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FREUNDE | ||||||
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Alien Frontiers Faction Pack #1 | ||||||
Verlag | Game Salute | |||||
Autor | Freels Brandon Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Garrett Alex | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 13+ | en | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Faction Pack #1
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Faction Pack #1 ist eine Erweiterung für Alien Frontiers Factions, sie enthält ein Fraktions-Brett, eine Alien Tech Karte, 2 Agenda Karten und eine REV Figur; falls Xeno Explorations im Spiel ist, kommt das REV Fahrzeug in Burroughs Desert und die Agenda-Karten werden eingemischt.
Erweiterung zu Alien Frontiers Factions für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Game Salute 2013 Autor: Brandon Freels, Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Alex Garrett Web: www.gamesalute.com Art.Nr.: 00206 5
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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Alien Frontiers Faction Pack #1 | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Faction Pack #1
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Faction Pack #1 ist eine Erweiterung für Alien Frontiers Factions, sie enthält ein Fraktions-Brett, eine Alien Tech Karte, 2 Agenda Karten und eine REV Figur; falls Xeno Explorations im Spiel ist, kommt das REV Fahrzeug in Burroughs Desert und die Agenda-Karten werden eingemischt.
Erweiterung zu Alien Frontiers Factions für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Brandon Freels, Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Alex Garrett Art.Nr.: 00206 5
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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FREUNDE | ||||||
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Alien Frontiers Factions | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Factions
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Factions ist eine Erweiterung mit Material für den 5. Spieler, weiters mit Fraktionen mit Spezialeigenschaften und neuen Orbital-Einrichtungen, dazu kommen Agenden mit versteckten Zielen für Bonus und neue Alien Tech Karten.
Erweiterung zu Alien Frontiers für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Kim Chakroun Art.Nr.: 00205 8
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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FREUNDE | ||||||
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Alien Frontiers Upgrade Pack | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
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Intera | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Upgrade Pack
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Das Upgrade Pack enthält Zusatzmaterial - 40 Kolonieminiaturen, drei Feldgenerator Miniaturen und ein Set Dockcover Tokens.
Zusatz zu Alien Frontiers für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Brandon Freels, Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Alex Garrett Art.Nr.: 00207 2
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Alle meine Entchen | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Rohner Stefanie Wolf Christian | |||||
Grafik | Rübel Doris | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4+ | 1999 | |||
Kinder - Lauf | ||||||
Alle meine
Entchen Jedes Kind
versucht, mit seinen Entchen möglichst oft zu gründeln und Wasserpflanzen zu
sammeln, der Farbwürfel hat zusätzlich Symbole, daher Eignung für farbenblinde
Kinder. Jede Ente schwimmt auf einer eigenen Bahn. Der Spieler am Zug würfelt
und setzt die beiden Enten um ein Feld vorwärts, bei einem Pasch zieht eine
Ente zwei Felder. Ist das Entchen abgetaucht, bekommt das Kind eine Pflanze,
das Entchen taucht im nächsten Zug wieder auf und schwimmt ein Feld weiter. Am
Ende dreht es um und schwimmt zurück zur Wiese, wenn es dort ankommt, gibt es
ein Blümchen. Wer die meisten Punkte für Wasserpflanzen und Blümchen hat,
gewinnt. Wettlaufspiel
* 2-6 Kinder ab 4 Jahren Autor: Stefanie Rohner und Christian Wolf 4407,
Deutschland, 1999 *** Habermaaß GmbH, Postfach 1107, D-96473 Bad Rodach * |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Alle meine Schäfchen | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Dirscherl Wolfgang | |||||
Grafik | Mohr Irene | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4-12 | 2005 | |||
Rennspiel - Kinder | ||||||
Alle meine
Schäfchen Auf der Weide wird es dunkel, und Schäfer und Schafe sollen zurück in den
Stall, aber die Schäfchen wollen spielen, also müssen die Schäfer sie locken.
Wer als Erster sein Schäfchen im Stall hat, gewinnt. Wer dran ist würfelt, und zieht
sein Schaf auf die Karte, wenn sie seine eigene Blume zeigt. Wenn nicht, darf
man eine Blume aus dem Vorrat dort hinlegen. Wird eine Blume gewürfelt, darf
man eine eigene Blume beliebig einsetzen. In der taktischen Variante darf man
Blumen der Mitspieler abdecken oder in einer längeren Variante mit der anderen
Kartenseite spielen. Rennspiel * 2-4
Spieler von 4-12 Jahren * Autor: Wolfgang Dirscherl *
Grafik: Irene Mohr * ca.
10 Minuten * 4487, |
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FAMILIE | ||||||
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Alles an Bord?! | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Rossi Carlo A. | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
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Intera | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2018 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
Alles an Bord?!
Vor der Abenteuerfahrt muss das Schiff möglichst optimal beladen werden, auf insgesamt 14 Plätzen auf und unter Deck. Ausrüstung liegt gehäuft in der Mitte, 13 Abenteuerkarten liegen aus. Alle beladen gleichzeitig ihre Schiffe - mit einer Hand, immer nur ein Plättchen bzw. maximal zwei Waren, beides auf Plätze laut Vorgabe, Wer als Erster fertig ist, mischt die 13 Karten verdeckt, die Rückseite zeigt die Kategorie; wer die jeweils oberste Karte erfüllen möchte, wirft dafür Nötiges ab und erhält Belohnung. Dann werden Waren zu Geld, Ausrüstung wird abgeworfen und je 10 Geld werden zu Schatztruhen. Nach zwei Runden gewinnt der reichste Spieler.
Legespiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2018 Autor: Carlo A. Rossi Web: www.abacusspiele.de Art.Nr.: 04181
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ||||||
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Alles an Bord?! Das diebische Äffchen ( Katalog-Edition 20 ) | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Rossi Carlo A. | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2018 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen - Familie - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alles an Bord?! Das diebische Äffchen
Die Spieler gehen auf Abenteuerfahrt und müssen zuerst das Schiff möglichst optimal mit allem beladen was man so brauchen könnte. Kann man dann die Anforderungen bedienen, gibt es Entdeckungen und Belohnungen. Das Diebische Äffchen liegt neben dem Spielplan, darauf vier zufällig gezogene Ausrüstungsgegenstände - sie sind aus dem Spiel und können nicht genommen werden. Nach jeder Runde gehen die vier Gegenstände zurück in den Vorrat und vier neue werden für das Äffchen gezogen und sind für die Runde aus dem Spiel. Katalog-Edition 20
Ergänzung zu Alles an Bord?! Für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2018 Autor: Carlo A. Rossi Web: www.abacusspiele.de Art.Nr.: -
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ||||||
Alles Käse | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Looveer Meelis | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 6+ | de | 2013 | ||
Karten - Würfel | ||||||
Alles Käse!
Die Mäuse wollen Käse! Statt einer Katze sind gut nach Käse duftende Fallen im Spiel, also Vorsicht! Man soll als Maus die meisten Käselöcher sammeln. 36 Karten zeigen auf der Rückseite je 6x die Würfelaugensymbole 1-6 als Käselöcher, auf der Vorderseite 18 x Käse und 18 x Mausefalle. Sechs Karten liegen Käselöcher nach oben aus. Man würfelt; gibt es keine Karte mit dem Resultat schaut man die Vorderseite einer Karte in der Auslage an; gibt es eine Karte laut Resultat kann man sie offen behalten oder aus dem Spiel nehmen. Mit der dritten Fallenkarte für einen Spieler hat dieser verloren, alle anderen addieren ihre Käselöcher.
Kartenspiel mit Würfel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2013 Autor: Meelis Looveer Grafik: Michael Menzel Web: www.abbacusspiele.de Art.Nr. 08131
Zielgruppe: Für Familien Alter: 6
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Alles lacht! ( Lustige Fragen und Antworten ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kahlert Elke | |||||
Grafik | THIEL RENA | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 7-12 | 1998 | |||
Kinder - Quiz - Party | ||||||
Alles lacht! Es werden Fragen und Antworten hintereinander
vorgelesen und die Spieler sollen sich darüber amüsieren, z.B. "Nimmst du
gerne Maikäfer mit ins Bett?", "Ja aber nur als Indianer
verkleidet!" Eine Neuauflage eines Spielprinzips aus den 50er-Jahren. Für
die angegebene Altersgruppe oder eine sehr angeheiterte Runde zu vorgerückter
Stunde gut geeignet. Man kann das Spiel noch ausweiten, indem die Spieler
versuchen, die Antwort zu erraten. Frage- und
Antwortspiel * 2-10 Spieler von 7 bis 12 Jahren * Autor: Elke Kahlert *
23 074 7, Ravensburger, Deutschland,
1998 *** Ravensburger Spieleverlag *
www.ravensburger.com |
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