vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..1/47
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Mohr geht vor ( Das Sarotti-Spiel )
  Verlag Stollwerck
  Autor Kaes Bertram
  Grafik Volpert Peter Pierniczek Kämpfer
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 4+ ohne
  Lauf - Würfel - Merk - Werbe - Spielesammlung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..2/47
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Die Maulwurf Company ( Buddeln, was die Schaufel hält, denn nur einer kommt durch! )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Charves Virginia Kaes Bertram
  Grafik Pepperle Walter
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8-99 2007
  Setz-/Position - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..3/47
  FAMILIE
  Die Maulwurf Company ( Budden, was die Schaufel hält, denn nur einer kommt durch! )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kaes Bertram Charves Virginia
  Grafik Pepperle Walter
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 25 min ab 8 2001
  Setz-/Position - Lauf - Familie - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..4/47
  FAMILIE Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
  Die Maulwurf Company
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kaes Bertram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1995
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..5/47
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Die Spaßvogel Company
  Verlag Robinson Club GmbH
  Autor Kaes Bertram
  Grafik Franke Gunter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 45 min 9+ 1995
  Werbe - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..6/47
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dinosaurier Rivalen der Urzeit
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kaes Bertram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1993
  Lauf - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..7/47
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ein Nilpferd kommt selten allein ( Der ganz normale Party Wahnsinn )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kaes Bertram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 90 min 14+ 1993
  Party - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..8/47
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Emil räumt auf! ( Ein lustig-listiges Familien-Umweltspiel von Janosch )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kaes Bertram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 6+ 1992
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..9/47
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Fix & Foxi Fette Beute ( GUT GETIPPT IST HALB GEWONNEN! )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kaes Bertram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-12 2000
  Merchandising / Lizenz Thema - Lege - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 2 von 5 ..10/47
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GELB ODER LEBEN!
  Verlag STADT FRANKFURT
  Autor Johnson Cato Kaes Bertram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite