![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..1/698 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hellton Palace | ||||||
Verlag | Iello | |||||
Autor | Pigneur Jean-Baptiste | |||||
Grafik | Colangeli Lorenzo Burgoin Lenaïg Mutschler Michael | |||||
Redaktion | Taverne Xavier Oberacker Heike | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 10+ | de | 2023 | ||
Deckbau - Rennspiel - 2-Personen | ||||||
Hellton Palace
Ein Hotel am Eingang zur Unterwelt, die Gäste sind Fabelwesen und Götter aller Art und verwüstete Zimmer sind das geringste Problem der Pagen. Das letzte Hotel, das noch steht, gewinnt. Der Page jedes Spieler beginnt in der Lobby und geht dann von durch die Zimmer, von Zimmer 1 bis Zimmer 9. In seinem Zug begrüßt man einen neuen Gast, entlässt Personal, stellt Personal ein, erledigt Zimmerservice und kassiert Miete oder erhält eine Hotelglocke. Das Spielende wird ausgelöst, wenn einer der Spieler eine der beiden Spielende-Bedingungen erfüllt; kann der andere seinen Zug ohne Erfüllen einer Spielende-Bedingung beenden, gewinnt er; wenn nicht, vergleichen beide die Zimmernummern ihrer Pagen, die höhere Nummer gewinnt.
Drafting- und Renn-Spiel für 2 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Iello 2023 Vertrieb: Hutter Trade Autor: Jean-Baptiste Pigneur Redaktion: Xavier Taverne, Heike Oberacker Gestaltung: Lorenzo Colangeli, Lenaïg Bourgoin, Michael Mutschler Web: www.hutter-trade.com Art. Nr.: 701 503
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..2/698 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Herzklopfen ( Vorsicht! Sie könnten Ihr Herz verlieren! ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Raffeiner Christian Walch Helmut | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-8 | ca. 90 min | 18+ | 1991 | |||
Party - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Herzklopfen Noch ein Spiel für Erwachsene,
wenn nicht sogar mit Erwachsenen, jedenfalls um Liebe, Harmonie und
Einverständnis mit dem Partner. Wer von der Spielrunde harmoniert mit wem am
besten? Es soll schon erstaunliche Resultate gegeben haben, der Traum-Typ war der
eigene Ehemann! Partyspiel * 4-8
Spieler ab 18 Jahren * Autoren: Christian Raffeiner /
Helmut Walch * 01 635 8, Ravensburger, Deutschland, 1991 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..3/698 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hexagonal Chess | ||||||
Verlag | Hexagonal Chess Publications | |||||
Autor | Glinski W. Edmunds William | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | ohne | 1973 | |||
Setz-/Position - 2-Personen - Abstraktes Spiel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..4/698 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hexenduell | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Endlich Constanze Hecht Helmut | |||||
Grafik | Scheinberger Felix | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5-99 | de en fr it nl es | 2010 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Hexenduell
Die Hexen treten zum Duell gegen den verhexten Besen Hokuspokus an und wollen ihn so bändigen, dass er die eigenen Zaubersteine in den großen Hexenkessel bewegt. Hexe und Besen sind magnetisch, die Hexe schiebt dadurch den Besen von sich weg. Wer dran ist, setzt die Hexe hinter den Besen und schiebt damit die Steine Richtung Kessel. Dabei darf man nur die Hexe berühren, nicht den Besen, und nur der Besen darf Steine schieben, nicht aber die Hexe. Jeder der Mitspieler nimmt einen Zauberwürfel und alle würfeln so lange, bis alle drei Würfel das Zaubersymbol zeigen. Das Hexenduell endet, der Spieler nimmt alle Zaubersteine aus dem Kessel und legt sie auf dem passenden Sammelfeld ab. Wer seine vier Steine abgelegt hat, gewinnt.
Magnetisches Schiebe- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Constanze Endlich, Helmut Hecht * Gestaltung: Felix Scheinberger * 4664, Haba, Deutschland, 2010 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..5/698 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hexenkessel | ||||||
Verlag | Edition Spielbox | |||||
Autor | Kommerell Hartmut | |||||
Grafik | Tisch Christof | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 10+ | 2005 | |||
Lege - Karten | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..6/698 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hexenküche | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Mulzer-Adam Monika van der Put Emmeke | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4-8 | 2003 | |||
Merk - Kinder | ||||||
Hexenküche Die Hexen brauchen noch je 7
Fliegenpilze für ihren Zaubertrank, aber sie sind nur wirksam, wenn sie auf der
Farbe stehen, die der Würfel anzeigt – also gut merken, welcher Pilz auf
welcher Farbe steht. Alle Pilze werden in den Vertiefungen verteilt, wer dran
ist würfelt und hebt einen Pilz hoch. Scheint im Loch die gewürfelte Farbe auf,
darf man den Pilz nehmen und in den eigenen Hexenkessel stellen – wenn nicht,
stellt man ihn zurück und der nächste ist dran. Wer zuerst alle 7 Pilze im
Kessel hat, gewinnt. Farbmerkspiel * Serie:
beleduc * 2-4 Kinder von 4-8 Jahren * ca. 15 min * 22 613 9, Ravensburger,
Deutschland, 2003 *** Ravensburger Spieleverlag *
www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..7/698 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
High Five | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | van Teijlingen Nils | |||||
Grafik | Sensit Communication | |||||
Redaktion | Baskal Michael | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | de | 2010 | ||
Lege - Abstraktes Spiel | ||||||
High Five
High Five ist ein Spiel um Zahlenkombinationen. Man legt Zahlenkarten zwischen 1 und 14 bzw. 13 und wertet am Ende des Zuges fünf nebeneinander liegende Karten. Vier Karten liegen zu Beginn auf Startfeldern, jeder beginnt mit vier Karten und einem Joker. Man legt mindestens eine und maximal vier Zahlen in eine Reihe oder Spalte. Dann legt man einen Rahmen um jene Fünfer-Gruppe, die man werten möchte und punktet für Kombinationen. Dabei ist die Reihenfolge der Zahlen egal. Mögliche Kombinationen sind auf einer Übersichtstafel aufgelistet. Hat niemand mehr Karten, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Legespiel mit Zahlen 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Nils van Teijlingen * Gestaltung: Sensit * 691332, Kosmos, 2010 *** Kosmos Verlag * www.kosmos.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..8/698 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
High Score ( Challenge Accepted! ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Sensit Communication Bluguy Grafikdesign | |||||
Redaktion | Schmidts Bärbel Lüdtke Wolfgang | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 8+ | de en | 2022 | ||
Würfel | ||||||
High Score
Jede Runde wird eine Challenge Karte aufgedeckt, sie gibt die Regeln und die Wertung der Resultate vor, z.B. wie oft man würfeln darf oder ob nur gerade Zahlen gelten. Der aktive Spieler wirft alle 7 Würfel, würfelt entsprechend der aktuellen Challenge-Karte und markiert sein Resultat auf dem Plan. War jeder einmal an der Reihe, werden Chips je nach Position am Plan verteilt, eine neue Challenge Karte wird aufgedeckt und die Marker vom Plan genommen. Nach sieben Challengekarten gewinnt man mit den meisten Punkten von seinen Chips.
Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2022 Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Sensit Communication, Bluguy Grafikdesign Web: www.kosmos.de Art. Nr. 680572
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..9/698 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Highschool Election | ||||||
Verlag | Roll | |||||
Autor | Kitazaki Ayumu | |||||
Grafik | Tsuguri Asuyuki Kurousagi Akio | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 30 min | 9+ | 2007 | |||
Karten | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 31 von 70 ..10/698 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hiwataka | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Mulzer-Adam Monika | |||||
Grafik | Mulzer-Adam Monika Flad Antje | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | 2006 | |||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Hiwataka Kleiner Wolf und
seine Freunde dürfen zum ersten Mal auf Lauf- und
Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Monika Mulzer-Adam
* Grafik: Monika Mulzer-Adam, Antje Flad * ca. 15 Minuten * 22387, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |