![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..1/95 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
#No Secrets ( Das schonungslose Enthüllungsspiel ) | ||||||
Verlag | moses. Verlag | |||||
Autor | Steinwender Arno Slawitscheck Markus | |||||
Grafik | Kreativbunker | |||||
Redaktion | Ganser Anneli | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 14+ | de | 2018 | ||
Kreativ/Kommunikation | ||||||
#No Secrets
Das schonungslose Enthüllungsspiel! Teamkarten werden geheim verteilt; eine Fragekarte wird aufgedeckt und jeder beantwortet je nach Teamzugehörigkeit die pinke oder blaue Frage, aber nicht mündlich, sondern durch Platzieren der Spielfigur auf der entsprechenden Seite der Fragekarte. Nach drei Fragen gibt jeder auf ein Signal durch Zeigen auf die Person eine Vermutung ab, wer zum gleichen Team gehören könnte. Wer richtig tippte, bekommt drei Chips, wer richtig zugeordnet wurde, einen Chip. Nach 3x3 Fragen, also drei Runden, gewinnt man mit den meisten Chips.
Kommunikationsspiel für 3-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: moses. Verlag Autor: Arno Steinwender, Markus Slawitschek Gestaltung: Kreativbunker Web: www.moses-verlag.de Art #: 90311
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..2/95 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adventure Games Das Verlies ( Entdeckt die Story ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Walker-Harding Phil Dunstan Matthew | |||||
Grafik | Hoffmann Martin Kreativbunker Streese Folko | |||||
Redaktion | Querfurth Ralph Sieber-Baskal Michael | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 270 min | 12+ | de | 2019 | ||
Abenteuerspiel - Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Adventure Games Das Verlies
Analog zu Abenteuerspielen für PCs arbeiten sich die Spieler kooperativ durch Räume, erleben Abenteuer und erledigen Aufgaben. Die Spieler wählen einen Charakter und erhalten Gesundheits-Karten. Der aktive Spieler bewegt seine Figur in einen offenen, entdeckten Raum und führt eine Aktion aus, und kann immer Abenteuerkarten übergeben oder tauschen. Neue Räume entdeckt man über Texte im Abenteuerbuch. Aktionen sind Ortsnummern untersuchen (Text im Abenteuerbuch lesen) oder zwei Abenteuerkarten kombinieren oder Abenteuerkarte und Ortsnummer kombinieren. Anweisungen müssen befolgt werden. Nach drei Kapiteln erfährt man das Ende und wie die Gruppe abgeschnitten hat. In Das Verlies erwachen wir in einem dunklen Kerker und müssen fliehen.
Kooperatives Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Autor: Phil Walker-Harding, Matthew Dunstan Gestaltung: Martin Hoffmann, Kreativbunker, Folko Streese Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 695088
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..3/95 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adventure Games Die Akte Gloom City ( Entdeckt die Story ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Walker-Harding Phil Dunstan Matthew | |||||
Grafik | Kreativbunker Streese Folko Schiller Maximilian Ahmed Bashar | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 270 min | 16+ | de | 2021 | ||
Abenteuerspiel - Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Adventure Games Die Akte Gloom City
Analog zu Abenteuerspielen für PCs arbeiten sich die Spieler kooperativ durch Räume, erleben Abenteuer und erledigen Aufgaben. Die Spieler wählen einen Charakter und erhalten Gesundheits-Karten. Der aktive Spieler bewegt seine Figur in einen offenen, entdeckten Raum und führt eine Aktion aus, und kann immer Abenteuerkarten übergeben oder tauschen. Neue Räume entdeckt man über Texte im Abenteuerbuch. Aktionen sind Ortsnummern untersuchen (Text im Abenteuerbuch lesen) oder zwei Abenteuerkarten kombinieren oder Abenteuerkarte und Ortsnummer kombinieren. Anweisungen müssen befolgt werden. Nach drei Kapiteln erfährt man das Ende und wie die Gruppe abgeschnitten hat. In Die Akte Gloom City muss die Frage gelöst werden, wer die Geiseln in die verlassene Nervenheilanstalt gebracht hat. Spieler repräsentieren vier suspendierte Cops, die die Geiseln befreien und den Täter fassen sollen.
Kooperatives Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 16 Jahren
Autor: Phil Walker-Harding, Matthew Dunstan, Kaleigh Anderson, Hauke Gerdes Gestaltung: Maximilian Schiller, Bashar Ahmed, Kreativbunker, Folko Streese Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 695200
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..4/95 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adventure Games Die Monochrome AG ( Entdeckt die Story ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Walker-Harding Phil Dunstan Matthew | |||||
Grafik | Schiller Maximilian Kreativbunker Streese Folko | |||||
Redaktion | Querfurth Ralph Sieber-Baskal Michael | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 270 min | 12+ | de | 2019 | ||
Abenteuerspiel - Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Adventure Games Die Monochrome AG
Analog zu Abenteuerspielen für PCs arbeiten sich die Spieler kooperativ durch Räume, erleben Abenteuer und erledigen Aufgaben. Die Spieler wählen einen Charakter und erhalten Gesundheits-Karten. Der aktive Spieler bewegt seine Figur in einen offenen, entdeckten Raum und führt eine Aktion aus, und kann immer Abenteuerkarten übergeben oder tauschen. Neue Räume entdeckt man über Texte im Abenteuerbuch. Aktionen sind Ortsnummern untersuchen (Text im Abenteuerbuch lesen) oder zwei Abenteuerkarten kombinieren oder Abenteuerkarte und Ortsnummer kombinieren. Anweisungen müssen befolgt werden. Nach drei Kapiteln erfährt man das Ende und wie die Gruppe abgeschnitten hat. In Monochrome AG soll man in ein Forschungsgebäude einbrechen und eine mysteriöse Formel stehlen.
Kooperatives Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Autor: Phil Walker-Harding, Matthew Dunstan Scenario: Matthew Dunstan, Michael Sieber-Baskal Gestaltung: Maximilian Schell, Kreativbunker, Folko Strese Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 695132
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..5/95 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adventure Games Die Vulkaninsel ( Entdeckt die Story. Ein Abenteuer in vier Kapiteln ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Walker-Harding Phil Dunstan Matthew Mori Chihiro | |||||
Grafik | Fiore GmbH Kreativbunker Ruprecht Johanna Salas Javier Schiller Maximilian Streese Folko | |||||
Redaktion | Sieber-Baskal Michael | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 300 min | 12+ | de | 2019 | ||
Abenteuerspiel - Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Adventure Games Die Vulkaninsel
Analog zu Abenteuerspielen für PCs arbeiten sich die Spieler kooperativ durch Räume, erleben Abenteuer und erledigen Aufgaben. Die Spieler wählen einen Charakter und erhalten Gesundheits-Karten. Der aktive Spieler bewegt seine Figur in einen offenen, entdeckten Raum und führt eine Aktion aus, und kann immer Abenteuerkarten übergeben oder tauschen. Neue Räume entdeckt man über Texte im Abenteuerbuch. Aktionen sind Ortsnummern untersuchen (Text im Abenteuerbuch lesen) oder zwei Abenteuerkarten kombinieren oder Abenteuerkarte und Ortsnummer kombinieren. Anweisungen müssen befolgt werden. Nach drei Kapiteln erfährt man das Ende und wie die Gruppe abgeschnitten hat. In Die Vulkaninsel sind die Spieler Studenten auf einem Ausflug, begegnen einer Schmugglerbande und spüren Geheimnissen nach.
Kooperatives Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Autor: Phil Walker-Harding, Matthew Dunstan Scenario: Chihiro Mori Gestaltung: Fiore GmbH, Kreativbunker, Johanna Rupprecht, Javier Salas, Maximilian Schiller, Folko Strese Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 693169
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..6/95 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adventure Games Expedition Azcana ( Entdeckt die Story ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Walker-Harding Phil Dunstan Matthew | |||||
Grafik | Kreativbunker Fiore GmbH Naydenova Ilina Rupprecht Johanna Streese Folko Wittig Karin | |||||
Redaktion | Sieber-Baskal Michael Vosse Kilian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 120 min | 10+ | de | 2022 | ||
Abenteuerspiel - Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Adventure Games Expedition Azcana
Analog zu Abenteuerspielen für PCs arbeiten sich die Spieler kooperativ durch Räume, erleben Abenteuer und erledigen Aufgaben. Die Spieler wählen einen Charakter und erhalten Gesundheits-Karten. Der aktive Spieler bewegt seine Figur in einen offenen, entdeckten Raum und führt eine Aktion aus, und kann immer Abenteuerkarten übergeben oder tauschen. Neue Räume entdeckt man über Texte im Abenteuerbuch. Aktionen sind Ortsnummern untersuchen (Text im Abenteuerbuch lesen) oder zwei Abenteuerkarten kombinieren oder Abenteuerkarte und Ortsnummer kombinieren. Anweisungen müssen befolgt werden. Nach drei Kapiteln erfährt man das Ende und wie die Gruppe abgeschnitten hat. EXPEDITION AZCANA bringt Abenteuer im Dschungel für das Forscherteam, sie untersuchen die verschwundene Stadt Ka um die Frage einer besonderen Technologie-Entwicklung zu untersuchen.
Kooperatives Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Autor: Phil Walker-Harding, Matthew Dunstan, Redaktion: Michael Siber-Baskal, Kilian Vosse Gestaltung: Kreativbunker, Fiore GmbH, Ilina Naydenova, Johanna Rupprecht, Folko Strese, Karin Wittig Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 682842
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..7/95 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adventure Games Grand Hotel Abaddon ( Entdeckt die Story ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Walker-Harding Phil Dunstan Matthew | |||||
Grafik | Johanna Rupprecht Christina Kraus Erkan Karagöz Fiore GmbH Kreativbunker Streese Folko | |||||
Redaktion | Querfurth Ralph Sieber-Baskal Michael | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 270 min | 12+ | de | 2019 | ||
Abenteuerspiel - Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Adventure Games Grand Hotel Abaddon
Analog zu Abenteuerspielen für PCs arbeiten sich die Spieler kooperativ durch Räume, erleben Abenteuer und erledigen Aufgaben. Die Spieler wählen einen Charakter und erhalten Gesundheits-Karten. Der aktive Spieler bewegt seine Figur in einen offenen, entdeckten Raum und führt eine Aktion aus, und kann immer Abenteuerkarten übergeben oder tauschen. Neue Räume entdeckt man über Texte im Abenteuerbuch. Aktionen sind Ortsnummern untersuchen (Text im Abenteuerbuch lesen) oder zwei Abenteuerkarten kombinieren oder Abenteuerkarte und Ortsnummer kombinieren. Anweisungen müssen befolgt werden. Nach drei Kapiteln erfährt man das Ende und wie die Gruppe abgeschnitten hat. In Grand Hotel Abaddon erkunden wir in Kapitel Eins das Hotel und finden einen Zugang zum Glockenturm; In Kapitel Zwei erfährt man mehr über die Geister und findet den Weg durch das Heckenlabyrinth. In Kapital Drei muss man das Ritual starten
Kooperatives Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Autor: Phil Walker-Harding, Matthew Dunstan Gestaltung: Johanna Rupprecht, Christina Kraus, Erkan Karagöz Fiore GmbH, Kreativbunker, Folko Streese Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 693190
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..8/95 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Adventure Games Im Nebelreich ( Entdeckt die Story ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Walker-Harding Phil Dunstan Matthew Mori Chihiro | |||||
Grafik | Kreativbunker Fiore GmbH Steven Crowe Rupprecht Johanna Streese Folko | |||||
Redaktion | Sieber-Baskal Michael Vosse Kilian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 120 min | 10+ | de | 2021 | ||
Abenteuerspiel - Karten - Kooperativ - Denk | ||||||
Adventure Games Im Nebelreich
Analog zu Abenteuerspielen für PCs arbeiten sich die Spieler kooperativ durch Räume, erleben Abenteuer und erledigen Aufgaben. Die Spieler wählen einen Charakter und erhalten Gesundheits-Karten. Der aktive Spieler bewegt seine Figur in einen offenen, entdeckten Raum und führt eine Aktion aus, und kann immer Abenteuerkarten übergeben oder tauschen. Neue Räume entdeckt man über Texte im Abenteuerbuch. Aktionen sind Ortsnummern untersuchen (Text im Abenteuerbuch lesen) oder zwei Abenteuerkarten kombinieren oder Abenteuerkarte und Ortsnummer kombinieren. Anweisungen müssen befolgt werden. Nach drei Kapiteln erfährt man das Ende und wie die Gruppe abgeschnitten hat. In IM NEBELREICH ist das Dorf bei unserer Rückkehr völlig ausgestorben und wir müssen aufklären, was passiert ist
Kooperatives Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Autor: Phil Walker-Harding, Matthew Dunstan, Chihiro Mori Redaktion: Michael Siber-Baskal, Kilian Vosse Gestaltung: Kreativbunker, Fiore GmbH, Steven Crowe, Johanna Rupprecht, Folko Strese Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 695194
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..9/95 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alle Neune | ||||||
Verlag | moses. Verlag | |||||
Autor | Wolfgang Kramer Lach Bernhard Rapp Uwe | |||||
Grafik | Kreativbunker | |||||
Redaktion | Nuber Adrian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 8+ | de | 2020 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Alle Neune
Zahlenfelder sammeln, um den Wert neun zu erreichen. 42 Zahlenfelder liegen verdeckt aus, man nimmt eines und legt es offen vor sich aus. Dann werden sechs Tierfelder in die Zahlenfelder gemischt und alles verdeckt gestapelt. Kaktusfelder sind Trennfelder. Dann wird eine Strecke aus sechs Abschnitten mit je sieben Feldern vom Stapel ausgelegt, getrennt durch Kaktusfelder. Man würfelt und zieht um die Augenzahl vorwärts; für eine 1 zieht man eine seiner Figuren um ein Lauffeld vor oder zur nächsten Figur auf der Strecke. Überquert man ein Kaktusfeld, nimmt man ein unbesetztes Lauffeld aus dem vorherigen Abschnitt, maximal drei Felder vor sich. Wer mit der insgesamt letzten Figur ein Kaktusfeld überquert, erhält auch das Kaktusfeld. Kann man mit seinen Zahlenfeldern die Zahl 9 bilden, legt man sie zur Seite; gelingt das mit drei Feldern nicht, legt man ein Feld offen beiseite. Tierkarten legt man verdeckt beiseite. Sind alle Figuren im Ziel, ist jedes Tierfeld und jede verdeckte Zahl fünf Punkte wert, die offenen Zahlen sind Minuspunkte im Zahlenwert. Man gewinnt mit den meisten Punkten.
Lauf- und Sammelspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: moses. Verlag 2020 Autor: Wolfgang Kramer, Bernhard Lach, Uwe Rapp Gestaltung: Kreativbunker Web: www.moses-verlag.de Art. Nr. 090369
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 10 ..10/95 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Allie Gator ( Ich will doch nur spielen! ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Kreowski Klaus | |||||
Grafik | Streese Folko Kreativbunker | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 25 min | 8+ | de | 2022 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Allie Gator
Ein Alligator will spielen, und lässt sich durch richtig gespielte Handkarten ablenken. Man spielt eine Karte ins Spielfeld – die aufgeklappte Open & Play Magnetbox - und zieht eine Karte nach; wer nicht legen kann, kassiert Minuspunkte, vier verschiedene Arten von Sonderkarten beeinflussen den Spielverlauf. Schachtel zum Spielplan auffaltbar
Kartenlegespiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2022 Autor: Klaus Kreowski Gestaltung: Folko Streese, Kreativbunker Web: www.kosmos.de Art. Nr. 683023
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |