vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..1/700
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Talisman Erweiterung: Der Kataklysmus ( Die Magische Suche 4. Edition )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Bailey Samuel W. Harris Bob Goodenough John
  Grafik Simonet Evan Horsley Ralph Gandzel Mariusz
  Redaktion Lange Marcus Wenzlaff Sebastian Reinartz Marco Eller Heiko+
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 14+ de 2016
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Talisman Die Magische Suche Der Kataklysmus Erweiterung

Talisman Der Kataklysmus

 

Die Lande von Talisman existieren noch immer, obwohl das Ende der Welt kam und ging. Kataklysmus bringt ein neues Brett mit Gefahren und Schätzen und lässt sich mit allen Erweiterungen und Eckspielplänen kombinieren. Das Spielziel entspricht dem des Grundspiels, man muss die Krone der Herrschaft im Zentrum erreichen und die anderen Charaktere mittels Herrschaftszauber aus dem Spiel drängen. Man kann auch nur einige Elemente aus Kataklysmus verwenden, zum Beispiel die Charaktere oder die Bögen für Alternatives Ende.

 

Erweiterung für Talisman für 2-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: Samuel W. Bailey, Bob Harris, John Goodenough

Grafiker: Evan Simonet, Ralph Horsley, Marius Gandzel, Team

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: HE614 / FFGD0066

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..2/700
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Talisman Erweiterung: Der Vorbote ( Die Magische Suche 4. Edition )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Bailey Samuel W.
  Grafik Simonet Evan Horsley Ralph und Team
  Redaktion Reinartz Marco Lange Marcus Kröhnert Michael Fehrenberg Jan
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 14+ de 2016
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Talisman Die Magische Suche Der Vorbote Erweiterung

Talisman Der Vorbote

 

Omen am Himmel, Dämonen und Seuchen im Land, der Vorbote verkündet das nahe Ende der Welt. Begegnet man ihm, kann er helfen, das Ende zu verhindern. Die Erweiterung enthält vier Decks Omen Karten, mit verschiedenen Enden. Ist der Harbinger in der Region, zieht man von seinem Deck anstelle vom Abenteuerdeck; bei Ereignis bewegt sich der Abenteuer zum Spieler. Zieht man aber zum Vorboten, bestimmt ein Würfelergebnis das Ereignis - zweiter Zug, Karten anschauen oder Gegner und Ereignisse bewältigen, eventuell sogar Omen abwerfen und das Nächste aktivieren; mit dem siebten Omen endet die Welt.

 

Erweiterung für Talisman für 2-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Autor: Samuel W. Bailey, Bob Harris, John Goodenough

Grafiker: Evan Simonet, Ralph Horsley, Team

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: S14331

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..3/700
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Talisman Erweiterung: Die Feuerlande ( Die Magische Suche 4. Edition )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Bailey Samuel W.
  Grafik Simonet Evan Horsley Ralph und Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Weiskotten Brendan Hansen David reinartz Marco
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 14+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Talisman Die Magische Suche Die Feuerlande Erweiterung

Talisman Die Feuerlande

 

Die Ifrit wollen alles Land in Feuer hüllen und die Bewohner in ihre Höhlen verschleppen- es gibt vier neue Charaktere, drei Bögen mit alternativen Spielenden, neue Geländekarten und neue Abenteuerkarten sowie neue Zaubersprüche, dazu Feuerlandmarker, die die Eroberung der Lande durch die Ifrit symbolisieren. Verbrennen ist ein neuer Effekt, Feuerfest-Symbole schützen dagegen; Geländekarten decken Felder ab, Schmuckstücke zählen nicht zu Traglast.

 

Erweiterung für Talisman für 2-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Samuel W. Bailey, Bob Harris, John Goodenough

Grafiker: Evan Simonet, Ralph Horsley, Team

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: S14132

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..4/700
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TAROT
  Verlag Verlag Bert Schlender
  Autor Merlin Timur
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 45 min ohne 1974
  Karten - Esoterik
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..5/700
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Tastomino
  Verlag Beleduc Lernspielwaren
  Autor Beese Markus Design Position
  Grafik Wagner Almut
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 4+ de 2010
  Lege - Tastspiel - Lernen
Tastomino

Tastomino

 

Ein Dominospiel, das gleichzeitig visuelle und haptische Wahrnehmung stimuliert. Man kann damit Bilderdomino spielen oder eine Variante mit Tasten. Dazu stecken die Dominosteine in einem Beutel. Die Spieler ziehen reihum 5 Steine und stecken sie in ihren eigenen Beutel. Der Erste legt einen Stein aus, dann schauen sich die Spieler reihum genau die aufgenähten Formen an und tasten dann in ihrem Beutel nach einem passenden Stein. Findet man einen passenden, legt man ihn an. Zieht man den falschen heraus, muss man ihn zurückstecken und einen Stein aus dem Vorrat ziehen. Wer zuerst alle Steine ablegen kann, gewinnt.

 

Legespiel mit Fühlen 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Design Position, Markus Beese * Illustration: Almut Wagner * 22314, Beleduc, Deutschland, 2010 *** Beleduc Lernspielwaren GmbH * www.beleduc.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..6/700
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Teddy Tim ( 4 FARBWÜRFELSPIELE )
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Meister Heinz
  Grafik BIEBER HARTMUT
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4+ 1998
  Kinder - Würfel - Spielesammlung
TEDDY TIM

TEDDY TIM

 

Mit hübschen kleinen Bärenfiguren, einem Spielpan und einem Farbwürfel lassen sich vier verschiedene schnelle kleine Kinderspiele rund um das Thema Bär spielen.

Bär wach auf - ein Sammelspiel mit Can’t Stop Mechanismus, Bärendrillige – man sammelt 3 gleiche Bären, und Bärenfest, ein Ablegespiel, wer drei Bärenfeste veranstaltet und so 3 Bären sammelt, gewinnt.

 

Farbwürfelspiel-Sammlung * 2.6 Kinder ab 4 Jahren * Autor:  Heinz Meister * 4394, Haba, Deutschland, 1998 *** Habermaaß GmbH, Postfach 1107, D-96473 Bad Rodach * Fon +49-9564-929-0 * Fax +49-9564-929-119 *

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..7/700
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Tem Purr A ( It's more than a Meowthful! )
  Verlag Iello
  Autor Mura Kuraki
  Grafik Chong Wee Yee
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-7 ca. 20 min 8+ en 2016
  Karten - Such/Sammel/schauen
Tem Purr A

Tem  Purr A

 

Katzen veranstalten einen Fresswettbewerb und man will natürlich dass eine andere Katze sich überfrisst. Karten für Gerichte haben Ziffern 2-7, dazu kommen Aktionskarten und Karten für Magenverstimmung. In mehreren Runden kann man in seinem Zug Karten ziehen um Gerichte zu essen oder Karten auf den Stapel spielen um sie an andere Spieler zu verfüttern oder eine Aktionskarte ziehen oder den Stapel aus dem Spiel nehmen. Gespielte Karten müssen zur obersten Karte am Stapel passen. Zieht man Karten, muss man die Anzahl Karten gleich dem Gesamtwert de Karten im Stapel ziehen.  Erwischt man dabei eine Karte Magenverstimmung, endet die Runde und man nimmt einen Marker. Wer drei solche Marker hat, beendet das Spiel und man gewinnt mit den wenigsten Markern.

 

Englische Ausgabe, Neuauflage, Erstauflage Taiwan Snackbar Swan, Panasia 2011

 

Kartenspiel für 3-7 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Iello 2016

Autor: Kuraki Mura

Grafiker: Wee Yee Chong

Web: www.iello.fr

Art.Nr.: 51283

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: en * Regeln: cn en fr * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..8/700
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tempest of the Gods
  Verlag Black Dragon Press
  Autor Yarro Matthew Murcray Colin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..9/700
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tempest of the Gods
  Verlag Black Dragon Press
  Autor Yarro Matthew Murcray Colin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 60 von 70 ..10/700
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TEUFEL, TEUFEL
  Verlag SALAGAMES
  Autor Steiner Andreas Witt Hartmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 1993
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite