Seite 40 von 67 ..1/668 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Mini-Spiel Hund ( Hundeglück ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Dirscherl Wolfgang | |||||
Grafik | Muszynski Eva | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 05 min | 5+ | 2005 | |||
Würfel | ||||||
Mini-Spiel Hund Hundeglück Ein Minispiel in der Dose als Schlüsselanhänger, mit mehrsprachiger
Regel. Die Knochen liegen in der halb geöffneten Dose, die Hunde stehen neben
der langen Dosenseite. Wer dran ist würfelt, erscheint die Hundehütte, wird die
Dose um 90 Grad gedreht. Für eine Augenzahl zieht der Hund um die Hütte, jede
Seite ist ein Feld. Erreicht ein Hund genau die offene kurze Seite, darf er
einen Knochen nehmen und in der nächsten Runde weiterziehen, fällt dabei die
Hundehütte bleibt der Hund noch eine Runde in der Hütte. Wer zuerst zwei
Knochen hat, gewinnt. Würfelspiel * Serie: Mini-Spiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Wolfgang
Dirscherl * Grafik: Eva Muszynski * ca. 5 min * 2697, |
||||||
Seite 40 von 67 ..2/668 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Mini-Spiel Igel ( Der Igelwettkampf ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Hösl Corinna | |||||
Grafik | Muszynski Eva | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 05 min | 4+ | 2005 | |||
Würfel | ||||||
Mini-Spiel Igel Der Igelwettkampf Ein Minispiel in der Dose als Schlüsselanhänger, mit mehrsprachiger
Regel. Jeder sucht sich eine Igelfarbe aus, alle Igel stehen im Kreis, alle
würfeln reihum. Für eine Augenzahl zieht man einen eigenen Igel weiter, die
anderen Igel sind die Spielfelder, man stellt die Figur auf den erreichten
Igel. Wird ein Igel gewürfelt, zieht man einen fremden Igel ein Feld weit. Für
das Ziehen von Igeltürmen gelten spezielle Regeln. Wer zuerst alle drei eigenen
Igel in einem Turm gestapelt hat, gewinnt. Würfelspiel * Serie: Mini-Spiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor:
Corinna Hösl* Grafik: Eva Muszinsky * ca. 5 min * 2698, |
||||||
Seite 40 von 67 ..3/668 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Mirakel ( Spiegeln im Kopf mit Köpfchen ) | ||||||
Verlag | Kallmeyer Lernspiele Erhard Friedrich Verlag | |||||
Autor | Spiegel Hartmut Götze Daniela | |||||
Grafik | Birkholz Sarah Friedrich Medien Gestaltung | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 5+ | de | 2008 | ||
Denk - Lernen | ||||||
Seite 40 von 67 ..4/668 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Mit Mist und Tücke | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Kuhr Katrin Ast Helmut | |||||
Grafik | Blaha Marek | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | de | 2014 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Mit Mist und Tücke
Futter für kleine Mistkäfer, mühsam rollen die Käfer das Futter durch den Wald und über den Hügel, Igel Donnerfix will mitmischen und spielt Futterkugel. Reihum lässt man eine Mistkugel von der Rampe auf den Waldboden rollen und versucht, die Höhlen zu treffen. Schafft jemand, alle Kugeln unterzubringen, nimmt er sie zurück, schließt mit einem Waldbodenchip eine Höhle und nutzt dessen Sonderaktion. Mistkugeln, die außerhalb des Waldes landen, kann man im nächsten Zug neu rollen. Man kann auch die Igelkugel nutzen um eigene Kugeln in die Höhlen zu stoßen oder fremde wegzuschubsen. Es gewinnt, wer zuerst seine drei Waldbodenchips abgelegt hat.
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: HUCH! & friends Autor: Katrin Kuhr, Helmut Ast Gestaltung: Marek Blaha Web: www.hutter-trade.de Art.Nr.: 878670 A
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: multi * Regeln: de en fr nl tr * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 40 von 67 ..5/668 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Modern Battles II ( Four Contemporary Conflicts: Jerusalem, Yugoslavia, Bundeswehr, DMZ ) | ||||||
Verlag | Simulations Publications Inc. | |||||
Autor | Hermann Mark Kosnett Phil Mulholland Virginia Balkoski Joseph M. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 180 min | 14+ | 1977 | |||
Konflikt/Simulation - 2-Personen | ||||||
Seite 40 von 67 ..6/668 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Molly Maulwurf | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Haferkamp Kai | |||||
Grafik | BIEBER HARTMUT | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | 2000 | |||
Kinder - Such/Sammel/schauen | ||||||
Molly Maulwurf
Die
Kinder versuchen, die Löcher zu finden, unter denen sich Molly und Moppel Such- und Ratespiel * 2-4
Kinder ab 4 Jahren * Autor: |
||||||
Seite 40 von 67 ..7/668 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Mondreise | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Pokornik Brigitte | |||||
Grafik | Bieber Hartmut | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3-12 | 2005 | |||
Spielesammlung - Kinder | ||||||
Mondreise Der Mond erzählt sonst immer Geschichten, aber diesmal ist er traurig und
möchte einen zweiten Mond zur Gesellschaft, zusammen mit den Spielern machen
sich die Sandmännchen daran, einen Mond für den Mond zu finden. Im Spiel sind 7
Vollmonde aus je zwei Hälften, die für verschiedene Spiele verwendet werden,
eine Merkspielvariante, ein Würfelspiel, bei dem die Mondhälften mit Nase zu
einer Laufstrecke ausgelegt werden und zum Weiterziehen die passende zweite
Hälfte aufgedeckt werden muss und ein Merkspiel mit Reaktions- und
Geschwindigkeitseffekt. Spielesammlung * 2-4
Spieler von 3-12 Jahren * Autor: Brigitte Pokornik *
Grafik: Hartmut Bieber * 4480,
|
||||||
Seite 40 von 67 ..8/668 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
MONEY MANIA | ||||||
Verlag | MASTER BEAVER | |||||
Autor | Musgrave Julian | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1991 | |||||
Seite 40 von 67 ..9/668 | ||||||
FAMILIE | ||||||
Monopoly ( Property Trading Game from Parker Brothers ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Murakami Takashi | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 90 min | 08 | 2004 | |||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel | ||||||
Monopoly Limitierte
Sonderausgabe zur Weltmeisterschaft 2004 in Tokio Sondermaterial,
andere Innengestaltung etc Regel nur in
japanischer Sprache Lauf- und
Würfelspiel mit Wirtschaftsthema * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * Serie:
Parker * Spielfamilie: Monopoly * 15030, |
||||||
Seite 40 von 67 ..10/668 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Monsterpark | ||||||
Verlag | Truant Spiele | |||||
Autor | Schumacher Jens Šimunic Maja | |||||
Grafik | Schlemmer Oliver | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10+ | de | 2016 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Monsterpark
Der gelangweilte König wünscht sich Fabelwesen, die Spieler als Zauberer gehen auf die Jagd. In Phase I seines Zugs zieht man eine Karte, in Phase II hat man zwei beliebige Aktionen – Karte ablegen, Monsterkarte nehmen, unterste Monsterkarte zwischen Gehege und Viehmarkt verschieben oder Wilderer aktivieren. In Phase III kann man mit drei oder mehr Monsterkarten mit passendem Lebensraum oder Gefährlichkeit einen Wunsch erfüllen. Sonderkarten „Göttliche Intervention“ erleichtern das Erfüllen eines Wunsches, „Monsterschutz-Aktivisten“ verhindern ein Erfüllen. Nach Ziehen der Karte „Tag der Eröffnung“ addieren alle die Beliebtheit ihrer Monster.
Set-Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Truant Spiele 2016 Autor: Jens Schumacher, Maja Šimunić Gestaltung: Oliver Schlemmer Web: www.truant.de Art.Nr. 5650
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||