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FREUNDE | ||||||
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Air Alliance | ||||||
Verlag | Route Eleven | |||||
Autor | Nomura Akio | |||||
Grafik | Nomura Akio Balazh Anton | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 8+ | en fr jp | 2015 | ||
Geografie/Reise - Transport / Logistik - Such/Sammel/schauen | ||||||
Air Alliance
Man ist Inhaber einer Fluglinie. Wechselnde Passagierkarten liegen an der Gepäckausgabe. Auf Basis dieser Karten soll man die beste Route finden. Man sammelt Passagierkarten durch Bewegen der Flugzeuge und damit Punkte. Die Flughäfen haben verschiedene Formen und Flugzeuge darauf werden nach genauen Regeln verschoben und gestartet bzw. gelandet. Man kann Allianzen bilden, bewegt Marker auf seinem Boarding Pass und bewegt seine Flugzeuge, dann werden Passagierkarten in der Auslage verändert und erworbene Passagierkarten am Boarding Pass für die nächste Runde ausgelegt. Am Ende addiert man alle Meilen = Punkte auf seinen Passagierkarten und bekommt 30.000 Bonus für jedes Trio an Symbolen.
Logistikspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Route 11 2015 Autor: Akio Nomura Grafiker: Akio Nomura, Anton Balazh Web: www.route11.co.jp Art.Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: en fr jp * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ||||||
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Warbit Dicejar vs Psycholon | ||||||
Verlag | Route Eleven | |||||
Autor | Nomura Akio | |||||
Grafik | Nomura Akio Balazh Anton | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | en fr jp | 2016 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position | ||||||
Warbit: Dicejar vs Psycholon
Konflikt im Weltraum. In seinem Zug kann man eines seiner acht Schiffe bewegen – nicht verbrauchte Bewegungspunkte erhöhen die Verteidigung – oder nur den Verteidigungsschirm verstärken. Treffen Raumschiffe beider Parteien im Orbit aufeinander, kommt es zum Kampf, entschieden mit Würfeln. Hat man die bessere Position im Orbit, kann man präventiv angreifen oder mit zwei Schiffen einen Zangenangriff machen. Nach Besiegen des Gegners kann man eine Basis für mehr Angriffsstärke oder Werft für Reparaturen errichten. Man gewinnt, wenn man fünf Basen oder Werften auf gegnerischen Planeten oder eines davon am gegnerischen Heimatplaneten errichtet hat.
SciFi-Konflikt für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Route 11 / Japon Brand 2016 Autor: Akio Nomura Gestaltung: Akio Nomura Web: www.route11.co.jp Art.Nr. 105-0004
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr + jp * Text im Spiel: nein
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