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FAMILIE | ||||||
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Railroad Ink Blazing Red Edition | ||||||
Verlag | CMON Global | |||||
Autor | Hach Hjalmar Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Tranquilli Marta | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | en | 2018 | ||
Eisenbahn - Würfel - Lege | ||||||
Railroad Ink Blazing Red Edition
Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Mit Erweiterungen - Meteor Würfel für Katastrophen, Eisen und Metalle sowie Lava Würfel für größten Lavasee und eingedämmte Lavaströme.
Streckenkonstruktionsspiel für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: CMON / Horrible Games 2018 Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva Gestaltung: Marta Tranquilli Web: www.asmodee.de Art. Nr. RRI002
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: de en it nl pl * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ||||||
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Railroad Ink Deep Blue Edition | ||||||
Verlag | CMON Global | |||||
Autor | Hach Hjalmar Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Tranquilli Marta | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | en | 2018 | ||
Eisenbahn - Würfel - Lege | ||||||
Railroad Ink Deep Blue Edition
Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Mit Erweiterungen Fluss Würfel als 3. Streckenart mit Ziel Längster Fluss, und Seenwürfel mit Kais als Streckenverbindung und Bonus für kleinsten See.
Streckenkonstruktionsspiel für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: CMON / Horrible Games 2018 Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva Gestaltung: Marta Tranquilli Web: www.asmodee.de Art. Nr. RRI001
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: de en it nl pl * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ||||||
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Railroad Ink Promo Board #1 Blue Train | ||||||
Verlag | Horrible Guild | |||||
Autor | Hach Hjalmar Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Tranquilli Marta | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | 2018 | |||
Eisenbahn - Würfel - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Railroad Ink Promo Board #1 - Blue Train
Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Promo-Plan ohne Regel, Würfelresultate sind auf klappbarem Planteil vorgegeben.
Promo für Railroad Ink für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Horrible Guilds 2018 Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva Gestaltung: Marta Tranquilli Art. Nr. -
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: - * Regeln: - * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ||||||
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Railroad Ink Promo Board #2 Red Train | ||||||
Verlag | Horrible Guild | |||||
Autor | Hach Hjalmar Silva Lorenzo | |||||
Grafik | Tranquilli Marta | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 8+ | 2018 | |||
Eisenbahn - Würfel - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Railroad Ink Promo Board #2 - Red Train
Ausgänge - drei auf jeder Seite im 7x7 Raster - in sieben Runden über Strecken in Netzen verbinden, je mehr im gleichen Netz desto wertvoller das Netz. Die längste Eisenbahn, die längste Autobahn und Zeichnen auf den Zentralfeldern gibt Boni. Für eine Runde werden die Würfel mit Streckenabschnitten, Stationen und Übergängen gewürfelt, alle Resultate muss man auf seinem Plan je einmal einzeichnen - verbunden mit einem Ausgang oder einer vorhandenen Strecke. Stationen verbinden Autobahnen mit Eisenbahnen. Promo-Plan ohne Regel, Würfelresultate sind auf klappbarem Planteil vorgegeben.
Promo für Railroad Ink für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Horrible Guilds 2018 Autor: Hjalmar Hach, Lorenzo Silva Gestaltung: Marta Tranquilli Art. Nr. -
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: - * Regeln: - * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ||||||
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Raise your Goblets | ||||||
Verlag | Cool Mini or Not / Horrible Games | |||||
Autor | Page Tim | |||||
Grafik | Miles Nick Günther Heiko Silva Lorenzo | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-12 | ca. 30 min | 8+ | en | 2016 | ||
Denk - Merk - Party | ||||||
Raise Your Goblets
Zu Gast bei einem Bankett verfügt man über Wein-, Gift- und Gegengift-Marker um sein Opfer zu vergiften. Selbst will man am Leben bleiben. Man hat eine Spezialeigenschaft und jeweils zwei Aktionen – in den Becher schauen, Becher nach links oder rechts weitergeben, Becher tauschen, geheim Gift, Wein oder Gegengift hinzufügen. Bringt jemand einen Trinkspruch aus, haben alle noch eine Aktion und trinken dann – ist mehr Gift als Gegengift im Becher, stirbt man. Schafft man es, sein zugeteiltes Opfer zu töten, punktet man, bleibt man am Leben, ebenfalls; tut man beides gibt es einen Bonuspunkt. Nach drei Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Deduktions-Merkspiel für 2-12 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Horrible Games / CoolMiniOrNot 2016 Autor: Tim Page Gestaltung: Nick Miles, Heiko Günther, Lorenzo Silva Web: www.cmon.com Art. Nr. TYG001
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: en * Regeln: cn de en es fr gr it jp * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Rialto ( Vier venezianische Familien kämpfen um die Macht ) | ||||||
Verlag | Schauroth / Lorenz | |||||
Autor | Lorenz Manuel von Schauroth Kai | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4 | ca. 60 min | 12+ | 1991 | |||
Taktik - Lauf | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Riddles & Riches ( Let the Hunt begin! ) | ||||||
Verlag | R & R GAMES INCORPORATED | |||||
Autor | DiLorenzo Frank | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | 1996 | |||
Familie - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Riddles & Riches
Jeder Spieler ist potentieller Erbe und muß für die Erbschaft ein Rätsel lösen, er bekommt zu Spielbeginn eine Aufgabenkarte und eine Hinweiskarte. Die Antwort ist immer ein Gegenstand in einem bestimmten Raum des Hauses (3D-Spielplan). Wer einen Raum betritt, kann sich ein detailreiches Bild des Raums anschauen. An drei Stellen des Plans kann man Hinweise bekommen. Erste Auflage, komplexere Regeln
Rätsel- und Suchspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Frank di Lorenzo * 98945 1, R&R, USA, 1996 *** R & R Games Incorp. * P.O.Box 130195, Tampa, FL 33681-0195
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Riddles & Riches ( Let the Hunt begin! ) | ||||||
Verlag | R & R GAMES INCORPORATED | |||||
Autor | DiLorenzo Frank | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 12+ | 1998 | |||
Familie - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Riddles & Riches
Jeder Spieler ist potentieller Erbe und muß für die Erbschaft ein Rätsel lösen, er bekommt zu Spielbeginn eine Aufgabenkarte und eine Hinweiskarte. Die Antwort ist immer ein Gegenstand in einem bestimmten Raum des Hauses (3D-Spielplan). Wer einen Raum betritt, kann sich ein detailreiches Bild des Raums anschauen. An drei Stellen des Plans kann man Hinweise bekommen. Neue Auflage, geänderte Regeln, etwas einfacher Erste Auflage 1996, gleiche Nummer
Rätsel- und Suchspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Frank di Lorenzo * 98945 1, R&R, USA, 1998 *** R & R Games Incorp. * P.O.Box 130195, Tampa, FL 33681-0195
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Riddles & Riches ( the hunt continues .. ) | ||||||
Verlag | R & R Games Incorporated | |||||
Autor | diLorenzo Frank | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | 2001 | |||
Familie - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Riddles & Riches Expansion Set #1
Jeder Spieler ist potentieller Erbe und muß für die Erbschaft ein Rätsel lösen, er bekommt zu Spielbeginn eine Aufgabenkarte und eine Hinweiskarte. Die Antwort ist immer ein Gegenstand in einem bestimmten Raum des Hauses (3D-Spielplan). Wer einen Raum betritt, kann sich ein detailreiches Bild des Raums anschauen. An drei Stellen des Plans kann man Hinweise bekommen. 183 neue Karten mit Rätseln und entsprechenden Hinweisen.
Ergänzung zum Rätsel- und Suchspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: R & R Games 2001 Autor: Frank di Lorenzo Web: www.rnrgames.com Art.Nr. 98946 8
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Rock Island ( Die spannende Wettfahrt in den Wilden Westen ) | ||||||
Verlag | Hans im Glück Verlag | |||||
Autor | Blumöhr Michael | |||||
Grafik | Lorenz Claudia-Sabine | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 8+ | 1987 | |||
Rennspiel - Eisenbahn | ||||||
Rock Island Spielziel ist, eine Strecke von Chicago nach Kansas City zu bauen und dieses mit dem Zug als erste zu erreichen. Dies geschieht mit 102 Hex-Feldern. Der Anfangs- und der Endpunkt ist vorgegeben, dazwischen werden nun die Hexe verdeckt aufgelegt. In der Umgebung von Chicago werden einige der Hex umgedreht und damit ein erstes Streckennetz aufgedeckt. Mit beiden Würfeln wird nun über den Bautrupp und die Lokomotive bestimmt. Der Bautrupp (für ihn gilt der normale Würfel) kann nach seinem Zug das Hex auf dem er zu stehen kommt, umdrehen. Dadurch wird ein Streckenteil sichtbar oder ein bereits umgedrehtes Hex kann verdreht werden um eine andere Strecke zu ergeben. Ist zufällig die eigene Lokomotive auf dem zu drehenden wird sie mitgedreht. Der Spezialwürfel bestimmt wie weit man mit der Lokomotive ziehen kann. Zeigt der Würfel die Null, kann das Hex auf dem der Bautrupp steht ausgetauscht werden. Zusatzregeln für Bautrupp und Lokomotiven. Legespiel mit Eisenbahnthema * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Michael Blumöhr * Hans im Glück, Deutschland, 1987 * Hans im Glück Verlag |
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