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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Reise ins Tierreich ( Prof. Heinz Sielmanns Expedition )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Neugebauer Peter
  Grafik NEUBAUER NIKOLA
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8-88 2000
  Lernen - Quiz - Lauf
REISE INS TIERREICH

Reise ins Tierreich

 

Auf einer spannenden Reise ins Tierreich begegnet man - sortiert nach Kontinenten, heimischen und exotischen Tieren. Die Identität dieser Tiere liegt zunächst im Dunkeln, aber anhand bestimmter Merkmale können die Spieler nach und nach herausfinden, worum es sich handelt. Nebenbei erfährt man natürlich auch noch eine ganze Menge über die Fauna auf den fünf Kontinenten unserer Erde. Die 4 Würfel mit Zahlen und Symbolen bringen Bewegung und Chips, die Chips helfen bei Hindernissen. Sind alle Spieler wieder in Europa,  gewinnt der Spieler mit der höchsten Gesamtsumme aus seinen Tierfotos.

 

Wissensspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Peter Neugebauer * ca. 20-30 min * ca. 20 € * In Zusammenarbeit mit der Heinz Sielmann Stiftung * 91533, Klee Deutschland, 2000 *** Klee Spiele GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Reise ins Tierreich ( Prof. Heinz Sielmanns Expedition )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Neugebauer Peter
  Grafik Neubauer Nikolas
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2004
  Lernen - Quiz - Lauf
Reise ins Tierreich

Reise ins Tierreich

 

Auf einer spannenden Reise ins Tierreich begegnet man - sortiert nach Kontinenten, heimischen und exotischen Tieren. Die Identität dieser Tiere liegt zunächst im Dunkeln, aber anhand bestimmter Merkmale können die Spieler nach und nach herausfinden, worum es sich handelt. Nebenbei erfährt man natürlich auch noch eine ganze Menge über die Fauna auf den fünf Kontinenten unserer Erde. Die 4 Würfel mit Zahlen und Symbolen bringen Bewegung und Chips, die Chips helfen bei Hindernissen. Sind alle Spieler wieder in Europa,  gewinnt der Spieler mit der höchsten Gesamtsumme aus seinen Tierfotos.

Neuauflage, Erstauflage Klee, 2000

 

Wissensspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Peter Neugebauer * ca. 20-30 min * In Zusammenarbeit mit der Heinz Sielmann Stiftung *** 696641, Kosmos, Deutschland, 2004 *** Kosmos Verlag * www.kosmos.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Willi
  Verlag Hans im Glück Verlag
  Autor Burkhardt Günter
  Grafik NEUBAUER NIKOLA
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 45 min 10+ 1999
  Karten - Such/Sammel/schauen
Willi

Willi

 

Jeder hat 9 Zahlenkarten auf der Hand, danach kommt eine verdeckt aus dem Spiel, einer spielt aus, die anderen bedienen Farbe oder Zahl der gespielten Karte oder spielen eine beliebige, wer die niedrigste Karte gespielt hat, bekommt den Stich, außer es ruft jemand "Willi", dann bekommt derjenige den Stich. Jeder muss zu Spielende genau 2 Stiche gemacht haben.

 

Kartenspiel * 3-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Günter Burkhardt * 51058, Deutschland, 1999 *** Hans im Glück Verlags-GmbH * www.hans-im-glueck.de

 

 

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