Seite 2 von 2 ..1/15 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Rumble in the Dungeon | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Saffre Olivier | |||||
Grafik | Moriya Kwanchai | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 8+ | de | 2015 | ||
Detektiv-/Deduktion - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
Seite 2 von 2 ..2/15 | ||||||
FAMILIE | ||||||
Rumble in the Dungeon | ||||||
Verlag | Flatlined Games | |||||
Autor | Saffre Olivier | |||||
Grafik | Moriya Kwanchai | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 8+ | de en es | 2012 | ||
Detektiv-/Deduktion - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
Seite 2 von 2 ..3/15 | ||||||
FAMILIE | ||||||
Rumble in the House | ||||||
Verlag | Flatlined Games | |||||
Autor | Saffre Olivier | |||||
Grafik | Moriya Kwanchai | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 8+ | de en es fr nl | 2011 | ||
Detektiv-/Deduktion - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
Seite 2 von 2 ..4/15 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Rumble in the House ( Das Chaos ist los! ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Saffre Olivier | |||||
Grafik | Moriya Kwanchai | |||||
Redaktion | Ickes Jasmin | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 8+ | de | 2015 | ||
Detektiv-/Deduktion - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
Seite 2 von 2 ..5/15 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Siderische Konfluenz ( Handel und Wandel im Elysium Sektor ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Deichmann TauCeti | |||||
Grafik | Moriya Kwanchai Sukontakom Nakarin Dadisman Errick Rodriguez Patricia Solis Daniel Conrad Chris | |||||
Redaktion | Schönheiter Benjamin Nagy Matthias | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-9 | ca. 150 min | 12+ | de | 2020 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror - Realzeit - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||