vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..1/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zeitspirale Pelzige Pilzwesen
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zeitspirale Pelzige Pilzwesen

Magic The Gathering Zeitspirale Pelzige Pilzwesen

 

301 Karten, erschienen November 2006

Profi

4 Themendecks mit je 60 Karten

Pelzige Pilzwesen – Remasuri-Entwicklung – Kreuzritter der Hoffnung - Realitätsbruch

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 12409 0, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..2/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zeitspirale Realitätsbruch
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zeitspirale Realitätsbruch

Magic The Gathering Zeitspirale Realitätsbruch

 

301 Karten, erschienen November 2006

Profi

4 Themendecks mit je 60 Karten

Pelzige Pilzwesen – Remasuri-Entwicklung – Kreuzritter der Hoffnung - Realitätsbruch

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 12409 0, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..3/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zeitspirale Remasuri-Entwicklung
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zeitspirale Remasuri-Entwicklung

Magic The Gathering Zeitspirale Remasuri-Entwicklung

 

301 Karten, erschienen November 2006

Profi

4 Themendecks mit je 60 Karten

Pelzige Pilzwesen – Remasuri-Entwicklung – Kreuzritter der Hoffnung - Realitätsbruch

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 12409 0, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..4/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zwietracht
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht bekannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Zwietracht

Magic The Gathering Zwietracht

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Booster á 15 Karten

Packungsbild Frau in Schwarz

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06627 7, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..5/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zwietracht
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht bekannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Zwietracht

Magic The Gathering Zwietracht

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Booster á 15 Karten

Packungsbild behelmtes Flügelwesen

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06627 7, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..6/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zwietracht
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht bekannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Magic The Gathering Zwietracht

Magic The Gathering Zwietracht

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Booster á 15 Karten

Packungsbild Riesenwurm

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06627 7, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..7/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic The Gathering Zwietracht Der blutige Sport der Rakdos
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zwietracht Der blutige Sport der Rakdos

Magic The Gathering Zwietracht Der blutige Sport der Rakdos

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Themendecks mit je 60 Karten

Der blutige Sport der Radkos – Herrschende AzoriusSimic-Mutanten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06594 2, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..8/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic the Gathering Zwietracht Herrschende Azorius
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zwietracht Herrschende Azorius

Magic The Gathering Zwietracht Herrschende Azorius

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Themendecks mit je 60 Karten

Der blutige Sport der Radkos – Herrschende AzoriusSimic-Mutanten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06594 2, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..9/3318
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magic the Gathering Zwietracht Simic-Mutanten
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill und Team
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 13+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Magic The Gathering Zwietracht Simic-Mutanten

Magic The Gathering Zwietracht Simic-Mutanten

 

180 Karten, erschienen Mai 2006

Dritter Block im Ravnica Zyklus

3 Themendecks mit je 60 Karten

Der blutige Sport der Radkos – Herrschende AzoriusSimic-Mutanten

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Garfield, Bill Rose und Team * 06594 2, WoC, Deutschland, 2006 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 179 von 332 ..10/3318
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magicus
  Verlag Beleduc Lernspielwaren
  Autor Reindl Manfred
  Grafik Guerrieri Irene Mulzer Monika Almut Wagner
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 4+ de fr it en es nl 2010
  Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder
Magicus

Magicus

 

Nicht Magie lässt die Türme verschwinden, sondern die kleinen Zauberer brauchen Aufmerksamkeit, Beobachtung und Gedächtnis um zu gewinnen. Man bekommt fünf Bauklötze aus Holz und baut den auf seiner Karte abgebildeten Turm, den man so schnell wie möglich verschwinden lassen muss. Dazu nimmt man die Steine einzeln weg, und nimmt dafür einen Zauberhut auf. Wenn er an der Unterseite die richtige Farbe hat, kann man den obersten Stein wegnehmen. Dann setzt man den Zauberhut an einen anderen Platz in der Reihe. Erwischt man den orangen Hut, darf man nur den Hut versetzen. Verschiedene Spielvarianten.

 

Merkspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Manfred Reindl * llustration: Irene Guerrieri, Monika Mulzer, Almut Wagner * 22317, Beleduc, Deutschland, 2010 *** Beleduc Lernspielwaren GmbH * www.beleduc.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite