![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..1/235 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Twilight Imperium Rex ( Final Days of an Empire ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Konieczka Corey Goodenough John Eberle Bill Kittredge Jack Olotka Peter | |||||
Grafik | Mehlhoff Dallas Beck Chris Navaro Andrew Silsbny Michael Wocken Peter Schomburg Scott Team | |||||
Redaktion | Mehlhoff Matt Pollard Mark | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 180 min | 14+ | de | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Twilight Imperium: Rex Final Days of an Empire
Im Twilight Imperium angesiedelt; jeder Spieler übernimmt eine der großen Rassen, die Metacol City kontrollieren wollen. Jede Rasse hat einen Satz einzigartiger Vorteile, wirtschaftlich, militärisch, strategisch oder auch als Verräter, mit denen sie das Spiel kontrollieren kann oder auch mit der entsprechenden einzigartigen Siegbedingung gewinnen kann. In jeder Runde bewegt man Einheiten um Einfluss zu erlangen, er ist die wichtigste Ressource in Rex, und um Bezirke von Metacol City zu kontrollieren. Der Focus des Spiels liegt auf Diplomatie, Verrat und brüchigen Allianzen. Jeder Runde besteht aus den Phasen Einfluss, Versteigerung, Rekrutieren, Manöver, Schlacht, Absammeln und Bombardement. Wer allein oder in einer Allianz die nötige Anzahl Stützpunkte kontrolliert oder nach 8 Runden seine spezielle Siegbedingungen erfüllt oder nach 8 Runden allein die meisten Stützpunkte kontrolliert, gewinnt.
Ressourcenmanagement- und Aufbauspiel für 3-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Fantasy Flight Games 2012 Autor: Corey Konieczka, John Goodenough, Bill Eberle, Jack Kittredge, Peter Olotka Web: www.fantasyflightgames.de Art.Nr.: TI06
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..2/235 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Twilight Imperium Rex ( Die letzten Tage eines Imperiums ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Konieczka Corey Goodenough John Eberle Bill Kittredge Jack Olotka Peter | |||||
Grafik | Navaro Andrew Schomburg Brian and Team Fahrenbach Marina | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 180 min | 14+ | de | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Twilight Imperium: Rex Die letzten Tage eines Imperiums
Im Twilight Imperium angesiedelt; jeder Spieler übernimmt eine der großen Rassen, die Metacol City kontrollieren wollen, mit einem Satz einzigartiger Vorteile, wirtschaftlich, militärisch, strategisch oder auch als Verräter, mit denen sie das Spiel kontrollieren kann oder auch mit der individuellen Siegbedingung gewinnen kann. In jeder Runde bewegt man Einheiten um Einfluss, die wichtigste Ressource, zu erlangen und um Bezirke von Metacol City zu kontrollieren. Der Focus des Spiels liegt auf Diplomatie, Verrat und brüchigen Allianzen. Jede Runde besteht aus den Phasen Einfluss, Versteigerung, Rekrutieren, Manöver, Schlacht, Absammeln und Bombardement. Wer allein oder in einer Allianz die nötige Anzahl Stützpunkte kontrolliert oder nach 8 Runden seine spezielle Siegbedingungen erfüllt oder nach 8 Runden allein die meisten Stützpunkte kontrolliert, gewinnt.
Ressourcenmanagement- und Aufbauspiel für 3-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012 Autor: Corey Konieczka, John Goodenough, Bill Eberle, Jack Kittredge, Peter Olotka Gestaltung: Andrew Navaro, Brian Schomburg und Team Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: 01212 7
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..3/235 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Twilight Imperium Third Edition ( Pax Magnifica Bellum Gloriosum An Epic Board Game of Galactic Conquest, Politics and Trade ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Petersen Christian T. Benage Greg | |||||
Grafik | Schomburg Brian Schomburg Scott Walpole Tyler | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 180 min | 14+ | 2006 | |||
Abenteuerspiel - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Twilight Imperium
Third Edition Pax Magnifica
Bellum Gloriosum Die Spieler führen eine von
sechs Rassen, auf einem variablen Spielplan werden Diplomatie, Planung, Gewalt,
wissenschaftlicher Fortschrift, Militärmacht und wirtschaftliches Wachstum genutzt,
um die eigene Rasse durch das Zeitalter der Dämmerung zu führen. Eine Runde
besteht aus Strategiephase, Aktionsphase und Statusphase. In der Strategiephase
wird eine Strategiekarte gewählt. In der Aktionsphase kann der aktive Spieler
eine strategische oder taktische oder Transfer Aktion ausführen oder
passen. Taktische Aktionen beinhalten
Bewegung, Raumschlachten, Transport von Bodenstreitkräften, Bau neuer Einheiten
usw. Die komplexen Regeln erlauben unterschiedliche Optionen, wer seinen Control Marker auf Position 10 des Siegpunkte-Zählers
bringt, gewinnt das Spiel. Aufbauspiel mit Sci-Fi
Thema * 3-6 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Christian T. Petersen und Greg
Benage * Grafik: Brian und Scott Schomburg, Tyler
Walpole * TI03, 10911 3, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games *
Vertrieb: Heidelberger * www.fantasyflightgames.com
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..4/235 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Twilight Imperium Third Edition Shards of the Throne ( Expansion ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Konieczka Corey Petersen Christian T. | |||||
Grafik | Navaro Andrew Silsby Michael Schomburg Scott Konieczka Corey Garden Tom Molnar Mark | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 240 min | 13+ | en | 2011 | ||
Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Twilight Imperium Third Edition Shards of the Throne Expansion
Die Erweiterung bringt 14 neue Systeme, neue Einheiten – Flagschiffe und Mechanisierte Einheiten – sowie drei neue Rassen, neue Strategiekarten und vieles mehr. Eine der Rassen kann nur in einem einzigen Szenario verwendet werden. Optionale neue Regeln bzw. Komponenten sind Vorläufige Ziele, Rassenspezifische Technologien, Flagschiffe, Final Frontier Domain Counters und Mechanisierte Einheiten sowie Söldner und Politische Intrige. Das Szenarion mit den Lasax, Fall of the Empire, enthält viele Ausnahmen zu den Standard-Regeln.
Erweiterung zum Aufbauspiel mit Sci-Fi Thema * 3-6 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Corey Konieczka, Christian T. Petersen * Grafik: Andrew Navaro, Michael Siltsby, Scott Schomburg, Tom Garden und Mark Molnar * TI05, 610531, Fantasy Flight, USA, 2011 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..5/235 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Twilight Imperium Third Edition Shattered Empire Expansion ( An Epic Board Game of Galectical Conquest, Politics and Trade ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Petersen Christian T. Konieczka Corey | |||||
Grafik | Schomburg Brian Schomburg Scott Konieczka Corey Brady James Konieczka Dan | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 240 min | 10+ | 2007 | |||
Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Twilight Imperium Third
Edition Scattered Empire Expansion Die Spieler führen eine von sechs Rassen, auf einem variablen Spielplan
werden Diplomatie, Planung, Gewalt, wissenschaftlicher Fortschrift, Militärmacht
und wirtschaftliches Wachstum genutzt, um die eigene Rasse durch das Zeitalter
der Dämmerung zu führen. Eine Runde besteht aus Strategiephase, Aktionsphase
und Statusphase. In der Strategiephase wird eine Strategiekarte gewählt. In der
Aktionsphase kann der aktive Spieler eine strategische oder taktische oder
Transfer Aktion ausführen oder passen. Taktische Aktionen beinhalten Bewegung,
Raumschlachten, Transport von Bodenstreitkräften, Bau neuer Einheiten usw. Die
komplexen Regeln erlauben unterschiedliche Optionen, wer seinen Control Marker auf Position 10 des Siegpunkte-Zählers
bringt, gewinnt das Spiel. Die Erweiterung bringt vier neue Rassen, einen Satz von 8 Strategie-Karten,
neue Technologien und rassen-spezifische Technologien, und auch geheime und
öffentliche Zielkarten, bis zu 8 Spieler sind möglich Aufbauspiel mit Sci-Fi Thema * 3-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren:
Christian T. Petersen, Gorey Konieczka
* Grafik: Brian und Scott Schomburg, Corey und Dan Konieczka, James
Brady * TI04, 10926 7, Fantasy Flight, USA, 2007 ***
Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com
* Vertrieb: Heidelberger * www.hds-fantasy.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..6/235 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Unter schwarzer Flagge | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Faidutti Bruno | |||||
Grafik | Ardila David Edge Studio Schomburg Brian Selami Ileman | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 13+ | de | 2009 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Karten - Seefahrt / Piraten | ||||||
Unter schwarzer Flagge
Freibeuter oder Pirat, alle wollen die wertvollste Beute kapern und selber ungeschoren davonkommen. Die Spieler kennen die Schiffe mit den wertvollsten Schätzen, aber nicht deren Kampfstärke und punkten für den Raub gegnerischer Schätze und erfolgreiches Verteidigen der eigenen Schiffe. Man muss eine Aktion wählen: In See stechen, man legt eine Schatzkarte aus und setzt ein Schiff darauf – in den Hafen einlaufen, man wählt ein Schiff und legt die Schatzkarte auf den Wertungsstapel – ein gegnerisches Schiff angreifen, man legt eine Kanonenkarte daneben, das Schiff muss aufgedeckt werden – oder passen.
Setz- und Sammelspiel mit Piratenthema * 3-6 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Bruno Faidutti * Gestaltung: David Ardila, Edge Studio, Brian Schomburg, Selami Ileman * 536GE, Heidelberger, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..7/235 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Warcraft The Board Game ( Das preisgekrönte Computerspiel jetzt neu als spannendes Brettspiel! ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Wilson Kevin Petersen Christian T. | |||||
Grafik | Schomburg Brian Nicely Scott | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 12+ | 2003 | |||
Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Warcraft Das Brettspiel Jeder Spieler führt eines von vier Völkern
und versucht, es durch militärische Überlegenheit, Zauberkraft und ein starkes
Wirtschaftswesen zum Sieg zu führen. Im Zentrum des Spieles stehen die Szenarien, die
jeweils den genauen Spielaufbau, Sonderregeln und spezielle Siegbedingungen
nennen. Wird die Stadt eines Spielers durch feindliche Einheiten eingenommen, scheiden
er und seine Spielfiguren sofort aus. Siegpunkte gewinnt man durch
Erfahrungskarten, Verbesserung der eigenen Einheiten und die Kontrolle
bestimmter wichtiger Orte des Spielplans. Deutsche Ausgabe bei Fantasy-Abenteuerspiel * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Kevin
Wilson * WC01, Fantasy Flight, USA, 2003 *** |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..8/235 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Warhammer 40,000 Horus Heresy ( The Legendary Battle for Holy Terra ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Tidball Jeff Goodenough John Johnson Jervis | |||||
Grafik | Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil Robinson Zoë | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 120 min | 13+ | en | 2010 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top - 2-Personen | ||||||
Warhammer 40,000 Horus Heresy
Ein Kampf zwischen dem Imperium und den Kräften von Warmaster Horus, jeder kann gewinnen, wenn er den gegnerischen Anführer ausschaltet, oder auch wenn man alle vier Raumhäfen der Erde kontrolliert. Die Ereigniskarten werden dem gewählten Szenario zusammengestellt, eventuell imperiale Truppen korrumpiert und die Karten in die erforderliche Ordnung gebracht. Die Runden bestehen aus Aktion, Initiative Marke versetzen, dabei kann es zu Konflikten kommen, wenn ein Marker den anderen passiert. In der Aktionsphase kann man Befehle auslegen, Befehle aus der Hand oder von der strategischen Landkarte ausführen, einen Befehl vernichten oder einen Befehl nachziehen. Passiert der Marker ein Ereignis-Feld wird ein Ereignis ausgeführt.
Lizenz Games Workshop
Fantasy-Tabletop-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Jeff Tidball, John Goodenough * Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer, Zoe Robinson * ca. 2 Stunden * 7140E09, Fantasy Flight, USA, 2009 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..9/235 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Warhammer 40,000 Horus Heresy ( Der große Bruderkrieg Der Legendäre Kampf um das Heilige Terra ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Tidball Jeff Goodenough John Johnson Jervis | |||||
Grafik | Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil Robinson Zoë | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 120 min | 13+ | de | 2010 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top - 2-Personen | ||||||
Warhammer 40,000 Horus Heresy Der große Bruderkrieg
Ein Kampf zwischen dem Imperium und den Kräften von Warmaster Horus, jeder kann gewinnen, wenn er den gegnerischen Anführer ausschaltet, oder auch wenn man alle vier Raumhäfen der Erde kontrolliert. Die Ereigniskarten werden dem gewählten Szenario zusammengestellt, eventuell imperiale Truppen korrumpiert und die Karten in die erforderliche Ordnung gebracht. Die Runden bestehen aus Aktion, Initiative Marke versetzen, dabei kann es zu Konflikten kommen, wenn ein Marker den anderen passiert. In der Aktionsphase kann man Befehle auslegen, Befehle aus der Hand oder von der strategischen Landkarte ausführen, einen Befehl vernichten oder einen Befehl nachziehen. Passiert der Marker ein Ereignis-Feld wird ein Ereignis ausgeführt.
Lizenz Games Workshop
Fantasy-Tabletop-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Jeff Tidball, John Goodenough * Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer, Zoe Robinson * ca. 2 Stunden * 831SEPT10, Heidelberger, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 24 ..10/235 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Warhammer 40.000 Conquest | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Lang Eric M. French Nate Andres Brad | |||||
Grafik | Springer WiL Ingvarsson Taylor Silsby Michael Schomburg Brian Navaro Andrew | |||||
Redaktion | Eller Heiko Gerken Frank Zeitler Zven Ksander Franz | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 14+ | de | 2014 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Warhammer 40.000 Conquest
Warhammer 40.000 Conquest ist ein Living Card Game für 2 Spieler mit dem Thema Krieg zwischen Planeten im Warhammer 40.000 Universum. Man kämpft um den Traxis Sector und versucht Planeten zu kontrollieren. Man kommandiert einen Warlord und seine Armeen, es gibt sieben Fraktionen: Space Marines, Imperial Guard, Orks, Chaos, Dark Eldar, Eldar und Tau - jede mit ihrem individuellen Stil zu spielen und über einen Alliierten Kreis kann man Allianzen zwischen zwei Fraktionen bilden. In seinem Deck darf man Karten von einer mit der eigenen Fraktion im Kreis verbundenen Fraktion nutzen, allerdings nicht loyale oder charakteristische Karten.
Living Card Game für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014 Autor: Eric M. Lang, Nate French, Brad Andres Grafiker: WiL Springer, Taylor Ingvarsson, Michael Silsby, Brian Schomburg, Andrew Navaro Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: HEI1100
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |