vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..1/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  City ( Kunden, Läden und Moneten. Konkurrenz belebt das Geschäft! )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor Kramer Wolfgang Spottog Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 1989
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..2/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CLEVER EINKAUFEN
  Verlag Neckermann Versand AG
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..3/298
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Coal Baron
  Verlag R & R Games Incorporated
  Autor Kramer Wolfgang Kiesling Michael
  Grafik Lohausen Dennis Schulz Alfred Victor
  Redaktion Crowley Neil
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 75 min 10+ en 2013
  Lege - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..4/298
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Col-or-Form ( Ein col-or-formes Spiel )
  Verlag Adlung Spiele
  Autor KRAG Team= Kramer Wolfgang Raggan Hans Grunau Jürgen P. K.
  Grafik Lohausen Dennis
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 8/10+ de en es fr it 2014
  Karten - Schiebe, Dreh-, Rangier
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..5/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher SpielepreisNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Colosseum ( Panem et Circenses )
  Verlag Days of Wonder
  Autor Kramer Wolfgang Lübke Markus
  Grafik Delval Julien
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 90 min 10+ 2007
  Lege - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..6/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Columbus ( Das Spiel für mutige Seefahrer )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 1991
  Lege - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..7/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Commissario ( …ein pfiffiges Kartenspiel für Kommissare, Gangster und normale Bürger )
  Verlag Phalanx Games
  Autor Kramer Wolfgang Rösner Horst-Rainer
  Grafik DA Die Agentur
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 10+ 2004
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..8/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cool Clever Clean Miele ( Das Hausgeräte-Spiel für kluge Köpfe! )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1997
  Werbe - Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..9/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  Corsaro
  Verlag Herder Spiele
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 1991
  Seefahrt / Piraten - Kooperativ - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 6 von 30 ..10/298
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Coup
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min ohne 1975
  Such/Sammel/schauen - Lege - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite