
|           | Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
| KINDER |    | |||||
|    |   | |||||
| Die Helden von Kaskaria | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Schwer Benjamin | |||||
| Grafik | Kerntke Jann | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |  Zufall | |||||
|  Taktik | ||||||
|  Strate | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Intera | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 6+ | de en es fr it nl | 2016 | ||
| Abenteuerspiel - Kinder | ||||||
|           | Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
| KINDER |    | |||||
|    |   | |||||
| Dino World | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Pranzo Marco Gigli Virginio Brasini Flaminia | |||||
| Grafik | Kerntke Jann | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Intera | ||||||
|  Geschi | ||||||
|  Aktion | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 6+ | de en es fr it nl | 2017 | ||
| Such/Sammel/schauen - Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
|           | Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
| KINDER |    | |||||
|    |   | |||||
| Schnapp die Schätze ( … ein rasantes Reaktionsspiel ) | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Burkhardt Günter Burkhardt Lena | |||||
| Grafik | Kerntke Jann | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |  Zufall | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Intera | ||||||
|  Geschi | ||||||
|  Aktion | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 15 min | 5+ | de en es fr it nl | 2015 | ||
| Reaktion - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
|           | ||||||