vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..1/201
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Das Lied des Sommers ( Zyklus 2 Chapter Pack 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben Lied des Sommers

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Das Lied des Sommers

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Das Lied des Sommers ist das erste Chapter Pack mit den Karten 01-20 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02013 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..2/201
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Die Winde des Winters ( Zyklus 2 Chapter Pack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben DIe Winde des Winters

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Die Winde des Winters

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Die Winde des Winters ist das zweite Chapter Pack mit den Karten 21-40 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02014 6

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..3/201
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Flüchtlinge des Krieges ( Zyklus 2 Chapter Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben Flüchtlinge des Krieges

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Flüchtlinge des Krieges

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Flüchtlinge des Krieges ist das fünfte Chapter Pack mit den Karten 81-100 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02017 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..4/201
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Wechsel der Jahreszeiten ( Zyklus 2 Chapter Pack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben Wechsel der Jahreszeiten

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Wechsel der Jahreszeiten

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Wechsel der Jahreszeiten ist das dritte Chapter Pack mit den Karten 41-60 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02015 3

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..5/201
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Zerstreute Heere ( Zyklus 2 Chapter Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit der Raben Zerstreute Heere

Game of Thrones der Eiserne Thron

Zeit des Raben Zerstreute Heere

 

A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt.

Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Zerstreute Heere ist das sechste Chapter Pack mit den Karten 101-120 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren

Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung

 

Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02018 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..6/201
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Game of Thrones HBO
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. Petersen Christian T.
  Grafik Schomburg Brian Forbes Maxwell
  Redaktion Eller Heiko Hurley MIUchael French Nate Litzsinger Lukas
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Game of Thrones HBO

Game of Thrones HBO

 

Auf Basis der Fernsehserie liefert man sich auf den Schlachtfeldern von Westeros und in den Gemächern am Königshof in King’s Landing Militär-, Intrigen- und Machtkämpfe. Zwei vorgefertigte Decks aus 50 Karten für Haus Stark oder Haus Lannister enthalten die bekanntesten Charaktere und Schauplätze für eine vereinfachte Version von „Game of Thrones: Das Kartenspiel“. Man nutzt Strategiekarten, lässt Streitkräfte aufmarschieren und kämpft. Eine Runde besteht aus Strategie, Nachziehen, Aufmarsch, Herausforderungen, Herrschaft, Aufrichten und Abgaben. Wer als Erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt. Optionale Variante mit Strategiewahl.

 

Fantasy Kartenspiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Autoren: Eric M. Lang, Christian T. Petersen

Gestaltung: Brian Schomburg, Maxwell Forbes

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr. 01249 3

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it jp nl pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..7/201
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Golf MANIA! ( THE GAME OF CRAZY GOLF! )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Petersen Christian T.
  Grafik GATZMER DAVID
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 12+ 1998
  Familie
Golf MANIA

Golf MANIA!

 

Man versucht, mit Kartenkombinationen Löcher zu gewinnen, es gibt verrückte Ausrüstung und noch verrücktere Karten für die Würfe für Drive und Green.

 

Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Christian Petersen * 91161, USA, 1998 *** Fantasy Flight Games * 2021 W County Rd C * Roseville, MN 55113 * USA * Fon 001- 651-639-1905, Fax: 651-639-1764 * www.fantasyflightgames.com * ffg@fantasyflightgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..8/201
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mag Blast
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Petersen Christian T. Peterson Anders M.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ogne 1998
 
Mag Blast

Mag Blast

 

Spielziel ist, die gegnerischen Flagschiffe zu zerstören, diese werden durch Kriegsschiffe verteidigt, Einsätze erfolgen mit Aktionskarten.

 

Kartenspiel *  2-6 Spieler * ohne Altersangabe * Autoren: Christian Petersen * VA01, USA, 1998 *** Fantasy Flight Games * 2021 W County Rd C * Roseville, MN 55113 * USA * Fon 001- 651-639-1905, Fax: 651-639-1764 * www.fantasyflightgames.com * ffg@fantasyflightgames.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..9/201
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Mag Blast 3. Edition ( Wildes Geballer im Weltall )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Petersen Christian T. Petersen Anders M. Vaughn Robert
  Grafik Kovalic John Schomburg Brian Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 20 min 10+ 2007
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Satire, Schwarzer Humor
Mag Blast 3

Mag Blast 3. Edition

 

Jeder Spieler hat ein Mutterschiff und vier Schiffskarten, die Schiffe haben Verteidigungswert, Bewegungswert und eine Liste der Bordwaffen. Ist man am Zug, tauscht man Karten aus, dann bewegen sich die Schiffe und in der Aktionsphase kann man Feuerkarten anwenden, dazu braucht man ein passendes Raumschiff, oder Ereigniskarten spielen, diese gibt es in großer Auswahl. Schiffsnachschub gibt es in der Aktionsphase und die besten Karten bringen natürlich statt ihrer Aktion auch am meisten neue Schiffe! Wessen Mutterschiff zerstört wurde, der scheidet aus und der letzte überlebende gewinnt.

Deutsche Ausgabe, © Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Deutschland Heidelberger

 

Kartenspiel *  2-8 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Anders M. und Christian T. Petersen mit Robert Vaughn * Grafik: John Kovalic, Brian Schomburg, Scott Nicely 01006 2, Heidelberger, Deutschland, 2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 18 von 21 ..10/201
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Mag Blast Third Edition ( A Card Game of Screaming Space Battles )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Petersen Christian T. Peterson Anders M. Vaughn Robert
  Grafik Kovalic John Schomburg Brian Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 45 min 10+ 2006
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
Mag Blast Third Edition

Mag Blast Third Edition

 

Jeder Spieler hat ein Mutterschiff und vier Schiffskarten, die Schiffe haben Verteidigungswert, Bewegungswert und eine Liste der Bordwaffen. Ist man am Zug, tauscht man Karten aus, dann bewegen sich die Schiffe und in der Aktionsphase kann man Feuerkarten anwenden, dazu braucht man ein passendes Raumschiff, oder Ereigniskarten spielen, diese gibt es in großer Auswahl. Schiffsnachschub gibt es in der Aktionsphase und die besten Karten bringen natürlich statt ihrer Aktion auch am meisten neue Schiffe! Wessen Mutterschiff zerstört wurde, der scheidet aus und der letzte überlebende gewinnt.

 

Kartenspiel *  2-8 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Anders M. und Christian T. Petersen * VA34, Fantasy Flight, USA, 2006 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite