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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Mask of Anubis | ||||||
Verlag | Gift10Industrry | |||||
Autor | Hamada Takashi Shimokima Kenji | |||||
Grafik | Kajikawa Haruka Sato Masashi | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-7 | ca. 60+ min | 10 | jp | 2016 | ||
Kreativ/Kommunikation - Lege | ||||||
Mask of Anubis
In der Wüste wurde eine Pyramide gefunden, die Spieler erstellen gemeinsam eine Karte für das Labyrinth im Inneren. Eine App wird installiert, gestartet und man wählt das gewünschte Niveau. Dann setzt man das Smartphone in die Anubis Maske ein und startet das Spiel. Der Masken-Träger informiert über das Innere mit Worten und Gesten, die anderen konstruieren einen Teil der Karte. Dann wird diskutiert und der Maskenspieler wechselt. In der letzten Diskussionsphase wird das Labyrinth zusammengesetzt und der Start- und Zielpunkt festgelegt. Dann gibt die App Anweisungen zur Überprüfung - erreicht Hund Ludo die Königskammer, gewinnen alle gemeinsam.
Kommunikationsspiel für 2-7 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Gift10Industry / Japon Brand 2016 Autor: Takashi Hamada, Kenji Shimojima Gestaltung: Haruka Kajikwa, Masashi Sato Web: http://gift10.net Art. Nr. 26001 2
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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The Mystery of Dattakamo | ||||||
Verlag | Gift10Industry | |||||
Autor | Hamada Takashi | |||||
Grafik | Kajikawa Haruka | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-10 | ca. 15 min | 3+ | jp | 2015 | ||
Denk - Kreativ/Kommunikation - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
The Mystery of Dattakamo
Man soll die Bedeutung von Artefakten der “Dattakamo” Zivilisation erkunden. Ein Spieler ist der Professor - man spricht ihn mit Herr Professor an und er muss sehr würdevoll sprechen. Er tastet nach einem Artefakt im Beutel und denkt sich eine Bedeutung aus. Die Spieler als Studenten können reihum eine Frage stellen, versuchen einen Hinweis zu bekommen oder die Bedeutung zu erraten. Dann gibt der Professor einen Hinweis, präzise oder vage wie er will. Nach vier Runden muss jeder Student raten. Rät man richtig, bekommt man das Artefakt, und vielleicht eines aus der Vorrunde. War jeder einmal Professor, gewinnt man mit den meisten Artefakten.
Deduktionsspiel für 3-10 Spieler ab 3 Jahren (Angaben auf der Packung 3-12 Spieler ab 5 Jahren (Angaben deutsche Spielregel)
Verlag: Gift10Industry / Japon Brand 2015 Autor: Takashi Hamada Gestaltung: Haruka Kajikawa Web: www.japonbrand.com Art. Nr.-
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: jp * Regeln: de en fr jp * Text im Spiel: nein
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