Seite 86 von 317 ..1/3169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Donalds großes Zahlenspiel ( Wir zählen bis 10 ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Diel U. Wild K. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5-10 | 1991 | |||
Lernen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Donalds großes Zahlenspiel In diesem Spiel lernt das Kind Einzelteile auf dem Spielplan ordnen und zählen * mit
Zahlen von 1-10 umgehen * Mengen visuell erfassen * was Mengen bedeuten * wie
die Ziffern von 1-10 geschrieben werden Lernspiel * 2-4 Kinder von 6 - 12 Jahren * Autoren: U.
Diel und K, Wild * Serie: Lern-Spiel-Club / Disney * 01987, Schmidt, 1991 *
Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching |
||||||
Seite 86 von 317 ..2/3169 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Disney Frozen Auf zum Eispalast ( Race to the Palace ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kneisel Janet | |||||
Grafik | Rettig Design | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2015 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Frozen Auf zum Eispalast
Im Wettrennen zum Eispalast muss gemeinsam verhindert werden, dass Hans das Rennen gewinnt. Die Wegstrecke zum Eispalast wird ausgelegt. Man würfelt drei Würfel und bewegt die Figur der gewürfelten Farbe um einen der beiden Zahlenwerte oder zwei Figuren der Farben um den Zahlenwert, für weiß kann man eine Figur wählen. Vom Trollfeld zieht man zwei Felder weiter, vom Schneeungeheuer ein Feld rückwärts. Erreicht die erste Figur das Ziel, gewinnt der Spieler, dem die Figur zu Beginn geheim zugeteilt wurde. Ist Hans zuerst im Ziel, verlieren alle gemeinsam.
Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Ravensburger 2015 Autor: Janet Kneisel Gestaltung: Rettig Design Web: www.ravensburger.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 86 von 317 ..3/3169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Handy Manny Fleißige Handwerker | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hutzler Thilo | |||||
Grafik | vitamin-be.de | |||||
Redaktion | Gohl Monika | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 3-6 | de | 2010 | ||
Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Action | ||||||
Disney Handy Manny Fleißige Handwerker
Manny und seine sprechenden Werkzeuge helfen bei Reparaturen, die Spieler sollen die meisten Reparaturkarten gewinnen. Wer dran ist nimmt die oberste Reparaturkarte, sie zeigt die drei Werkzeuge für die Reparatur. Die Reparaturkiste wird ausgeleert – sind die drei nötigen Werkzeuge auf den Chips zu sehen, darf man die Karte nehmen, wenn nicht, kommen die Chips zurück in die Kiste und der nächste darf sie ausleeren. Sind alle Karten verteilt, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.
Geschicklichkeits- und Sammelspiel * Serie: Disney Handy Manny * 1-4 Spieler von 3-6 Jahren * Autor: Thilo Hutzler * Design: Vitamin_be.de * 23 309 0, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
|
||||||
Seite 86 von 317 ..4/3169 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hutzler Thilo | |||||
Grafik | Paul Windle Design | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | de fr it nl | 2013 | ||
Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd
Jake, Izzy und Cubby erleben Abenteuer und bekommen zur Belohnung Dublonen, Käpt’n Hook versucht das zu verhindern. Die Abenteuerkarten werden ausgelegt und die Dublonen Münzenseite nach oben gemischt. Man dreht immer eine Dublone um – für ein Piratenkind darf man weitermachen, bis zwei gleiche offen liegen; die aufgedeckten Kinder kommen auf Abenteuerkarten, volle Karten bringen die auf der Rückseite abgebildeten Dublonen. Deckt man Hook auf, muss man alle Kinder wieder umdrehen. Sind 10 Dublonen in der Truhe, wenn die Spieler das ankündigen oder wenn Hook zum sechsten Mal aufgedeckt wird, gewinnen alle gemeinsam.
Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Ravensburger 2013 Autor: Thilo Hutzler Gestaltung: Paul Windle Design Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 23 358 8
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 86 von 317 ..5/3169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Mickys ABC ( Wir spielen mit Buchstaben ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Diel U. Wild K. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5-10 | 1991 | |||
Lernen - Merchandising / Lizenz Thema - Wort | ||||||
Mickys ABC Alphabet-Lernspiel, Varianten, alle mit vier-. Und
fünfbuchstabigen Wörtern und häufigen Vornamen von Kindern. Lernspiel für 2-4 Kinder von 5-10 Jahren * Autoren: U.
Diel und K. Wild * Serie: Lern-Spiel-Club * 01986, Schmidt, 1991 * Schmidt
Spiel + Freizeit, D-8057 Eching |
||||||
Seite 86 von 317 ..6/3169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Mickys ABC | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | Diel U Wild K. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 30 min | 5-10 | de | |||
Lernen - Lege - Kinder | ||||||
Mickys ABC Alphabet-Lernspiel, Varianten, alle mit vier-. Und
fünfbuchstabigen Wörtern und häufigen Vornamen von Kindern. Lernspiel für 2-4 Kinder von 5-10 Jahren * Autoren: U.
Diel und K. Wild * Serie: Lern-Spiel-Club * 01986, Schmidt, 1991 * Schmidt
Spiel + Freizeit, D-8057 Eching |
||||||
Seite 86 von 317 ..7/3169 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Disney Pixar Findet Dorie Mein magisches Wettlaufspiel | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Forrest-Pruzan Creative Wonder Forge | |||||
Grafik | Paul Windle Design | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | de | 2016 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Pixar Findet Dorie Mein magisches Wettlaufspiel
Dorie schwimmt mit ihren Freunden durch den Ozean. Der Plan wird ausgelegt und die Wegteile werden beliebig eingesetzt. Die Dorie Figuren beginnen am Korallenriff. Reihum dreht man den Spinner und geht entweder zum nächsten Feld der erdrehten Farbe oder man nimmt ein Wegteil aus dem Plan, dreht es um und legt es zurück und dreht nochmals den Spinner. Oder man vertauscht zwei Wegteile und dreht nochmals oder geht zum nächsten Muschelfeld und folgt der Strömung in Pfeilrichtung, vorwärts oder zurück! Wer als erster den Seetangwald erreicht, gewinnt – man darf ihn mit jedem Farb- und dem Muschelergebnis des Spinners betreten.
Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Ravensburger 2016 Autor: Forrest-Pruzan Creative Gestaltung: Paul Windle Design Web: www.ravensburger.de Art. Nr. 21 230 9
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 86 von 317 ..8/3169 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Disney Pixar The Good Dinosaur ( Abenteuer am Dino-Fluss ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Paul Windle Design | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | de fr it nl | 2016 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Pixar The Good Dinosaur Arlo & Spot Abenteuer am Dino-Fluss
Ein junger Apatosaurus und ein Menschenkind müssen den Fluss entlang nach Hause finden. Flusskärtchen mit Start und Ziel liegen aus. Ein Flusskärtchen wird aufgedeckt und abgewickelt. Aufgaben sind Geschick beim Werfen von Chips, Merken und Erzielen von Würfelresultaten bzw. Gewinnen von Minispielen im Spiel. Erfolgreiches Abwickeln bringt das Flusskärtchen. Sind alle vergeben, gewinnt man mit den meisten Kärtchen ,
Lauf/Würfelspiel mit Sammeln für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Ravensburger 2016 Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Paul Windle Design Web: www.ravensburger.de Art. Nr.: 23 410 3
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 86 von 317 ..9/3169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Princess Mannequin ( Ankleide-Spiel ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Reindl Manfred Dorra Stefan | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4-8 | de en fr it nl es | 2008 | ||
Merchandising / Lizenz Thema - Mädchenspiel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Disney Princess Mannequin Die
Prinzessinnen aus den Disney Filmen, Arielle, Cinderella, Aurora, Jasmine,
Belle und Schneewittchen brauchen Hilfe beim Anziehen. Es muss Ordnung im
Kleiderschrank gemacht werden, Rock, Bluse, Tasche und Schmuck der Prinzessin
sollen in einer Reihe liegen. Wer dran ist dreht den Kreisel und hält ihn mit
dem Finger an – das angezeigte Kleidungsstück darf nun in der Reihe verschoben
werden, wenn man die erkreiselte Reihe nicht mag, darf man insgesamt bis zu
drei mal kreiseln. Wer die Sachen seiner Prinzessin in einer Reihe hat, hat
gewonnen. Schiebe-
und Sortierspiel für Mädchen * Serie: Disney Princess * 2-6 Spieler von 4-8
Jahren * Autoren: Manfred Reindl, |
||||||
Seite 86 von 317 ..10/3169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney Rapunzel Haar-Malerei | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hutzler Thilo | |||||
Grafik | Paul Windle Design | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | de fr it nl | 2011 | ||
Kreativ/Kommunikation - Lege - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Disney Rapunzel Haar-Malerei
Rapunzel kehrt zurück in ihren Turm und will von ihren Abenteuern erzählen, hat sie etwas vergessen, wie etwas heißt, zeichnet sie es einfach mit ihren Haaren nach. Jeder Spieler bekommt einen Turm. Wer dran ist, schaut sich geheim ein Haar-Kärtchen an und legt mit der Schnur den Umriss des gesuchten Gegenstands nach. Die anderen raten – wer zuerst den richtigen Begriff nennt, bekommt das Haarkärtchen und legt es an seinen Turm. Sonderkarten bringen oder kosten Kärtchen. Wer zuerst vier Kärtchen angelegt hat, gewinnt.
Mitbringgröße
Version : multi Regeln : de fr it Text im Spiel : nein
Kreativ- und Legespiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Idee: Thilo Hutzler * Design: Paul Windle * 23 319 9, Ravensburger, Deutschland, 2011 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
|
||||||