vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 2 von 2 ..1/12
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Streams
  Verlag Happy Baobab
  Autor Itsubaki Yoshihisa
  Grafik Parovel Ian
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-200 ca. 10 min 7+ kr 2016
  Glücks / Zufall - Zuordnung
Streams

Streams

 

Ein etwas anderes Bingo! Im Spiel sind 40 Zahlenplättchen 1-10 und 20-30 je einmal, 11-19 je zweimal, und ein Joker-Plättchen. Man hat einen Blatt mit einer Z-Förmigen Schlange mit 20 Feldern. Pro Runde wird ein Plättchen gezogen und jeder trägt den Wert in ein freies Feld der Schlange ein. Sind alle 20 Felder gefüllt, punktet man für durchgehende Reihen von links nach rechts bzw. oben nach unten, eine Zahl muss gleich groß oder größer als die vorherige sein, je mehr Zahlen desto mehr Punkte.

 

2019 als Schlingo Bingo bei Huch!

 

Zahlen platzieren für 1-200 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Happy Baobab 2016

Autor: Yoshihisa Itsubaki

Gestaltung: Ian Parovel

Web: www.happybaobab.com

Art.Nr.: 8 809185 84090 4

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

Spezial: Viele Spieler

 

Version: kr* Regeln: cn de en es fr jp kr * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 2 von 2 ..2/12
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Touch it! World
  Verlag Huch!
  Autor Caterdijan Romain
  Grafik Wang Luka Pumpkins Mary Parovel Ian Boyard Gabriel
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 6+ de fr nl 2024
  Karten - Tastspiel
Touch it! World

Touch it! World

 

Karten zeigen auf der Vorderseite vier Motive aus aller Welt; eines dieser Motive ist auf der Rückseite mit dem Umriss hervorgehoben. Mat versucht durch Tasten das Motiv zu identifizieren und behält die Karte als Punkt, wenn man richtig liegt.

Jeder Spieler nimmt eine Karte und alle beginnen auf Kommando zu tasten; wer glaubt das Motiv zu erkennen legt den Daumen drauf; haben alle Spieler bis auf einen ihr Motiv gewählt, sagen alle reihum die Lösung an und drehen um; wer am schnellsten war, erhält einen Zusatzpunkt. Regeln für Scanner-Variante, Variante Turborunde und Variante Team sind enthalten.

 

Fühl- und Ratespiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Huch! 2024

Autor: Romain Caterdijan

Gestaltung: Luca Wang, Mary Pumpkins, Ian Parovel, Gabriel Boyard

Web: www.hutter-trade.com

Art. Nr.: 883 100

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de fr nl * Regeln: de fr nl + en ja pl zh * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel