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EXPERTEN | ||||||
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Android Netrunner SanSan Old Hollywood ( Zyklus 4 Datensatz 5 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Garfield Richard Litzsinger Lukas Konieczka Corey | |||||
Grafik | Silsby Michael Beck Chris Boyke Shaun Mehlhoff Dallas Navaro Andrew Simonet Evan | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 14+ | de | 2015 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Android Netrunner SanSan-Zyklus Old Hollywood
Runner gegen Corporation, beide mit eigenen Decks und Zielen. Die Corporation kann pro Zug drei Clicks für Aktionen ausgeben, um Serverschutz zu installieren oder den Runner aufzuspüren. Der Runner kann vier Clicks ausgeben, unter anderem für einen Run – einen Hackerangriff auf die Corporation Server mit unterschiedlichen Zielen. SanSan ist die Megacity an der kalifornischen Küste, Heimat der Top-Technologie. Old Hollywood ist der fünfte Datensatz für den vierten Erweiterungszyklus SanSan zu Android: Netrunner, mit den Karten 81-100, Thema: Bildunerhalting ist noch immer ein gutes Geschäft und Berühmtheit gute Währung, die Megacorps investieren in Blockbuster und Corps und Runner wollen einen Anteil am Markt.
Datensatz zu Android Netrunner für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Richard Garfield, Lukas Litzsinger Grafik: Team Web: www.heidelbaer.de Art: 02191 4 / HE761
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
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Android Netrunner SanSan Underway ( Zyklus 4 Datensatz 4 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Garfield Richard Litzsinger Lukas Konieczka Corey | |||||
Grafik | Silsby Michael Beck Chris Boyke Shaun Mehlhoff Dallas Navaro Andrew Simonet Evan | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 14+ | de | 2015 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Android Netrunner SanSan-Zyklus Underway
Runner gegen Corporation, beide mit eigenen Decks und Zielen. Die Corporation kann pro Zug drei Clicks für Aktionen ausgeben, um Serverschutz zu installieren oder den Runner aufzuspüren. Der Runner kann vier Clicks ausgeben, unter anderem für einen Run – einen Hackerangriff auf die Corporation Server mit unterschiedlichen Zielen. SanSan ist die Megacity an der kalifornischen Küste, Heimat der Top-Technologie. Underway ist der vierte Datensatz für den vierten Erweiterungszyklus SanSan zu Android: Netrunner, mit den Karten 61-80, Thema: Die Region nach großen Erdbeben, Einfluß der Los Muertos Straßengang – neue Ressourcen, illegale Harware und clevere Programme samt neuer krimineller Runner Identität und unbekannter neuer Technologie
Datensatz zu Android Netrunner für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Richard Garfield, Lukas Litzsinger Grafik: Team Web: www.heidelbaer.de Art: 02190 7 / HE760
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Android Netrunner Spin Angst und Schrecken ( Zyklus 2 Datensatz 5 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Garfield Richard Litzsinger Lukas Konieczka Corey | |||||
Grafik | Silsby Michael Beck Chris Boyke Shaun Mehlhoff Dallas Navaro Andrew Simonet Evan | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 14+ | de | 2014 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Android Netrunner Spin-Zyklus
In Android Netrunner geht es immer Runner gegen Corporation, beide mit eigenen Decks und Zielen. Die Corporation kann pro Zug drei Clicks für Aktionen ausgeben, um Serverschutz zu installieren oder den Runner aufzuspüren. Der Runner kann vier Clicks ausgeben, unter anderem für einen Run – einen Hackerangriff auf die Corporation Server mit unterschiedlichen Zielen. Spin ist der zweite Erweiterungszyklus für Android Netrunner; Angst und Schrecken ist der fünfte Datensatz mit den Karten 81-100. Diskrepanzen zwischen Armut und Leistung, mächtige Firmen gegen unterdrückte Massen.
Datensatz zu Android Netrunner für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014 Autor: Richard Garfield, Lukas Litzsinger, Corey Konieczka Grafik: Team Web: - Art: 02027 6
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Android Netrunner Spin Eröffnung ( Zyklus 2 Datensatz 1 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Garfield Richard Litzsinger Lukas Konieczka Corey | |||||
Grafik | Silsby Michael Beck Chris Boyke Shaun Mehlhoff Dallas Navaro Andrew Simonet Evan | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 14+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Android Netrunner Spin-Zyklus Eröffnung
SPIN ERöffnung ist der erste Erweiterungs-Datensatz für Android: Netrunner mit den Karten 1-20, im zweiten Erweiterungs-Zyklus Spin, die Karten fokussieren auf schlechter Publicity für beide Fraktionen, auf neuen Ereignissen und Operations sowie neuem Deck-Design. Es geht immer Runner gegen Corporation, beide mit eigenen Decks und Zielen. Die Corporation kann pro Zug drei Clicks für Aktionen ausgeben, um Serverschutz zu installieren oder den Runner aufzuspüren. Der Runner kann vier Clicks ausgeben, unter anderem für einen Run – einen Hackerangriff auf die Corporation Server mit unterschiedlichen Zielen.
Datensatz zu Android Netrunner für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag Autor: Richard Garfield, Lukas Litzsinger Grafik: Team Web: www.heidelbaer.de Art: 02023 8
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Android Netrunner Spin Farbe Bekennen ( Zyklus 2 Datensatz 4 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Garfield Richard Litzsinger Lukas Konieczka Corey Stone Damon | |||||
Grafik | Silsby Michael Beck Chris Boyke Shaun Mehlhoff Dallas Navaro Andrew Simonet Evan | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
Zufall | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 14+ | de | 2014 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Android Netrunner Spin-Zyklus
In Android Netrunner geht es immer Runner gegen Corporation, beide mit eigenen Decks und Zielen. Die Corporation kann pro Zug drei Clicks für Aktionen ausgeben, um Serverschutz zu installieren oder den Runner aufzuspüren. Der Runner kann vier Clicks ausgeben, unter anderem für einen Run – einen Hackerangriff auf die Corporation Server mit unterschiedlichen Zielen. Spin ist der zweite Erweiterungszyklus für Android Netrunner; Farbe bekennen ist der vierte Datensatz mit den Karten 61-80, es geht um Kontrolle des Informationsflusses in drei Realitäten - physische Welt, virtuelle Welt und Wahrnehmung der Öffentlichkeit.
Datensatz zu Android Netrunner für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014 Autor: Richard Garfield, Lukas Litzsinger, Damon Stone, Corey Konieczka Grafik: Team Web: - Art: 02026 9
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Android Netrunner Spin Mala Tempora ( Zyklus 2 Datensatz 3 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Garfield Richard Litzsinger Lukas Konieczka Corey | |||||
Grafik | Silsby Michael Beck Chris Boyke Shaun Mehlhoff Dallas Navaro Andrew Simonet Evan | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
Zufall | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 14+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Android Netrunner Spin-Zyklus Mala Tempora
In Android Netrunner geht es immer Runner gegen Corporation, beide mit eigenen Decks und Zielen. Die Corporation kann pro Zug drei Clicks für Aktionen ausgeben, um Serverschutz zu installieren oder den Runner aufzuspüren. Der Runner kann vier Clicks ausgeben, unter anderem für einen Run – einen Hackerangriff auf die Corporation Server mit unterschiedlichen Zielen. Spin ist der zweite Erweiterungszyklus für Android Netrunner; Mala Tempora ist der dritte Datensatz mit den Karten 41-60, ermögliche Wetten, es guibt Programme und Ice mit denen man bei den Wetten durch Stehlen von Information zu gegnerischen Karten schummeln kann.
Datensatz zu Android Netrunner für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013 Autor: Richard Garfield, Lukas Litzsinger, Corey Konieczka Grafik: Team Web: - Art: 02025 2
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Android Netrunner Spin Sonderzulage ( Zyklus 2 Datensatz 6 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Garfield Richard Litzsinger Lukas Konieczka Corey | |||||
Grafik | Silsby Michael Beck Chris Boyke Shaun Mehlhoff Dallas Navaro Andrew Simonet Evan | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
Zufall | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 14+ | de | 2014 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Android Netrunner Spin-Zyklus Sonderzulage
In Android Netrunner geht es immer Runner gegen Corporation, beide mit eigenen Decks und Zielen. Die Corporation kann pro Zug drei Clicks für Aktionen ausgeben, um Serverschutz zu installieren oder den Runner aufzuspüren. Der Runner kann vier Clicks ausgeben, unter anderem für einen Run – einen Hackerangriff auf die Corporation Server mit unterschiedlichen Zielen. Spin ist der zweite Erweiterungszyklus für Android Netrunner; Sonderzulage ist der sechste Datensatz mit den Karten 101-120, 21 Double Ereignisse und Operations brauchen einen Click zusätzlich zu den normalen Kosten.
Datensatz zu Android Netrunner für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014 Autor: Richard Garfield, Lukas Litzsinger, Corey Konieczka Grafik: Team Web: - Art: 02028 3
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Android Netrunner Spin Zweifel ( Zyklus 2 Datensatz 2 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Garfield Richard Litzsinger Lukas Konieczka Corey | |||||
Grafik | Silsby Michael Beck Chris Boyke Shaun Mehlhoff Dallas Navaro Andrew Simonet Evan | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Gedäch | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 14+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Android Netrunner Spin-Zyklus Zweifel
SPIN ZWEIFEL ist der zweite Erweiterungs-Datensatz für Android: Netrunner mit den Karten 21-40, im zweiten Erweiterungs-Zyklus Spin, Die Zeit ist reif für beide Fraktionen für einen neuen Blickwinkel in Bezug auf ihren Konflikt, mit Focus auf Verschlüsseln und Entschlüsseln. Es geht immer Runner gegen Corporation, beide mit eigenen Decks und Zielen. Die Corporation kann pro Zug drei Clicks für Aktionen ausgeben, um Serverschutz zu installieren oder den Runner aufzuspüren. Der Runner kann vier Clicks ausgeben, unter anderem für einen Run – einen Hackerangriff auf die Corporation Server mit unterschiedlichen Zielen.
Datensatz zu Android Netrunner für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013 Autor: Richard Garfield, Lukas Litzsinger Grafik: Team Web: www.heidelbaer.de Art: 02024 5
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Arkham Horror Mansions of Madness | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Konieczka Corey | |||||
Grafik | Burdett Childress Mehlhoff Navaro Schomburg Silsby Springer Taubenheim Finér Ludvigsen et al | |||||
Redaktion | Mola Brian Mark O'Connor | |||||
Zufall | ||||||
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deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 240 min | 13+ | en | 2011 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex | ||||||
Arkham Horror Mansions of Madness
Ein Spieler übernimmt die Rolle des Keepers, die anderen die von Ermittlern. In jedem Spiel wollen die Ermittler einen Ort aufsuchen um ein Rätsel zu lösen. Die Ermittler gewinnen oder verlieren als Team und brauchen Mut und Hirn um Artefakte, Waffen und Hinweise zu finden. Je nach Fall hat der Keeper ein unterschiedliches Ziel, vom Wahnsinn für die Ermittler bis zum Ende der Welt. Es gibt immer eine Runde für jeden Ermittler mit zwei Bewegungen und einer Aktion, dann hat der Keeper einen Zug mit Tausch für die Ermittler, Drohung ermitteln, Keeper Aktion, Monster Angriff und Ereignis. Die Ermittler gewinnen wenn sie alle Ermittlungskarten finden, der Keeper, wenn er sein Ziel erreicht.
Fantasy-Abenteuerspiel * 2-5 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Corey Konieczka * Beiträge von Tim Uren * Editor: Brian Mola, Mark PO’Connor * Gestaltung: Kevin Childress, Dallas Mehlhoff, Andrew Navaro, Brian Schomburg, Michael Silsby, Wil Springer, Adam Taubenheim, Henning Ludvigsen, Christopher Burdett und andere * MAD01 881 OCT 10 , FFG, USA, 2011 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com
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EXPERTEN | ||||||
Arkham Horror Villen des Wahnsinns ( Ein Spiel der Geheimnisse, Mysterien und des unsagbaren Horrors ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Konieczka Corey | |||||
Grafik | Burdett Childress Mehlhoff Navaro Schomburg Silsby Springer Taubenheim Finér Ludvigsen et al | |||||
Redaktion | Eller Heiko Winter André Lange Markus | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 240 min | 13+ | de | 2011 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex | ||||||
Arkham Horror Villen des Wahnsinns
Ein Spieler übernimmt die Rolle des Keepers, die anderen die von Ermittlern. In jedem Spiel wollen die Ermittler einen Ort aufsuchen um ein Rätsel zu lösen. Die Ermittler gewinnen oder verlieren als Team und brauchen Mut und Hirn um Artefakte, Waffen und Hinweise zu finden. Je nach Fall hat der Keeper ein unterschiedliches Ziel, vom Wahnsinn für die Ermittler bis zum Ende der Welt. Es gibt immer eine Runde für jeden Ermittler mit zwei Bewegungen und einer Aktion, dann hat der Keeper einen Zug mit Tausch für die Ermittler, Drohung ermitteln, Keeper Aktion, Monster Angriff und Ereignis. Die Ermittler gewinnen wenn sie alle Ermittlungskarten finden, der Keeper, wenn er sein Ziel erreicht.
Fantasy-Abenteuerspiel * 2-5 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Corey Konieczka * Beiträge von Tim Uren * Editor: Brian Mola, Mark PO’Connor * Gestaltung: Kevin Childress, Dallas Mehlhoff, Andrew Navaro, Brian Schomburg, Michael Silsby, Wil Springer, Adam Taubenheim, Henning Ludvigsen, Christopher Burdett und andere * 01144 1, Heidelberger, 2011 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
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