Seite 1 von 1 ..1/2 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Grand Slam | ||||||
Verlag | Korea Board Game | |||||
Autor | Seoane Ariel | |||||
Grafik | Team Korea Boardgames | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2, 4 | ca. 10 min | 10+ | en kr | 2014 | ||
Karten - Sport - 2-Personen | ||||||
Grand Slam
Man spielt Singles oder Doubles, jeder Spieler hat ein Deck von 24 Karten, gemischt und vor sich gestapelt, und nimmt sechs Karten auf die Hand. Der servierende Spieeler spielt die oberste Karte seines Decks und legt einen Ballmarker auf den entsprechenden Abschnitt der Platztafel. Der andere Spieler kann eine passende Karte zurückspielen, danach kann Smashing mit passender Karte und danach vom Gegner Recieve Smashing mitzwei passenden Karten gespielt werden usw., mit jedem Return wird eine Karte mehr gebraucht. Weitere Regeln für Ace, Gewinn des Satzes etc. Wer zuerst vier Punkte erzielt, gewinnt. Mit Master Rules Version.
Tennissimulation für 2 oder 4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Korea Boardgames 2014 Autor: Ariel Seoane Gestaltung: Team Korea Boardgames Web: www.koreaboardgames.com Art. Nr.: B364W028 - 3001
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 1 ..2/2 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
Homesteaders | ||||||
Verlag | Quined Games | |||||
Autor | Rockwell Alex | |||||
Grafik | Janssen Hans Seoane Ariel www.althwen.com | |||||
Redaktion | Quispel Arno Quispel Frank Jaffee Seth | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 12+ | de en nl fr | 2012 | ||
Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Homesteaders
Als Siedler im alten Westen beansprucht man Land und baut gemeinsam eine Stadt. Man beginnt mit einer Grundausstattung Startgebäude, Arbeiter, Münzen und Marker. In zehn Runden bietet man auf Land und errichtet Gebäude; die Runden teilen sich in drei Entwicklungsstufen der Stadt mit unterschiedlichen Gebäudearten – Besiedeln in Runde 1 bis 4, Stadt in Runde 5 bis 8 und Großstadt in Runde 9 und 10. Jede Runde besteht aus Einkommensphase = Erhalt von Ressourcen und Auktionsphase mit Bieten um Land und Nutzung von Rohstoffen zum Bau der Gebäude. Nach einer letzten Einkommens- und Punkterunde gewinnt man mit den meisten Siegpunkten.
Auktions- und Ressourcenmanagementspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Quined Games 2012 Autor: Alex Rockwell Gestaltung: Hans Janssen, Ariel Seoane, www.althem.com Redaktion: Arno Quispel, Frank Quispel Setz Jaffe Web: www.quined.nl Art.Nr.: 8
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||