Seite 1 von 1 ..1/4 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Beliebte Spiele ( 2 Doppelspielpläne ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Lentz Herbert | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 5-99 | 1982 | |||
Klassiker - Spielesammlung | ||||||
Beliebte Spiele Spielesammlung auf
2 Doppelspielplänen – Gänsespiel, Pachisi, Fang den Hut, Leiterspiel Für Gänsespiel
und Leiternspiel Designer genannt Spielesammlung * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Design: Herbert Lentz * 602 5 150 9,
Ravensburger, Deutschland, 1982 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
Seite 1 von 1 ..2/4 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Junior Elexikon | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Emmrich Walter Mörtl Renate Lentz Herbert | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-10 | ca. 20 min | 4-8 | de en fr it nl | |||
Quiz - Solitär | ||||||
Junior Elexikon Eine Symbol-Variante des
Elektro-Kontakt bzw. Elexikon für die Kleinen, die noch nicht lesen
können, es müssen die entsprechenden Symbole verbunden werden und das Ergebnis
lässt das Lämpchen leuchten. Lernspiel * -10
Spieler von 4-8 Jahren * Autoren: Walter
Emmrich, Renate Mörtl, Herbert
Lentz * 00 747 9, Ravensburger, Deutschland, © 1977 ***
Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
Seite 1 von 1 ..3/4 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wörter sprechen Laute hören | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Kleikamp Lore | |||||
Grafik | Lentz Herbert Laupheimer Horst | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 30 min | 7+ | de | |||
Lernen | ||||||
Wörter sprechen Laute hören Ein Lernspiel zur Schulung der akustischen Wahrnehmungsfähigkeit, mit
Selbstkontrolle. Im Spiel sind 36 Bildkarten für 36 Wörter, dazu kommen 36
Aufgabenkarten in drei Serien mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die
Buchstaben werden lautiert, nicht buchstabiert. Zur
Kontrolle dreht man Bild und Aufgabenkarte um, führt der Kontrollstrich über
beide Karten, stimmt die Antwort. Verschiedene Spielregeln allein und für die Gruppe Lernspiel * Serie: Ravensburger
Lehrmittel * 2-8 Kinder ab 7 Jahren * Autor:
Lore Kleikamp * 665 8 005 9, Ravensburger,
Deutschland, 1978 *** Otto Maier Verlag
Ravensburg |
||||||
Seite 1 von 1 ..4/4 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wörterschlange | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schmaderer Franz Otto | |||||
Grafik | Lentz Herbert | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 6-10 | de | |||
Lernen - Lege - Kinder | ||||||
Wörterschlange Lernspiel zum Lesen lernen, es gibt Bildkärtchen mit ein
oder zwei Begriffen, dazu Buchstabenkarten Neuauflage von Lesedomino, andere Grafik Auf Schachtel Alter 6-10, in Regel 5-10 Legespiel * 2-5 Spieler von 6-10 Jahre * Autor: Franz Otto Schmaderer * Gestaltung: Herbert Lentz
* 605 5 007, Ravensburger, Deutschland, 1973 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||