
| |
Seite 1 von 1 ..1/2 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Fate Flip: Verschollen | ||||||
| Verlag | Frosted Games | |||||
| Autor | Krenner Johannes | |||||
| Grafik | Naumova Alena Anastasia Durova Spies Anna | |||||
| Redaktion | Schönheiter Benjamin Nagy Matthias | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 45 min | 10+ | de | 2024 | ||
| Karten - Abenteuerspiel | ||||||
|
Fate Flip: Verschollen
Ein neues Spielsystem mit Karten – ein Deck erzählt die Geschichte, man trifft Entscheidungen und je nach Entscheidung dreht oder flippt man Karten, entfernt sie oder legt sie in den aktiven Stapel. In Verschollen findet man sich gestrandet auf einer Insel und muss überleben. Man arbeitet den aktiven Handstapel ab; liest immer nur die oberste Karte in diesem Stapel und davon nur die obere Hälfte; neu erhaltene Story-Karten gehen ganz unten in den Stapel. Weitere Karten liegen in der Bibliothek = noch ungenutzte Story-Karten oder im Sammelsurium der noch nicht entdeckten Gegenstände. Text auf den Karten wird vor Abwicklung der Symbole erledigt; alle Anweisungen müssen vollständig ausgeführt werden.
Escape-Spiel für 1Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Frosted Games 2024 Lizenz: Red Cat Games © 2024, Johannes Krenner © 2024 Autor: Krenner Johannes Redaktion: Benjamin Schönheiter Gestaltung: Alena Naumova, Anastasia Durova, Anna Spies Web: www.frostedgames.de Art. Nr.: FG24-WA-0
Zielgruppe: Freunde, Kenner
Version: de * Regeln: cs de en es fr pt ru zh* Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 1 von 1 ..2/2 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Macroscope | ||||||
| Verlag | Game Factory | |||||
| Autor | Andersen Martin Nedergaard | |||||
| Grafik | Dmitrienko Okasana Kaplieva Maria Naumova Alena Pechenkina Irina | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 6+ | de fr + it | 2016 | ||
| Wett / Rate / Zocker | ||||||
|
Macroscope
Man würfelt und darf pro Würfel einen entsprechenden Gucklockdeckel vom Macroscope entfernen; nach jedem Deckel darf man versuchen das Bild zu erraten, andere müssen einem zwei Kristalle fürs Raten bezahlen – hineinschauen darf man immer. Will niemand raten, gibt man das Macroscope weiter. Wer raten will, legt Kristalle = Deckel auf Löchern bereit; nun tauschen alle Deckel gegen Kristalle und raten. Wer richtig rät, bekommt die bereitgelegten Kristalle; wer falsch rät, verliert so viele Kristalle. Sind alle Löcher offen, tauschen alle Kristalle gegen Deckel und ändern die Bildkarte. Nach elf Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Bilderkennungsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Game Factory / Lifestyle 2016 Autor: Martin Nedergaard Andersen Grafik: Oksana Dmitrienko, Maria Kaplieva, Alena Naumova, Irina Pechenkina Web: www.gamefactory-spiele.com Art.Nr. 646182
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
||||||