vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..1/2861
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Meeple Circus
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Millet Cédric
  Grafik Tobal Sabrina Costamagna Angelina Leysenne Mathieu
  Redaktion Ottmaier Klaus
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8+ de 2021
  Action - Geschicklichkeit - Bau Spiel

Meeple Circus

 

Die Akrobaten warten auf Anweisungen für die nächste Show, auf dem Programm stehen drei Runden: Zwei Proben und eine Aufführung, man gewinnt mit dem meisten Applaus. Eine Runde umfasst Vorbereitung, Präsentation, Bewertung und Ende. Pro Runde nimmt man ein Zubehör- und ein Aufführungs-Kärtchen der Runde. Dann stellen alle innerhalb der Laufzeit der Musik gleichzeitig ihren Akt zusammen - innerhalb der eigenen Arena, aufrecht und jedes Teil am Boden muss mindestens ein anderes Teil tragen. In der Bewertung gibt es Applaus für Publikumswünsche, Akrobaten Meeples und Tempo-Boni-Marker. In Runde II kommt ein Gast Star dazu und in Runde III werden die Akte einzeln zusammengestellt und es ändern sich die Bewertungskriterien. Mit Musik-App als Zeitnehmer!

 

Geschicklichkeitsspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2018, 2021

Lizenz: Matagot SAS © 2018

Autor: Cédric Millet

Realisation: Klaus Ottmaier

Übersetzung: Martin Zeeb

Gestaltung: Sabrina Tobal, Angelina Costamagna, Mathieu Leysenne, Jens Wiese

Web: -

Art. Nr.: 57022G

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en es fr it ja ko ru th * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..2/2861
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Meeple Circus
  Verlag Editions du Matagot
  Autor Millet Cédric
  Grafik Tobal Sabrina Costamagna Angelina Leysenne Mathieu
  Redaktion Ludovic Maublanc
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8+ en 2017
  Action - Geschicklichkeit - Bau Spiel
Meeple Circus

Meeple Circus

 

Die Akrobaten warten auf Anweisungen für die nächste Show, auf dem Programm stehen drei Runden: Zwei Proben und eine Aufführung, man gewinnt mit dem meisten Applaus. Eine Runde umfasst Vorbereitung, Präsentation, Bewertung und Ende. Pro Runde nimmt man ein Zubehör- und ein Aufführungs-Kärtchen der Runde. Dann stellen alle innerhalb der Laufzeit der Musik gleichzeitig ihren Akt zusammen - innerhalb der eigenen Arena, aufrecht und jedes Teil am Boden muss mindestens ein anderes Teil tragen. In der Bewertung gibt es Applaus für Publikumswünsche, Akrobaten Meeples und Tempo-Boni-Marker. In Runde II kommt ein Gast Star dazu und in Runde III werden die Akte einzeln zusammengestellt und es ändern sich die Bewertungskriterien. Mit Musik-App als Zeitnehmer!

 

Geschicklichkeitsspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Matagot 2017

Autor: Cédric Millet

Gestaltung: Sabrina Tobal, Angelina Costamagna, Mathieu Leysenne

Web: www.matagot.com

Art.Nr.: SCIR001-404/2017-001/FRNS-046

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: en * Regeln: en es fr kr * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..3/2861
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Meeple Circus: Tomatoes & Awards
  Verlag Editions du Matagot
  Autor Millet Cédric
  Grafik Tobal Sabrina Costamagna Angelina Leysenne Mathieu
  Redaktion Ludovic Maublanc
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8+ de 2018
  Action - Geschicklichkeit - Bau Spiel
Meeple Circus Tomatoes & Awards

Meeple Circus Tomatoes & Awards

 

Die Erweiterung enthält Regeln für 25 Tomaten Chips und 6 Award Chips sowie eine Karte Clown.

Tomaten: Ein nicht agierender Spieler wird Tomatenwerfer, wenn Komponenten fallen oder von der App sind Tschinellen zu hören, oder die Darsteller vergessen, am Ende Tadaaa zu sagen.

Awards: Bei Spielende muss man seinen Award Chips einem anderen Spieler gegeben haben, er ist zwei Applaus wert. Wer ihn nicht weitergibt, verliert vier Applaus.

Clown: Wer mit einer Tomate beworfen wird, schlägt sich leicht auf die Wange.

 

Erweiterung zu Meeple Circus für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Matagot / Pegasus 2018

Autor: Cédric Millet

Gestaltung: Sabrina Tobal, Angelina Costamagna, Mathieu Leysenne

Web: www.matagot.com

Art.Nr.: -

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de* Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..4/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MEGA BIKE
  Verlag ÖAMTC / RAIFFEISEN. DIE BANK
  Autor Gruber Harald Köpplmayr Harald Doppler Rainer
  Grafik SEITL FRANZ GRAPHIKBOX
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 45 min 9+ 1998
  Familie - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..5/2861
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Mega Monster Meal
  Verlag moses. Verlag
  Autor Wagner Sophia
  Grafik Bláha Marek Kapusta Matthias
  Redaktion Lektorat: Christian Hildenbrandt Entwicklung Raura Möthrath
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 15 min 8+ de en 2025
  Karten
Mega Monster Meal

Mega Monster Meal

 

Monsterfest und große Monster mampfen kleine Monster. Man hat eine Punktekarte, alle Monsterkarten werden gleichmäßig verteilt und man erhält ein Vögelchen Restliche Karten liegen offen aus, gleiche Zahlen versetzt übereinander. Man wählt eine seiner Karten und legt sie vor eine Person. Diese legt alle Monsterkarten ab die genau um 1 kleiner sind und legt alle Karten in die Mitte auf passende Stapel, die 10 ist kleiner als die 1! Für die Anzahl der Person weggemampften Karten passt man seinen Punktemarker an. Wer die letzte von fünf Monsterkarten einer Art legt, erhält ein Vögelchen. Ein eingesetztes Vögelchen verdoppelt die Punkte für gemampfte Karten. Wer keine Karten mehr hat, beendet das Spiel, alle anderen punkten noch für verbliebene Handkarten.

 

Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: moses. Verlag 2025

Autor: Sophia Wagner

Entwicklung: Laura Möthrath

Lektorat: Christian Hildenbrandt

Gestaltung: Marek Bláha, Matthias Kapusta

Web: www.moses-verlag.de

Art. Nr.: 90610

 

Zielgruppe: Familien

 

Version: de en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..6/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Meikyu Kingdom ( Meikyo Conquest )
  Verlag Adventure Planning Servide Bouken
  Autor KawashimaToichiro
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+ 2005
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..7/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Meikyu Kingdom Great War ( Expansion Set )
  Verlag Adventure Planning Servide Bouken
  Autor Arai Yoshiyuki Kawashima Toichiro
  Grafik Ukkari Nagomi Ochiai Ikamoto Kou Ikeda Satoshi Nakawa Naomi
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 40 min 10+ 2007
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..8/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mein Bauernhof ( Lauf schnell zum Markt und kaufe ein: Ein Pferd, Ein Schaf, eine Kuh, ein Schwein )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Hicks-Beech Michael
  Grafik Lindley Katrin
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-12 de
  Würfel - Lauf
Mein Bauernhof

Mein Bauernhof

 

Auf den Bauernhöfen der Spieler fehlen die wichtigsten Tiere, Pferd, Kuh, Schwein und Schaf. Wer dran ist würfelt und zieht entsprechend viele Felder weiter, es dürfen mehrere Traktoren auf einem Feld stehen. Das Erreichte Feld zeigt durch die Abbildung, was passiert – eine, zwei oder drei Karten des Tieres nehmen, eine Karte zurückgeben, eine beliebig Karte nehmen oder einem Mitspieler eine Karte geben. Wer vier Karten von einem Tier gesammelt hat, kann zum Marktplatz gehen und ein passendes Tier kaufen und an die richtige Stelle im Bauernhof einsetzen. Man darf pro Tier höchstens 5 Karten besitzen. Wer zuerst seinen Bauernhof vervollständigt hat, gewinnt.

Vorgänger von 00 022 7

 

Lauf- und Sammelspiel mit Würfeln * 2-4 Spieler von 6-12 Jahren * Autor: Michael Hicks-Beech * Grafik; Katrin Lindley * 601 5 482 1, Ravensburger, Deutschland, © 1984 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..9/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mein Bauernhof ( Lauf schnell zum Markt und kaufe ein: Ein Pferd, Ein Schaf, eine Kuh, ein Schwein )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Hicks-Beech Michael
  Grafik Lindley Katrin
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-12 1984
  Würfel - Lauf
Mein Bauernhof

Mein Bauernhof

 

Auf den Bauernhöfen der Spieler fehlen die wichtigsten Tiere, Pferd, Kuh, Schwein und Schaf. Wer dran ist würfelt und zieht entsprechend viele Felder weiter, es dürfen mehrere Traktoren auf einem Feld stehen. Das Erreichte Feld zeigt durch die Abbildung, was passiert – eine, zwei oder drei Karten des Tieres nehmen, eine Karte zurückgeben, eine beliebig Karte nehmen oder einem Mitspieler eine Karte geben. Wer vier Karten von einem Tier gesammelt hat, kann zum Marktplatz gehen und ein passendes Tier kaufen und an die richtige Stelle im Bauernhof einsetzen. Man darf pro Tier höchstens 5 Karten besitzen. Wer zuerst seinen Bauernhof vervollständigt hat, gewinnt.

 

Lauf- und Sammelspiel mit Würfeln * 2-4 Spieler von 6-12 Jahren * Autor: Michael Hicks-Beech * Grafik; Katrin Lindley * 00 022 7, Ravensburger, Deutschland, 1984 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 133 von 287 ..10/2861
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Mein erstes Sprech-Hexchen ( Sortieren, sprechen, verzaubern )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik Gabriela Silveira Becker Studios DE Ravensburger Miki Orange Design Kinetic
  Redaktion Thiele Ramona
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 3+ de 2020
  Lernen - Kleinstkinder - Wort
Mein erstes Sprech-Hexchen

Mein erstes Sprech-Hexchen

 

Im Spiel sind unter anderem 20 Zutaten und 5 Kategorienplättchen sowie Material zur Ergänzung um eine Kategorie samt Zutaten, es dürfen immer nur die Zutaten der richtigen Kategorie in den Zauberkessel. Mit dem Material kann man erste Wörter lernen, Benennen und Zuordnen üben und im Spiel Fragen und Sammeln für 3-4 Spieler als erster alle Zutaten der eigenen Kategorie sammeln.  

Serie: spielend Erstes lernen

 

Wort- und Sprachlernspiel für 1-4 Spieler ab 30 Monaten

 

Verlag: Ravensburger 2020

Autor: Kai Haferkamp

Gestaltung: Gabriele Silveira, DE Ravensburger, Kinetik, Miki Orange Design, Becker Studios

Web: www.ravensburger.de

Art. Nr.: 24 361 7

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite