vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..1/362
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Rigor Mortis Ja, Herr und Meister! ( Grüne Edition )
  Verlag Truant Spiele
  Autor Crosa Riccardo. Bonifacio Fabricio Enrico Massimiliano Ferlita Chiara
  Grafik Crosa Riccardo Navaro Andrew Valzanio Paolo
  Redaktion Negro-Clementi Silvio
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-16 ca. 20 min 8+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
Ja, Herr und Meister Grüne Edition

Ja, Herr und Meister Grüne Edition

 

Der Dunkle Meister empfängt seine Untertanen, die von ihren mehr oder weniger erfolglosen Missionen zurückkehren und ihr Versagen mit den abenteuerlichsten Lügenmärchen begründen. Der Dunkle Meister entscheidet, ob er sich beschwichtigen lässt. Wenn nicht, wird mit einem Vernichtenden Blick gestraft, wer drei davon kassiert, scheidet aus. Mit Hinweiskarten wird die Geschichte erzählt, mit Aktionskarten kann man Die Verantwortung zuschieben, Einspruch erheben, Handkarten mit einem Spieler tauschen oder einen anderen zwingen, die Handkarten abzulegen (beides nur in Edition Grün). Mit Set Rot kombinierbar, enthält die Variante Ja, mein Gebieter.

 

Satirisches Partyspiel für 4-16 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Truant Spiele 2015

Autor: Riccardo Crosa, Fabricio Bonifacio, Massimiliano Enrico, Chiara Ferlita 

Gestaltung: Riccardo Crosa, Andrew Navaro, Paolo Valzania

Redaktion: Silvio Negro-Clementi

Web:www.truant.de

Art.Nr. 5635

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de it * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..2/362
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Rigor Mortis Ja, Herr und Meister! ( Rote Edition )
  Verlag Truant Spiele
  Autor Crosa Riccardo. Bonifacio Fabricio Enrico Massimiliano Ferlita Chiara
  Grafik Crosa Riccardo Navaro Andrew Valzanio Paolo
  Redaktion Negro-Clementi Silvio
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-16 ca. 20 min 8+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
Ja, Herr und Meister Rote Edition

Ja, Herr und Meister Rote Edition

 

Der Dunkle Meister empfängt seine Untertanen, die von ihren mehr oder weniger erfolglosen Missionen zurückkehren und ihr Versagen mit den abenteuerlichsten Lügenmärchen begründen. Der Dunkle Meister entscheidet, ob er sich beschwichtigen lässt. Wenn nicht, wird mit einem Vernichtenden Blick gestraft, wer drei davon kassiert, scheidet aus. Mit Hinweiskarten wird die Geschichte erzählt, mit Aktionskarten kann man Die Verantwortung zuschieben, Einspruch erheben, Handkarten mit einem Spieler tauschen oder einen anderen zwingen, die Handkarten abzulegen (beides nur in Edition Grün). Mit Set Grün kombinierbar, enthält die Variante Ja, mein Gebieter.

 

Satirisches Partyspiel für 4-16 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Truant Spiele 2015

Autor: Riccardo Crosa, Fabricio Bonifacio, Massimiliano Enrico, Chiara Ferlita 

Gestaltung: Riccardo Crosa, Andrew Navaro, Paolo Valzania

Redaktion: Silvio Negro-Clementi

Web:www.truant.de

Art.Nr. 5630

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de it * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..3/362
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Rune Age ( Das Kartenspiel )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Konieczka Corey
  Grafik Springer WiL Mehlhoff Dallas Schomburg Brian Navaro Andrew Aparin Alex
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
Rune Age

Rune Age

 

In den Gefilden von Runebound, Descent, Runewars und Dungeon Quest kontrolliert man eine von vier Rassen. Im Zentrum des Deckaufbau-Spiels stehen Szenarien mit unterschiedlichen Zielvorgaben, von einer Konfrontation Jeder gegen Jeden bis zu völliger Kooperation. Karten für das Deck kauft man für Gold vom Stapel und der Festung der eigenen Rasse oder den Spezialkarten des Szenarios; für Einfluss kommen Karten aus der gemeinsamen Spielfläche. Für Einfluss kann man Karten auf der Hand behalten, statt sie wie üblich abzuwerfen. Kämpfe werden gegen Nichtspieler-Karten ausgetragen.

 

Deckbau-Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Corey Konieczka

Gestaltung: WiL Springer, Dallas Mehlhoff, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Alex Aparin

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr. 01164 9

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en es jp * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..4/362
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Rune Wars ( An Epic Board Game of Conquest, Adventure and Fantasy Empires )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Konieczka Corey
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Petersen Christian T.
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 13+ en 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top
Runewars An Epic Board Game of Conquest, Adventure and Fantasy Empires

Rune Wars

 

Ein Abenteuerspiel in der Welt von Runebound, als Helden wollen die Spieler Ruhm und Abenteuer erleben, Aufgaben erfüllen und sich Gefahren stellen. Die Spieler kontrollieren Armeen im Land von Terrinoth, sie beherrschen ihren Heimatbereich und müssen Territorien erobern, Helden anwerben und genügend Drachenrunen erlangen, um Terrinoth zu erobern und das Spiel zu gewinnen.

Mit Unmengen von wunderschönem Material spielt man Runden, genannt Jahreszeiten, jede Jahreszeit besteht aus Season Card umsetzen, Reihenfolgekarten wählen und Reihenfolge Karten ausführen. Wer am Ende einer Runde sechs Regionen mit Drachenrunen kontrolliert, gewinnt, oder wer die meisten Regionen nach sechs Jahreszeiten kontrolliert.

 

Fantasy-Abenteuerspiel * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Corey Conieczka * Grafik: Scott Nicely, Jesper Ejsing und Kurt Miller * ca. 4 Stunden * RW01, Fantasy Flight, USA, 2010 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..5/362
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Rune Wars ( Kampf um Terrinoth )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Konieczka Corey
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Petersen Christian T.
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Table Top
Rune Wars Kampf um Terrinoth

Rune Wars

Kampf um Terrinoth

 

Ein Abenteuerspiel in der Welt von Runebound, als Helden wollen die Spieler Ruhm und Abenteuer erleben, Aufgaben erfüllen und sich Gefahren stellen. Die Spieler kontrollieren Armeen im Land von Terrinoth, sie beherrschen ihren Heimatbereich und müssen Territorien erobern, Helden anwerben und genügend Drachenrunen erlangen, um Terrinoth zu erobern und das Spiel zu gewinnen.

Mit Unmengen von wunderschönem Material spielt man Runden, genannt Jahreszeiten, jede Jahreszeit besteht aus Season Card umsetzen, Reihenfolgekarten wählen und Reihenfolge Karten ausführen. Wer am Ende einer Runde sechs Regionen mit Drachenrunen kontrolliert, gewinnt, oder wer die meisten Regionen nach sechs Jahreszeiten kontrolliert.

 

© Fantasy Flight, Verlag und Vertrieb Heidelberger

 

Fantasy-Abenteuerspiel * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Corey Conieczka * Grafik: Scott Nicely, Jesper Ejsing und Kurt Miller * ca. 4 Stunden * 791AUG10, Heidelberger, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..6/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Second Edition Artifacts & Allies ( Item & Ally Card Expansion )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Second Edition Artefacts & Allies

Runebound Second Edition Artefacts & Allies

 

Diese Erweiterung stellt die Regeln von Runebound auf den Kopf, manche Karten verlangen Zusammenarbeit von Helden, manche verursachen Konflikte zwischen Helden, es gibt neue Alliierte namens Familiars, die man mehr als Schutz und für Hinterlist verwendet als im Kampf. Eine Familiar-Karte kann zusätzlich zum Alliierten-Limit verwendet werden. Erweiterung zu Runebound Second Edition, 14 neue Alliierte und 16 neue Gegenstände.

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * VA13, 94226 4, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..7/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Second Edition Crown of the Elder Kings ( Adventure Variant )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Second Edition Crown of the Elder Kings

Runebound Second Edition Crown of the Elder Kings

 

Dieser Kartensatz bringt die Spieler als die Bösen zurück in die Welt von Runebound und ersetzt das „Rise of the Dragon Lord“ Abenteuer. Es gibt 9 neue grüne Challenge Karten, 5 neue gelbe Challenge Karten und 16 neue blaue Challenge-, Ereignis- und Begegnunskarten.

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * VA16, 94229 5, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..8/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Second Edition Midnight Expansion
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Komarck Michael
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Second Edition Midnight Expansion

Runebound Second Edition Midnight Expansion

 

Runebound ist ein Abenteuerspiel, in dieser Expansion ist ein Spieler einer von Izrador’s Nachtkönigen, die anderen sind Rebellen. Die Helden müssen schwarze Spiegel zerstören um zu gewinnen, der Nachtkönig muss den Gefahrenlevel auf 10 erhöhen um zu gewinnen. Die Spieler sind reihum am Zug, jeder Zug besteht aus Auffrischung, Bewegung, Abenteuer, Markt und Erfahrung. Bewegung wird ausgewürfelt, als Abenteuer gibt es Herausforderungen, Ereignisse und Begegnungen. Am Markt kann man je nach verfügbarem Geld Objekte kaufen, Verbündete anheuern, Objekte verkaufen und sich Heilung verschaffen. Um Erfahrung zu bekommen, tauscht man die Erfahrungspunkte der Abenteuercounter gegen Erfahrungscounter ein.

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Brian Schomburg, Andrew Navaro und Michael Kormack * ca. 4 Stunden * VA30, 94236 3, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..9/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Second Edition Relics of Legend ( Item & Ally Card Expansion )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Second Edition Relics of Legend

Runebound Second Edition Relics of Legend

 

In den Drachenkriegen erschufen die Freien Städte von Terrinoth mächtige Gegenstände als Geschenke für ihre Helden. Sie gaben ihnen Artefakte, Waffen, Rüstung und sogar Alliierte in Form magischer Statuen, die zum Leben erwachen. Nun sind die Relikte der Legenden in alle Winde verstreut, werden aber denen große Macht bringen, die sie finden. Erweiterung zu Runebound Second Edition, 6 neue Alliierte und 24 neue Gegenstände.

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * VA12, 94225 7, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 26 von 37 ..10/362
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Runebound Second Edition The Dark Forest ( Challenge Card Expansion )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Vaughn Robert
  Grafik Navaro Andrew Nicely Scott
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 240 min 12+ 2005
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Runebound Second Edition The Dark Forest

Runebound Second Edition The Dark Forest

 

Die zweite von zwei Themen-Erweiterungen mit Abenteuerkarten, sie schickt die Helden in den Dark Forst gegen tödliche Feinde, wilde Kreaturen und geheimnisvolle Geister. Sie enthält neue grünem gelbem, blaue und rote Abenteuer Karten, davon 9 neue Encounter Karten und 21 neue Challenge Karten.

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * Grafik: Andrew Navaro, Scott Nicely * ca. 4 Stunden * VA15, 94228 8, Fantasy Flight, USA, 2005 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite