vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..1/668
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Lupin The 3rd The Expansion #1
  Verlag Ghenos Games
  Autor Frumusa Pierluigi
  Grafik de Michele Giorgio
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 14+ en it 2012
  Setz-/Position - Detektiv-/Deduktion - Kooperativ - Erweiterung ohne Basisspiel
Lupin The 3rd The Expansion #1

Lupin The 3rd The Expansion #1

 

Auf Basis der Manga-Serie spielt man Szenarien. Charaktere ziehen orthogonal, Bandenmitglieder müssen den Schatz erreichen und sich vor Inspektor Zenigata und seinen Leuten verbergen. Man gewinnt gemeinsam als Mitglied der Bande oder als Polizei. Die Erweiterung enthält zwei neue Episoden für Lupin III und seine Bande:

Back to Cagliostro spielt in den Französischen Alpen, Lupin und seine Bande müssen die römischen Münzen im Tempel von Divus Caesar finden und damit entkommen, und das innerhalb 18 Runden. Zenigata muss sie aufhalten, Fujiko beginnt als Verräter und versucht allein mit dem Schatz zu entkommen, sie kann aber auch zur Gang zurückkehren oder vielleicht sogar für Zenigata arbeiten.

In Stonehenge’s Blade suchen alle nach Excalibur, der Zeitrahmen sind nur 11 Runden und Fujiko verrät in diesem Szenario nicht.

 

Kooperatives Positionsspiel für 2-5 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Ghenos Games 2012

Autor: Pierluigi Frumusa

Grafik: Giorgio Di Michele

Web: www.ghenosgames.com

Art.Nr.: 53019 9

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..2/668
  EXPERTEN Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Mage Knight ( Das Brettspiel )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Chvátil Vlaada
  Grafik Lonnee Vavron Milan Raimo Chris Murmak Filip
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 240 min 14+ de 2012
  Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex
Mage Knight Das Brettspiel

Mage Knight Das Brettspiel

 

Jeder Spieler ist ein Mage Knight und verfügt über die Figur, einige Marker und ein Aktionsdeck mit 16 Karten, das Spiel beginnt mit einigen aufgedeckten Landschaftsteilen, dem Magischen Portal und dessen Umgebung. Man spielt in Runden, jede Runde ist ein Tag oder eine Nacht, die einander abwechseln, jedes Szenario beginnt normalerweise mit einem Tag. In seinem Zug spielt man Handkarten für Aktionen, hat man keine Karten mehr kann Rundenende verkünden. Im Spiel gewinnt der Held Stärke durch Artefakte, Sprüche und andere Fortgeschrittene Aktionen, alles als Aktionskarten, sie verbleiben im Deck für weitere Szenarien. An Schauplätzen kann man auch lokale Einheiten rekrutieren und man gewinnt Ruhm durch manche Taten, vor allem Bekämpfen von Feinden. Auch mit Erreichen mancher Ruhmeslevel erwirbt man neue Fähigkeiten.

 

Aufbau- und Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2012

Autor:Vlaada Chvátil

Web: www.pegasus.de

Art.Nr.: 51840G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..3/668
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Mage Knight ( Board Game )
  Verlag Wizkids
  Autor Chvátil Vlaada
  Grafik Lonnee Vavron Milan Raimo Chris Murmak Filip
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 240 min 8+ en 2011
  Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..4/668
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Mage Knight Ultimate Edition ( Grundspiel + Die verschollene Legion + Krang + Tezlas Vermächtnis )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Chvátil Vlaada
  Grafik Lonnee Vavron Milan Madden Shane + Team Kröhnert Michael
  Redaktion Korejtko David Murmak Filip Pettifer Phil Grogan Paul Hein Sebastian Kröhnert Michael
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 240 min 14+ de 2019
  Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex
Mage Knight Ultimate Edition

Mage Knight Ultimate Edition

 

Jeder Spieler ist ein Mage Knight und verfügt über die Figur, einige Marker und ein Aktionsdeck mit 16 Karten, das Spiel beginnt mit einigen aufgedeckten Landschaftsteilen, dem Magischen Portal und dessen Umgebung. Man spielt in Runden, jede Runde ist ein Tag oder eine Nacht, die einander abwechseln, jedes Szenario beginnt normalerweise mit einem Tag. In seinem Zug spielt man Handkarten für Aktionen, hat man keine Karten mehr kann Rundenende verkünden. Im Spiel gewinnt der Held Stärke durch Artefakte, Sprüche und andere Fortgeschrittene Aktionen, alles als Aktionskarten, sie verbleiben im Deck für weitere Szenarien. An Schauplätzen kann man auch lokale Einheiten rekrutieren und man gewinnt Ruhm durch manche Taten, vor allem Bekämpfen von Feinden. Auch mit Erreichen mancher Ruhmeslevel erwirbt man neue Fähigkeiten.

Neuauflage als Gesamtedition mit den Erweiterungen Die Verschollene Legion, Krang und Tezlas Vermächtnis.

 

Aufbau- und Abenteuerspiel für 1-5 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2019

Autor: Vlaada Chvátil

Gestaltung: J. Lonnee , Milan Vavron, Shane Madden, Dallas Williams, Donovan Valdes, Jessica Salehi, Tariq Hassan, John Camacho Laura Sullivan

Web: www.pegasus.de

Art.Nr.: 51844G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn cz de en es fr it kr pl pt ru * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..5/668
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Magic Stories ( Black Stories junior - 50 zauberhafte Rätsel voller grlitzernder Geheimnisse )
  Verlag moses. Verlag
  Autor Harder Corinna
  Grafik Kollars Helmut
  Redaktion Mues Tanja
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 15 min 8+ de 2021
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Kooperativ - Erzählspiel
Black Stories Junior Magic Stories

Black Stories Junior Magic Stories

 

Eine Junior-Ausgabe von Black Stories zum Thema magische Glitzergeschichten; in 50 Fällen müssen die Spieler zu Geschichten um Einhörner, Drachentöter oder Zaubertränke die Lösung finden. Der Spielleiter liest das Rätsel vor und beantwortet Fragen; der ausführliche Text unter der Lösung hilft ihm beim Beantworten von Fragen, sieht der Rätseltext keine Antwort auf eine Frage vor, muss er improvisieren. Die anderen Spieler als Mitschüler können untereinander beratschlagen. Wer es schwieriger will, versucht Fragen so zu formulieren, dass sie der Expeditionsleiter nur mit ja oder nein beantworten kann und man darf fragen, bis man eine Nein-Antwort bekommt.

 

Deduktives Fragespiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: moses. Verlag 2021

Autor: Corinna Harder

Gestaltung: Helmut Kollars

Web: www.moses-verlag.de

Art. Nr. 101221

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..6/668
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Kälteeinbruch
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik Dommermuth Brady Brooks Mia Cranford Jeremy
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Kälteeinbruch

Magic The Gathering Kälteeinbruch

 

155 Karten, erschienen Juli 2006

Abschließende Erweiterung zum Ice Age / Eiszeit Block

Packungsbild Geflügelter Saurier mit Zacken

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 17031 8, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..7/668
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Kälteeinbruch
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik Dommermuth Brady Brooks Mia Cranford Jeremy
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Kälteeinbruch

Magic The Gathering Kälteeinbruch

 

155 Karten, erschienen Juli 2006

Abschließende Erweiterung zum Ice Age / Eiszeit Block

Packungsbild Saurier mit Reiter

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 17031 8, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..8/668
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Kälteeinbruch
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik Dommermuth Brady Brooks Mia Cranford Jeremy
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Kälteeinbruch

Magic The Gathering Kälteeinbruch

 

155 Karten, erschienen Juli 2006

Abschließende Erweiterung zum Ice Age / Eiszeit Block

Packungsbild Weiße Gestalt mit Flügeln

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 17031 8, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..9/668
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Kälteeinbruch Ansturm der Auerochsen
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik Dommermuth Brady Brooks Mia Cranford Jeremy
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Kälteeinbruch Ansturm der Auerochsen

Magic The Gathering Kälteeinbruch Ansturm der Auerochsen

 

155 Karten, erschienen Juli 2006

Abschließende Erweiterung zum Ice Age / Eiszeit Block

4 verschiedene Themendecks – Kjeldoranische List, Schneelandschaft, Jenseits des Grabes, Ansturm der Auerochsen - mit je 60 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 17049 3, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 37 von 67 ..10/668
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Kälteeinbruch Jenseits des Grabes
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik Dommermuth Brady Brooks Mia Cranford Jeremy
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Kälteeinbruch Jenseits des Grabes

Magic The Gathering Kälteeinbruch Jenseits des Grabes

 

155 Karten, erschienen Juli 2006

Abschließende Erweiterung zum Ice Age / Eiszeit Block

4 verschiedene Themendecks – Kjeldoranische List, Schneelandschaft, Jenseits des Grabes, Ansturm der Auerochsen - mit je 60 Karten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 17049 3, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite