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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Come to Fishing Village! | ||||||
Verlag | TohokuWisteria | |||||
Autor | Mr. Fujiwara | |||||
Grafik | Motono | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 75 min | 10+ | en jp | 2015 | ||
Karten - Lege - Such/Sammel/schauen - Kooperativ | ||||||
Come to Fishing Village
Das Dorf darf nicht entvölkert werden – um gemeinsam zu gewinnen, muss es 24 Bilanzen mit Minimum einem Bewohner überstehen. Man bekommt Karten je nach Spieleranzahl und Schwierigkeitsgrad, dazu drei Karten Immobilienhai. Zwei Bilanzkarten liegen aus, das Dorf beginnt mit 20 Einwohnern. Alle legen eine Entwicklungskarte aus und bestimmen gemeinsam den Startspieler. In drei Runden gibt es je zwei Phasen – In Phase 1 setzt man Arbeiter als Karte aus der Hand ein oder entfernt einen Immobilienhai oder heuert einen Arbeiter an oder erledigt eine Bilanz durch Besitz der nötigen Symbole. In Phase 2 bringen erledigte Entwicklungskarten Boni.
Set-Sammelspiel für 1-8 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: TohokuWisteria 2015 Autor: Mr. Fujiwara Grafiker: Motono Web: www.japonbrandmyshopify.com Art.Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: no
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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School Fair Café Club | ||||||
Verlag | TohokuWisteria | |||||
Autor | Tsubu Yukihisa | |||||
Grafik | Motono | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 60 min | 10+ | jp | 2018 | ||
Worker Placement | ||||||
School Fair Café Club
Neue Mitglieder für den Afterschool Club über das School Fair Café! Runden bestehen aus Aktivitätsphase und deren Vorbereitung sowie Handelsphase. In der Aktivitätsphase hat man eine Aktion pro Zug bis man passt - Zeitmarker nehmen, Mitglied mit „fertig“ Status auf „bereit“ Status ändern oder Clubmitglied einer Aktivität zuordnen - Einladung, Schul-Aktivität, Außerschulische Aktivität. In der Handelsphase hat man reihum jeweils eine Aktion, bis zur Anzahl gleich seiner Publicity - Produkt verkaufen, Ausrüstung kaufen oder Handel beenden. Nach vier Runden wertet man Ansehen für eingeladene Mitglieder, Ausrüstung, Geldsparen und Aktivität.
Worker Placement für 3-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Tohoku Wisteria 2018 Autor: Yukihisa Tsubu Gestaltung: Motono Web: www.japonbrand.com Art. Nr. -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: jp * Regeln: en jp * Text im Spiel: ja
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