![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..1/3315 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kalle Kanalratte | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Fraga Roberto | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 4-99 | 2007 | |||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder - Lauf | ||||||
Kalle Kanalratte Ein Spieler
ist Kalle, die anderen die Mäusepolizisten, die ihn fangen wollen. 16
Gullydeckel werden ausgelegt, dann tauscht Kalle geheim einen Deckel gegen den
mit seinem Bild aus. Wer dran ist zieht den Mäusepolizisten eine Karte weiter
und deckt sie auf. Ist Kalle gefunden, bekommt der Spieler ein Käsestück. Wenn
nicht, legt er den Deckel offen zurück und der Kalle-Spieler vertauscht zwei
Gully-Deckel. Sind 8 Kanaldeckel aufgedeckt und Kalle nicht gefangen, bekommt
der Kalle-Spieler ein Käsestück, wenn er nun Kalle aufdeckt. War jeder zweimal Kalle, gewinnt, wer die meisten Käsestücke besitzt. Suchspiel * 2-5 Spieler ab 4 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..2/3315 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kameloot | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | NH Cedric Grard Gregory Roussel Mathieu Boulle Frederic | |||||
Grafik | Ingenious Studios Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Stadler Stefan | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 30 min | 8+ | de | 2021 | ||
Karten - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Kameloot
Als Händler verkaufen wir magische Gegenstände, der Ertrag wird aber nicht unbedingt gerecht verteilt. Jeder Händler legt seine Taverne vor sich aus und hat vier Magische Gegenstände auf der Hand. Ist man aktiv, spielt man Gegenstände desselben Typs als Sammlung offen vor sich oder wirft einen Gegenstand offen ab und nutzt dessen Effekt. Eine Sammlung mit der Mindestmenge nötiger Karten ist komplett, es zählen die Gegenstände in den Sammlungen aller Händler in derselben Taverne. Tavernen können mit Karteneffekten geändert werden. Ein verkauftes Set wird auf die Münzenseite gedreht und Karte für Karte an alle beteiligten Händler verteilt. Kann jemand nicht auf vier Karten nachziehen, gewinnt man mit den meisten Münzen.
Kartenspiel mit Handelsthema für 3-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2021 Lizenz: Blue Orange Games 2020 Autor: Cedric NH, Gregory Grard, Mathieu Roussel, Frederic Boulle Redaktion: Stefan Stadler Gestaltung: Ingenious Studios Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57165G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en es fr it ko nl pt ru uk * Text im Spiel:
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..3/3315 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kámen - Zbrané - Papir | ||||||
Verlag | Dino Toys | |||||
Autor | Chvatil Vladimir | |||||
Grafik | Ferreol Papety Dominique L. | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 6-99 | cz | 2007 | ||
Bau Spiel - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..4/3315 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kanev | ||||||
Verlag | Simulations Publications Inc. | |||||
Autor | Prados John Dangel Paul | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 180 min | 14+ | 1987 | |||
Konflikt/Simulation - 2-Personen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..5/3315 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Kaninchen | ||||||
Verlag | Kobold Spieleverlag | |||||
Autor | Razzino Giampaolo | |||||
Grafik | Properzi Mirko Salogni Marco Kosobucka Katarzyna | |||||
Redaktion | Besteher Rico Böhmer Erik Chmiel Heike Do hien Vu Göhlich Sven Leidit Tobias Priore Claudio | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-3 | ca. 35 min | 10+ | de | 2024 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen - Lege | ||||||
Kaninchen
Kaninchen züchten im 3x3 Raster des Hofs! Man beginnt mit je einem Futter jeder Art und draftet vier Kaninchen aus fünf Karten, drei Kaninchen liegen im Markt. In einem Zug kann man Karten abwerfen und nachziehen und dann ein Kaninchen ins Gehege setzen und Futter nehmen. Dann kann man Kaninchen aus dem Hof verkaufen - entstehende Lücken werden nicht geschlossen – und kann dann Kaninchen aus der Hand oder dem Gehege regelgerecht in den Hof setzen, Futterkosten werden bezahlt. Coupons auf gesetzten Kaninchen sind Fähigkeiten, die man sofort nach dem Setzen ausführen darf. Alternativ zum Kaninchen setzen kann man einen Kaninchenstall bauen. Zuletzt aktiviert man den Hof und führt alle entsprechenden Coupons aus. Hat jemand seinen Hof gefüllt, wertet man am Ende der Runde Siegpunkte für Kaninchen im Hof, „Am Ende“ Coupons, gleiche Landhof-Logos sowie verbliebenes Futter und kassiert Minuspunkte für Kaninchen im Gehege.
Kartenlegespiel für 1-4 Spielerr ab 12 Jahren
Verlag: Kobold Spieleverlag 2024 Lizenz: Little Rocket Games © 2023 Autor: Giampaolo Razzino Übersetzung: Maximilian Ritzel Entwicklung, Redaktion: Rico Besteher, Eric Böhmer, Heike Chmiel, Tien Vu Do, Sven Göhlich, Tobias Leidig, Claudio Priore, Hanna Regus-Leidig, Lisa Reitz Gestaltung: Mirko Properzi, Marco Salogni, Katarzyna Kosobucka Web: www.kobold-spiele.de Art. Nr.: 1030392
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr it nl uk * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..6/3315 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kap Hoorn ( DRAMATISCHE WETTFAHRT IN STÜRMISCHEN GEWÄSSERN ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Gimmler Thorsten | |||||
Grafik | Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 12+ | 1999 | |||
Lege - Setz-/Position - Rennspiel | ||||||
Kap Hoorn Die
Spieler sollen Kap Hoorn umsegeln und dabei an drei Stationen Windrosen
einsammeln, oder als erster mit 2 Windrosen im Ziel zu sein. In jedem Zug legt
man Kursplättchen, die den Schiffen Bewegungen freistellen oder genau
vorschreiben. Diese Bewegungen darf man nur ausführen, wenn auf dem Zielfeld
schon ein Plättchen liegt. Am Ende des Zuges wird eine Kurskarte nachgezogen.
Abweichungen von diesen Regeln kosten verschieden viele Segelpunkte. Legespiel * 3-5
Spieler ab 12 Jahren * Autor:
Thorsten Gimmler * ca. 40 min * Serie:
Spiele für Zwei * 682019, Kosmos, Deutschland, 1999 *** Kosmos Verlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..7/3315 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Käpt'n Kuck | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Tiggemann Christian | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5-99 | 2007 | |||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Käpt’n Kuck Die Spieler sind reihum Käpt’n Kuck, er verteilt die obersten 8 Schätze vom Stapel offen auf der Seekarte. Dann schauen die Spieler durch ihr Fernrohr und merken sich die Schätze. Nach Ablauf der Zeit nimmt Käpt’n Kuck alle Schätze verdeckt in die Hand und fragt reihum jeden Matrosen, ob er einen Schatz nennen kann, wenn ja, gibt er ihm die Karte. Wer sich irrt oder einen Schatz doppelt nennt, darf in dieser Runde nicht mehr mit raten. Für jede erhaltene Karte ziehen die Spieler ihren Matrosen weiter und die nächste Runde beginnt. War jeder zweimal Käpt’n Kuck, gewinnt, wer am weitesten vorgerückt ist. Merkspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Christian Tiggemann * Grafik: Michael
Menzel * 4346, Haba, Deutschland, 2007 *** Haba Spiele, Habermaaß * www.haba.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..8/3315 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Karawane | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Bernabe A. Bartl A. Grill N. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 12+ | 1990 | |||
Rennspiel - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Such/Sammel/schauen | ||||||
Karawane Kamele auf dem Wettlauf zum Palast des Laufspiel * 3-5
Spieler ab 12 Jahren * Autoren: A. Bartl, N. Grill
und A. Barnabe * 01 352 4, Ravensburger, Deutschland, 1990 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..9/3315 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Karawanix | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Draxler Elisabeth Strehl Herta Trausmuth Sonja Bayer Robert | |||||
Grafik | Bayer Robert Wagner Arthur | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 35 min | 5+ | de | 2016 | ||
Spielesammlung - Hör-Spiel, Musik, Geräusche | ||||||
Karawanix
Auf der Reise mit der Karawane durch die Wüste erledigt man Aufgaben, um als Erster in der Oase anzukommen. Man würfelt: 1 – Skorpion, man geht ans Ende der Reihe. 2 - Fata Morgana oder Wasserstelle verlangen Erkennen von Tierumrissen oder Fährtenunterschieden. 3 – Marktplatz; man muss so viele Münzen würfeln wie Gegenstände auf der Karte sind. 4 - Wort erkennen, das doppelt genannt wurde oder erkennen, ob das gleiche Kamel ein- oder zweimal gerufen wurde. 5 – Sandsturm, man muss die passende Form ertasten. 6 – aussetzen. Für richtige Lösungen setzt man sein Kamel an die Spitze, die Kamele dahinter schließen die Lücke durch Aufrücken.
Sprach- und Wort-Lernspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Piatnik 2016 Autor: Elisabeth Draxler, Herta Strehl, Sonja Trausmuth, Robert Bayer Gestaltung: Robert Bayer, Arthur Wagner Web: www.piatnik.com Art. Nr. 704642
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 151 von 332 ..10/3315 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kardinal & König ( Ziehen Sie die Fäden in Europa ) | ||||||
Verlag | Goldsieber Spiele | |||||
Autor | Schacht Michael | |||||
Grafik | Vohwinkel Franz | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 12+ | 2000 | |||
Setz-/Position - Lege | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |