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FAMILIE | ||||||
Mondriaan 2020 | ||||||
Verlag | Cwali | |||||
Autor | van Moorsel Corné | |||||
Grafik | MacDonald Roland | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 8+ | de en fr nl | 2011 | ||
Lege - Abstraktes Spiel - 2-Personen | ||||||
Mondriaan 2020
Ein abstraktes Legespiel - im Spiel sind 23 Plättchen, je ein rotes und gelbes Quadrat und 21 Plättchen mit allen möglichen Kombinationen von rot, blau und gelb mit je einer Farbe in jeder Ecke. Ein Spieler beginnt mit dem gelben Quadrat, er ist Startspieler, der andere mit dem roten. Jeder zieht 10 Plättchen und legt in seinem Zug ein Plättchen an ein oder mehrere schon ausliegende an, es dürfen nie verschiedene Farben aneinandergrenzen. Man wertet die Anzahl Plättchen für jedes Farbgebiet, das man fortsetzt, das neu gelegte Plättchen wird nicht gewertet.
Legespiel für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Cwali 2011 Autor: Corné van Moorsel Gestaltung: Roland McDonald Web: www.cwali.nl Art.Nr.: CWA-MON01
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ||||||
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Werwörter ( Das Wort-Spiel mit geheimen Rollen ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Alspach Ted | |||||
Grafik | MacDonald Roland Kösler Gisela DE Ravensburger | |||||
Redaktion | Greiner Daniel Gaca Daniel | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-10 | ca. 10 min | 10+ | de | 2019 | ||
Wort - Denk - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Werwörter
Der Bürgermeister von Ravensborough kennt ein Zauberwort gegen die Werwölfe, doch er kann nicht sprechen und nutzt Marker für Hinweise. Nach genauen Vorgaben spielen Bürgermeister, Seherin, ein Werwolf - alle drei kennen das Zauberwort - und Dorfbewohner je nach Spieleranzahl. In der Nachtphase bestimmt der Bürgermeister das Wort, in der Tagphase raten die Spieler Worte und bekommen Marker für Ja/Nein, Richtig, Nah dran oder Falsche Fährte. Sind alle Ja/Nein-Marker verbraucht, oder das Wort erraten, gewinnen die Dorfbewohner, wenn sie den Werwolf finden oder - bei erratenem Wort der Werwolf die Seherin NICHT findet. Mit oder ohne App zu spielen.
Wortratespiel mit Rollen für 3-10 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Ravensburger 2019 Autor: Ted Alspach Gestaltung: Ronald MacDonald Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 26025 6
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: cn de en kr * Text im Spiel: ja
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