuerdeck von Shobu, Finsternisdeck von Kokujo

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Rotbrauner Drache

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 01170 3, WoC, Deutschland, 2004 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite