vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..1/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Second Edition The Scepter of Kyros ( Adventure Variant )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Second Edition The Scepter of Kyros

Runebound Second Edition The Scepter of Kyros

 

10 Jahre nach dem Sieg über Margath erhebt sich eine neue Drohung – die Giant Lords, geführt von Kyros dem Mächtigen. Die 30 neuen Adventure Karten bestehen aus 6 grünen Event und Begegnungskarten, 6 gelben Ereignis- und Begegnungs-Karten und 18 blauen Challenge Karten namens Giant Lords. Diese Erweiterung ersetzt das „Rise of the Dragon Lords“ Abenteuer.

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * VA17, 94230 1, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..2/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Second Edition The Terrors of the Tomb ( Challenge Card Expansion )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Second Edition The Terrors of the Tomb

Runebound Second Edition The Terrors of the Tomb

 

Die erste von zwei Themen-Erweiterungen mit Abenteuerkarten, mit Untoten, dunklen Geistern und den Albträumen der Helden. Sie enthält neue grüne, gelbe, blaue und rote Abenteuer Karten, davon 9 neue Encounter Karten und 21 neue Challenge Karten.

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * VA14, 94227 1, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..3/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Runebound Zweite Edition Artefakte & Verbündete ( Objekte & Verbndete Pack )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2007
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Zweite Edition Artefakte & Verbündete

Runebound Zweite Edition Artefakte & Verbündete

 

Diese Erweiterung stellt die Regeln von Runebound auf den Kopf, manche Karten verlangen Zusammenarbeit von Helden, manche verursachen Konflikte zwischen Helden, es gibt neue Alliierte namens Familiars, die man mehr als Schutz und für Hinterlist verwendet als im Kampf. Eine Familiar-Karte kann zusätzlich zum Alliierten-Limit verwendet werden. Erweiterung zu Runebound Second Edition, 14 neue Alliierte und 16 neue Gegenstände.

© Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * 01012 3, Heidelberger, Deutschland, 2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..4/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Runebound Zweite Edition Das Zepter von Kyros ( Abenteuer Pack )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2007
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Zweite Edition Schrecken der Gruft

Runebound Zweite Edition Das Zepter von Kyros

 

10 Jahre nach dem Sieg über Margath erhebt sich eine neue Drohung – die Giant Lords, geführt von Kyros dem Mächtigen. Die 30 neuen Adventure Karten bestehen aus 6 grünen Event und Begegnungskarten, 6 gelben Ereignis- und Begegnungs-Karten und 18 blauen Challenge Karten namens Giant Lords. Diese Erweiterung ersetzt das „Rise of the Dragon Lords“ Abenteuer.

© Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * 01013 0 Heidelberger, Deutschland, 2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..5/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Runebound Zweite Edition Die Krone der Alten Könige ( Abenteuer Pack )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2007
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Zweite Edition Artefakte & Verbündete

Runebound Zweite Edition Die Krone der Alten Könige

 

Dieser Kartensatz bringt die Spieler als die Bösen zurück in die Welt von Runebound und ersetzt das „Rise of the Dragon Lord“ Abenteuer. Es gibt 9 neue grüne Challenge Karten, 5 neue gelbe Challenge Karten und 16 neue blaue Challenge-, Ereignis- und Begegnungskarten.

© Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * 01014 7, Heidelberger, Deutschland, 2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..6/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Runebound Zweite Edition Finsterer Wald ( Herausforderungen Pack )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2007
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Zweite Edition Legendäre Relikte

Runebound Zweite Edition Finsterer Wald

  

Die zweite von zwei Themen-Erweiterungen mit Abenteuerkarten, sie schickt die Helden in den Dark Forst gegen tödliche Feinde, wilde Kreaturen und geheimnisvolle Geister. Sie enthält neue grünem gelbem, blaue und rote Abenteuer Karten, davon 9 neue Encounter Karten und 21 neue Challenge Karten.

© Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * 01011 6, Heidelberger, Deutschland, 2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..7/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des JahresNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Runebound Zweite Edition Legendäre Relikte ( Objekte & Verbndete Pack )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2007
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Zweite Edition Die Krone der Alten Könige

Runebound Zweite Edition Legendäre Relikte

 

 

In den Drachenkriegen erschufen die Freien Städte von Terrinoth mächtige Gegenstände als Geschenke für ihre Helden. Sie gaben ihnen Artefakte, Waffen, Rüstung und sogar Alliierte in Form magischer Statuen, die zum Leben erwachen. Nun sind die Relikte der Legenden in alle Winde verstreut, werden aber denen große Macht bringen, die sie finden. Erweiterung zu Runebound Second Edition, 6 neue Alliierte und 24 neue Gegenstände.

© Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * 01016 1, Heidelberger, Deutschland, 2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..8/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Runebound Zweite Edition Schrecken der Gruft ( Herausforderungen Pack )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2007
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Zweite Edition Legendäre Relikte

Runebound Zweite Edition Schrecken der Gruft

 

Die erste von zwei Themen-Erweiterungen mit Abenteuerkarten, mit Untoten, dunklen Geistern und den Albträumen der Helden. Sie enthält neue grüne, gelbe, blaue und rote Abenteuer Karten, davon 9 neue Encounter Karten und 21 neue Challenge Karten.

© Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * 01015 4, Heidelberger, Deutschland, 2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..9/362
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  RuneWars ( Kampf um Terrinoth Neuauflage )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Konieczka Corey
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Childress Kevin Silsby Michael & Team Fahrenbach Marina Eller Heiko
  Redaktion Petersen Christian T.
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 14+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top
Runewars Neuauflage

Runewars: Kampf um Terrinoth

 

Ein Abenteuerspiel in der Welt von Runebound, als Held will man für Ruhm Abenteuer erleben, Aufgaben erfüllen und sich Gefahren stellen. Man kontrolliert Armeen im Land von Terrinoth, beherrscht den Heimatbereich und muss Territorien erobern, Helden anwerben und genügend Drachenrunen erlangen, um Terrinoth zu erobern und das Spiel zu gewinnen. Man spielt Runden aus Jahreszeiten mit Season Card umsetzen sowie Reihenfolgekarten wählen und ausführen. Nach dem Winter des siebten Jahres werden alle Runenmarker umgedreht, wer die meisten Drachenrunen kontrolliert, gewinnt.

Neuauflage 2013, Erstauflage 2010

 

Fantasy-Abenteuerspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Autoren: Corey Coniezka

Gestaltung: Kevin Childress, Andrew Navaro, Brian Schomburg, Michael Silsby, WiL Springer, Marina Fahrenbach, Heiko Eller

Web: -

Art. Nr. 14270CT12

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 27 von 37 ..10/362
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  RuneWars Banner des Krieges ( Kampf um Terrinoth )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Konieczka Corey Meredith Andrew Sadler Brady Clark Dan
  Grafik Navaro Andrew Beck Chris Aparin Alex Edlin Luke Decaux Silvain Ileman Selami Soth Kerstin
  Redaktion Petersen Christian T. Johnson David Scott Lewis Sadler Sarah Smith Julian
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 240 min 14+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top - Erweiterung ohne Basisspiel
Rune Wars: Kampf um Terrinoth Banner des Krieges.

Rune Wars: Kampf um Terrinoth Banner des Krieges.

 

Ein Abenteuerspiel in der Welt von Runebound, als Held will man für Ruhm Abenteuer erleben, Aufgaben erfüllen und sich Gefahren stellen. Man kontrolliert Armeen im Land von Terrinoth, beherrscht den Heimatbereich und muss Territorien erobern, Helden anwerben und genügend Drachenrunen erlangen, um Terrinoth zu erobern und das Spiel zu gewinnen. Man spielt Runden aus Jahreszeiten mit Season Card umsetzen sowie Reihenfolgekarten wählen und ausführen. Wer am Ende einer Runde sechs Regionen mit Drachenrunen kontrolliert, gewinnt, oder wer die meisten Regionen nach sechs Jahreszeiten kontrolliert.

Banner des Krieges bringt bringt neue Elemente - neue Einheitentypen für die Fraktionen, neutrale neue Helden, Kommandantenmarker, Alternative Stadtmarker, Versunkene Stadt, Hauptstadtmarker, Ödnis/Eiswüsten-, Zombie- und Bauernmarker. Dazu kommen Karten für Queste, Befehle, Helden, Ziele, Belohnung, Jahreszeiten, Taktik, Titel, Siegkarten für alternative Spielenden, Entwicklungen, Kommandanten sowie Verstärkungstafeln und Spielplanteile. Es gelten die Regeln des Grundspiels mit den Regeln für die neuen Elemente.

 

Erweiterung für Runewars für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag / FFG 2013

Autoren: Corey Konieczka, Andrew Meredith, Dan Clark und Brady Sadler

Gestaltung: Chris Beck, Alex Aparin, Luke Edlin, Sylvain Decaux

Web: -

Art. Nr. 1100AUG11

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite