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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Roar! ( Fang das Monster ) | ||||||
Verlag | Trefl | |||||
Autor | Spala Hubert | |||||
Grafik | Larek Tomek Mrowkowna Anna Spala Hubert | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 7+ | de | 2015 | ||
Electronic - Lauf - Würfel - Abenteuerspiel | ||||||
Roar!
Als Wissenschaftler müssen die Spieler drei entlaufene junge Monster wieder einfangen, die einzigen Hinweise auf den Aufenthaltort sind Geräusche entsprechend der Orte auf dem Plan. Ein Spieler führt ein Monster mithilfe des mobilen Geräts und der App, die Spieler bewegen ihre Marker auf dem Plan und ihr Standort wird dann gescannt und verarbeitet. Zu Beginn wählt man Monster und seine Mission – bestimmte Orte, die das Monster aufsuchen muss, bevor es gefangen wird ; zieht ein Wissenschaftler auf den Standort des Monsters, ist dieses gefangen. Wissenschaftler und Monster nutzen Spezialfähigkeiten.
Lauf- und Hörspiel mit App für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Trefl 2015 Autor: Hubert Spala Grafiker: Tomek Larek, Anna Mrowkowna, Hubert Spala Web: http://roarthegame.com Art.Nr.: 01377
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en pl * Text im Spiel: nein
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Roman Taxi ( A race for riches - in Rome! ) | ||||||
Verlag | Bucephalus Games | |||||
Autor | McLaughlin Stephen Holcomb Jeremy Huber Karl Tibbles Dan | |||||
Grafik | Herbert Paul Aensland Zannah Lacefield Phil Tibbles Dan | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 8+ | en | 2009 | ||
Rennspiel | ||||||
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Rorschach ( The Inkblot Party Gayme ) | ||||||
Verlag | Bucephalus Games | |||||
Autor | McLaughlin Stephen Holcomb Jeremy Huber Joe Tibbles Dan | |||||
Grafik | Vaillancourt Mike | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 40 min | 8+ | en | 2008 | ||
Kreativ/Kommunikation - Psychologie - Party | ||||||
Rorschach The Inkblot Party Game
Kreatives Rate- und Kommunikationsspiel mit den Bilder des Rorschach Tests; Bilder = Spieler minus 1 liegen aus. Die erste Frage wird vorgelesen und jeder wählt geheim eines der Bilder, das der Frage am besten entspricht und markieren dies geheim mit dem 8-seitigen Würfel. Dann wird gleichzeitig aufgedeckt: Man bekommt einen Chip in der Farbe des Spielers, dessen Antwort man ebenfalls gewählt hat; ist man mit einer Antwort allein, bekommt man einen Chip der eigenen Farbe. Dann kann diskutiert werden. Man gewinnt mit einem Chip jeder Farbe. Varianten angegeben.
Partyspiel für 3-8 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Bucephalus Games 2008 Autor: Stephen McLaughlin, Jeremy Holcomb, Joe Huber, Dan Tibbles Gestaltung: Mike Vaillancourt Web: www.bucephalus.biz Art. Nr.: BUG-008
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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Saeculum ( Das Zeitleisten-Spiel Geschichte ) | ||||||
Verlag | Kallmeyer Lernspiele Erhard Friedrich Verlag | |||||
Autor | Rollfing Hubertus | |||||
Grafik | Birkholz Sarah Smit Christian | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 12+ | de | 2008 | ||
Wort | ||||||
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Sambesi | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Huber Hermann | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 7+ | 1994 | |||
Setz-/Position - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
SAMBESI Sandro
Säbel, ein berüchtigter Tierfänger, hat sich die wilden Tiere eingefangen und
hält sie in einer Grube gefangen, weil er sie verkaufen will. Die Spieler
versuchen, die Tiere zu befreien und nach einer wilden Verfolgungsjagd auf dem
Sambesi in ihre angestammten Jagd- und Weidegründe zurückzubringen. Der Spieler
am Zug würfelt mit beiden Würfeln, führt zuerst seinen Spielerzug aus und
bewegt dann ein Tierfängerboot. Mit einer Zahl kann der Spieler eine seiner
Figuren oder ein Rettungsboot mit einer seiner Figuren bewegen, oder den
Hubschrauber benutzen. D Erreicht
ein Rettungsboot den Lebensraum eines Tieres an Bord, darf das Tier an Land
gehen, jedes gefangene Tier bewegt Sandro Säbel um ein Feld zur Grube, erreicht
er die Grube, endet das Spiel, oder auch, wenn alle Tiere befreit sind. Safarispiel
* Grüne Serie Familienspiele * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Hermann Huber *
4312, |
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Scream Machine | ||||||
Verlag | Jolly Roger Games | |||||
Autor | Huber Joseph | |||||
Grafik | Williams Aaron | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 7-99 | 2003 | |||
Karten - Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Seebär und Landratte | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | Lot Samanthe | |||||
Grafik | Schubert Dieter Schubert Ingrid | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | 2001 | |||
Seefahrt / Piraten - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Seebär und Landratte Das Spiel beginnt dort, wo das Buch aufhört, und das
Piratenschiff sticht wieder in See. Max und Paulchen machen sich zusammen mit den
Spielern auf die Suche nach der Schatzinsel. Jeder Spieler erhält sein eigenes
Schiff, und bis zur Ankunft auf der Insel muss man noch Fernrohr, Keule und
Schatzkarte einsammeln. Die Fortbewegung der Schiffe bestimmt die Drehscheibe.
Der Schatz ist auf der Insel unter Holzscheiben versteckt, aber nur mit Glück
kann man ihn finden, wer den falschen erwischt, muss von vorne anfangen, und
auf das Seemonster muss man auch noch aufpassen. Piratenspiel * 2-4 Kinder ab 5 Jahren * Nach einem Buch von
Ingrid und Dieter Schubert. * Serie: Elefanten Spiele Club * ca. 25 min * 03176, |
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SENSATIONEN | ||||||
Verlag | Walter Müllers Spielewerkstatt | |||||
Autor | Huber Helmut | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 9+ | 1992 | |||
Lauf - Rennspiel | ||||||
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SKIZIRKUS | ||||||
Verlag | Veritas-Verlag | |||||
Autor | Pleninger Edith Pleninger Hubert Thorwartl Walter | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 10+ | 1990 | ||||
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Stern von Basra ( Jumbo Rätselspiele ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | Huber Helmut | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 8+ | 2002 | |||
Geschicklichkeit - Denk - Solitär | ||||||
Stern von Basra Solitärspiel aus
Holz mit 21 Kombinationsmöglichkeiten. Es gibt 9 rote Bausteine und einen
goldgelben Würfel, dazu Bausteinkarten für alle roten Steine. Man zieht
verdeckt 2 Karten und legt die darauf abgebildeten Steine beiseite. Dann setzt
man die verbliebenen 7 Steine und den goldgelben Würfel zu einem Würfel
zusammen, der goldgelbe Würfel muss in der Mitte und total unsichtbar sein. Das
Spiel ist mit den Spielen Babylon und Stern von Basra
zu vier verschiedenen Meisterspielen kombinierbar, die Regeln dafür sind angegeben. Denkspiel * Serie:
Jumbo Rätselspiele * 1 Spieler ab 8 Jahren * Idee: Helmut Huber * ca. 15 min *
009231, Jumbo, Deutschland, 2002 *** Jumbo International |
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