vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..1/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das verflixte WELTRAUMSPIEL
  Verlag Friedrich W. Heye Verlag GmbH
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik PRADES HUGO
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 9+ 1995
  Lege - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..2/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Alchimist ( Suche den Stein der Weisen! )
  Verlag Clementoni
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 2000
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..3/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der dreizehnte Holzwurm
  Verlag Queen Games
  Autor Kramer Wolfgang Kiesling Michael
  Grafik Hartwig Jo
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ 1998
  Karten - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..4/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Der große Gallier ( DAS VERRÜCKTE SPIEL UM BLUFF, BULLEN UND BÄUME )
  Verlag Clementoni
  Autor Kramer Wolfgang Nawratil Udo
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 2001
  Lauf - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..5/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der kleine Eisbär Kleiner Eisbär komm doch mit!
  Verlag Schmidt Spiele GmbH
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik Hans de Beer
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 2001
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..6/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der kleine Kommissar ( Ein unterhaltsames Kriminalspiel )
  Verlag CLEMENTONI
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 1997
  Such/Sammel/schauen - Detektiv-/Deduktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..7/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Der Markt von Alturien
  Verlag Pro Ludo
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik Freytag Eckhard Anlauff Ingo
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 2007
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..8/298
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Der Maulwurf schaut genau ( Meine ersten Spiele )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik Miler Zdenek Ideenfabrik
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 3-6 de 2012
  Such/Sammel/schauen - Lege - Kinder - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..9/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Schatz des Pharaos ( Abenteuer in der Pyramide! )
  Verlag BERLINER SPIELKARTEN
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 1997
  Karten - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 8 von 30 ..10/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Schwarm ( Frank Schätzing )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Kramer Wolfgang Kiesling Michael
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 75 min 12+ de 2008
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Literatur
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite