vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/2
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Farmeroo! ( my fist boards )
  Verlag Quantuum Magic B.V.
  Autor Coolen Peter
  Grafik Bos Miriam
  Redaktion Lopez John ten Wolde Arrie
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ de en es fr it nl 2013
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Rennspiel - Kinder
Farmeroo

Farmeroo

 

Je vier Plättchen für sechs Tiere und vier Plättchen für den Farmer liegen in der Tischmitte, die Spieler beginnen mit ihrer Figur am Traktor. Man würfelt und zieht, darf sich auf einem Tierfeld das Tier nehmen, auf dem Bauer-Feld den Bauern und auf dem Feld der Bäuerin ein Tier, das noch auf dem eigenen Brett fehlt. Wer zuerst mit allen Tieren und dem Bauer zurückkehrt, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Quantuum Magic B.V. 2013

Autor: Peter Coolen

Gestaltung: Miriam Bos

Web: www.quantuummagic.com

Art. Nr.: 02360 5

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..2/2
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Hubbly Bubbly Brew
  Verlag Quantuum Magic B.V.
  Autor Ruedisueli Patrick
  Grafik Jansma Dimitri
  Redaktion ten Wolde Arrie Lopez John
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ en 2013
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen
Hubbly Bubbly Brew

Hubbly Bubbly Brew

 

Man sammelt möglichst viele Punkte durch Sammeln von Zutaten für magische Tränke. In seinem Zug kann man zwei Karten ziehen, zwei Zutaten-Karten spielen oder eine Magische Karte spielen. Jeder Trank muss je eine Karte Pflanzen, Zutaten, Material und Flüssigkeit enthalten, Tränke aus Karten gleicher Farbe bringen Zusatzpunkte. Magische Karten verändern die Regeln durch Sonderaktionen wie Karten stehlen oder Zusatzzug erhalten.

 

Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Quantuum Magic 2012

Autor: Patrick Ruedisueli

Gestaltung: Dimitri Jansma

Web: www.quantummagic.com

Art. Nr.: 023612

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel