vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..1/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das schwarze Auge ( Das Fantasy-Rollenspiel )
  Verlag Fantasy Productions
  Autor Alpers H.J. Fuchs W. Herz Britta Kramer Ina
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 120 min 14+ 2001
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..2/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Abenteuer Basis-Spiel Die Helden des Schwarzen Auges ( Grundausstattung für alle Abenteuer )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Kiesow Ulrich Kramer Ina Römer Thomas
  Grafik Yüce Urgucan Talbot Bryan Haupt Jens Kramer Ina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohne 1992
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Abenteuerspiel
Das Schwarze Auge Abenteuer Basis Spiel

Das Schwarze Auge Abenteuer Basis Spiel

 

Grundspiel. Grundausrüstung für alle Abenteuer. Enthält Regelbuch I „Die Helden des Schwarzen Auges“, Regelbuch II „Die Helden des Schwarzen Auges“, „Das Buch der Abenteuer“ mit 2 Abenteuern, Würfeln und Landkarten.

4. Auflage

 

Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Ulrich Kiesow, Ina Kramer und Thomas Römer * 01727, Schmidt, Deutschland, 1992 *** Schmidt Spiel + Freizeit

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..3/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Aventurien Götter, Magier und Geweihte ( Die Götter des Schwarzen Auges Die Magie des Schwarzen Auges )
  Verlag Fantasy Productions
  Autor Kiesow Ulrich Römer Thomas Wieser Hadmar
  Grafik Berszuck Ralf Kramer Ina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+3-5 ca. 180 min 14+ 1997
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel - Abenteuerspiel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..4/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Das Königreich am Yaquir ( Aventurische Regionen )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Kiesow Ulrich Johann Michael Raddatz Jörg Römer Thomas
  Grafik Kramer Ina Hlawatsch Ralf
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohne 1990
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Das Schwarze Auge Das Königreich am Yaquir

Das Schwarze Auge Das Königreich am Yaquir

 

In der Reihe „Aventurische Regionen“ und der Serie „Das Land des Schwarzen Auges“, das Königreich und seine Landschaften Städte und Bewohner werden umfassend vorgesetellt. Ein zweiter Teil nur für Spielleiter bietet Hintergrundinformationen und enthüllt zahlreiche Geheimnisse, von denen die Machtgestalten des lieblichen Feldes umgeben sind.

 

Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Jörg Raddatz, Hadmar Wieser, Ina Kramer, Thomas Römer * 01762, Schmidt, Deutschland, 1990 *** Schmidt Spiel + Freizeit

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..5/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Das Land des Schwarzen Auges ( Werkzeuge des Meisters )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Johann Michael Kiesow Ulrich Römer Thomas
  Grafik Yüce Urgucan Kramer Ina Römer Thomas Kiesow Ulrich
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohn 1990
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Das Schwarze Auge Die Götter des Schwarzen Auges

Das Schwarze Auge Das Land des Schwarzen Auges

Werkzeuge des Meisters

 

In zwei Büchern, „Aventurische Enzyklopädie“ und „Das Land des Schwarzen Auges“ werden Aventurien und seine Bewohner, Herren, Bürger und Helden im Spiegel der aventurischen Wissenschaft vorgesellt. 17 verschiedene Autoren liefern Beiträge zu Themen wie Städte, Recht und Gesetz, Sternenkunde, Elfenmusik, Gerderegimenter, Immanspiel und mehr, sowie Informationen zur Kaiserstadt Gareth.

Mit Karte von Aventurien und Stadt- und Übersichtsplänen zu Gareth

 

Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Michael Johann, Ulrich Kiesow, Thomas Römer * 01726, Schmidt, Deutschland, 1990 *** Schmidt Spiel + Freizeit

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..6/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Die Götter des Schwarzen Auges ( Regelergänzungen für das ganze DSA-System )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Johann Michael Kiesow Ulrich Römer Thomas
  Grafik Yüce Urgucan Kramer Ina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohne 1989
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Das Schwarze Auge Die Götter des Schwarzen Auges

Das Schwarze Auge Die Götter des Schwarzen Auges

Erster Band der Spielleiterhilfen

 

Informationen für Spieler und Spielleiter, zu Götterhimmel und den Geweihten.

 

Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Michael Johann, Ulrich Kiesow, Thomas Römer * 01863, Schmidt, Deutschland, 1989 *** Schmidt Spiel + Freizeit

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..7/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Die Werkzeuge des Meisters ( Helden, Monster, dunkle Mächte )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Kiesow Ulrich
  Grafik Strachwitz Michael Kramer Ina Italiander Kurt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohne 1984
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Das Schwarze Auge Die Werkzeuge des Meisters

Das Schwarze Auge Die Werkzeuge des Meisters

Helden, Monster, dunkle Mächte

 

Zubehörset zum Rollenspielsystem, enthält alle Elemente zur dreidimensionalen Darstellung der Spielszenen, Bodenpläne, Türen, Tore, Möbeln und Spielfiguren, alle als Kartonkärtchen mit Aufstellern.

Helden, Monster, dunkle Mächte beschreibt alle Helden und Monster aus der Welt des Schwarzen Auges, dazu Zauberutensilien, Rätsel und Fallen.

 

Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autor: Ulrich Kiesow * 601 1728, Schmidt, Deutschland, 1984 *** Schmidt Spiel + Freizeit

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..8/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Die Werkzeuge des Meisters ( oder das Zubehör zur dramatischen Spielgestaltung )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Kiesow Ulrich
  Grafik Kramer Ina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohne 1984
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Das Schwarze Auge Die Werkzeuge des Meisters

Das Schwarze Auge Die Werkzeuge des Meisters

Aktionsset des Meisters

 

Mit Augenmaske, Monsterfiguren samt Aufstellern und einem Satz Würfel, und weitere Unterlagen wie Kampfprotokoll, den Plan des Schicksals und das Dokument der Stärke.

 

Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autor: Ulrich Kiesow * 601 1728, Schmidt, Deutschland, 1984 *** Schmidt Spiel + Freizeit

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..9/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Die Wüste Khom und die Echsensümpfe
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Raddatz Jörg Wieser Hadmar Kramer Ina Römer Thomas
  Grafik Yüce Urgucan Bau Nicolas Raddatz Jörg Hlawatsch Ralf Kramer Ina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohne 1990
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Das Schwarze Auge Die Wüste Khom und die Echsensümpfe

Das Schwarze Auge Die Wüste Khom und die Echsensümpfe

 

In der Reihe „Aventurische Regionen“, mit detaillierten Informationen zu den aventurischen Wüsten- und Sumpflandschaften, samt drei Posterkarten im 3D-Effekt und farbigem Stadtplan von Khunchom mit Abenteuervorschlägen für den Meister.

 

Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Jörg Raddatz, Hadmar Wieser, Ina Kramer, Thomas Römer * 01772, Schmidt, Deutschland, 1990 *** Schmidt Spiel + Freizeit

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..10/11
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Schwarze Auge Dunkle Städte, lichte Wälder ( Die Zwerge und Elfen Aventuriens )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Raddatz Jörg Römer Thomas
  Grafik Yüce Urgucan Kramer Ina Haupt Jens
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 180 min ohne 1989
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Das Schwarze Auge Dunkle Städte, Lichte Wälder

Das Schwarze Auge Dunkle Städte, Lichte Wälder

 

Spielhilfe in zwei Bänden.

Die Geheimnisse der Elfen beschreibt die Ansiedlungen, Philosophie und Lebensweise der drei Elfenvölker.

Das Buch der Zwerge ist den Königreichen im Berg und ihren Bewohnern gewidmet, schildert die Handwerker, Bergleute und tapferen Krieger der Zwerge.

Farbtafeln zeigen typische Vertreter beider Völker, die Box enthält noch eine Farbkarte der Region Salamandersteine.

 

Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Jörg Raddatz, Thomas Römer * 01796, Schmidt, Deutschland, 1993 *** Schmidt Spiel + Freizeit

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite