![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/2 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Candy | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Kalz Simone | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 20 min | 4+ | 2005 | |||
Reaktion - Such/Sammel/schauen | ||||||
Candy Weil Tobi und Lisa auf dem Weg ins Kinderzimmer beide die Tüte
mit den Bonbons tragen wollen, zerreißt sie und die Kinder müssen schnellsten
die Bonbons wieder einsammeln. Die Bonbons werden Farbseite nach oben auf der
Stoffunterlage verteilt, je nach Variante muss man als erster 5 Bonbons sammeln
oder es gewinnt, wer nach z.B. 10 Minuten die meisten Bonbons gesammelt hat. In
jedem Fall wird reihum gewürfelt und dann suchen alle gleichzeitig das Bonbon
mit der passenden Farbkombination. In einer dritten Variante werden die Bonbons
an die Spieler verteilt und das passende in die Mitte gelegt, wer zuerst nur 2
Bonbons hat, gewinnt. Reaktions- und
Sammelspiel * 1-8 Spieler ab 4 Jahren * 22408, beleduc,
Deutschland, 2005 *** |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/2 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Grand Prix | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Kalz Simone | |||||
Grafik | Kalz Simone | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | 2007 | |||
Rennspiel - Schiebe, Dreh-, Rangier | ||||||
Grand Prix Die Schnecken haben sich ein besonderes Wettrennen ausgedacht. Jeder Spieler hat eine Schnecke und den Spielstein der gleichen Farbe. Start und Ziel werden auf Tisch oder Boden ausgelegt, der Spielstein liegt nahe am Start, die Schnecke direkt davor, der Stein und die Schnecke müssen einander abstoßen. Auf ein Startsignal versuchen alle, ihre Schnecke mit Hilfe des Steins möglichst schnell ins Ziel zu schieben, man darf nur den Stein benutzen. Wer zuerst die Ziellinie erreicht, hat gewonnen. Rennspiel mit Magneteffekt * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Simone Kalz * Illustration: Simone Kalz * ca. 10 Minuten * 22395, beleduc, Deutschland, 2007 *** Beleduc Lernspielwaren GmbH * www.beleduc.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |