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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Rollo Circus | ||||||
Verlag | Huch! | |||||
Autor | Team Huch! | |||||
Grafik | Kondirolli Sabine Fiore GmbH | |||||
Redaktion | Herzog Silvia | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4+ | de en es fr | 2022 | ||
Würfel | ||||||
Rollo Circus
Variante von Yatzee mit Zirkusmotiven auf den Würfeln; man versucht Ergebnisse passend zu den Vorgaben des Wertungsblocks zu erzielen, entweder möglichst viele gleiche Motive oder Kombinationen für den zweiten Teil des Blatts.; dazu würfelt man alle fünf Würfel und kann bis zu zweimal nachwürfeln, passende Würfel auslegen und auch ausgelegte Würfel wieder mitwürfeln. Wird kein passendes Ergebnis erzielt, trägt man in eine beliebige Zeile 0 ein. Man kann auch eigene Vorgaben für Motive für gültige Kombinationen festlegen. Sind alle Felder befüllt, gewinnt man mit den meisten Punkten / Sternen.
Würfelspiel für 2-6 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Huch! 2022 Autor: Team Huch Gestaltung: Sabine Kondirolli, Fiore GmbH Web: www.hutter-trade.com Art. Nr.: 882523
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Rollo Ocean ( a yatzee game ) | ||||||
Verlag | Huch! | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Fiore GmbH | |||||
Redaktion | Herzog Silvia | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4+ | de en es fr | 2023 | ||
Würfel | ||||||
Rollo Ocean
Variante von Yatzee mit Meerestieren auf den Würfeln; man versucht Ergebnisse passend zu den Vorgaben des Wertungsblocks zu erzielen, entweder möglichst viele gleiche Motive oder Kombinationen für den zweiten Teil des Blatts.; dazu würfelt man alle fünf Würfel und kann bis zu zweimal nachwürfeln, passende Würfel auslegen und auch ausgelegte Würfel wieder mitwürfeln. Wird kein passendes Ergebnis erzielt, trägt man in eine beliebige Zeile 0 ein. Man kann auch eigene Vorgaben für Motive für gültige Kombinationen festlegen. Sind alle Felder befüllt, gewinnt man mit den meisten Punkten / Sternen.
Würfelspiel für 2-6 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Huch! 2023 Autor: Team Huch Redaktion: Silvia Herzog Gestaltung: Sabine Kondirolli, Fiore GmbH Web: www.hutter-trade.com Art. Nr.: 882 936
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de en es fr * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Romeo & Julia ( Geheime Treffen in Verona ) | ||||||
Verlag | Huch! | |||||
Autor | Prothière Julien Sahut Jean-Philippe | |||||
Grafik | Cochard David Steenebruggen Pierre Treilhou Benjamin | |||||
Redaktion | Herzog Silvia Steenebruggen Pierre | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 40 min | 14+ | de | 2021 | ||
Denk - Solitär - Setz-/Position | ||||||
Romeo & Julia Geheime Treffen in Verona
Spielziel ist einander zu treffen, um den Hass zwischen den Familien Montague und Capulet zu verkleinern. Die Spieler dürfen nicht miteinander sprechen, sollen aber versuchen die Pläne für Treffpunkte verständlich zu machen - um das Spiel zu gewinnen, muss die Liebe den Höhepunkt erreichen, bevor der dritte Akt endet. Jeder hat seine Kartenstapel für Orte und Begleiter, verdeckt gemischt. Eine Karte für jedes der neun Kapitel - in einer von neun Schwierigkeitsstufen - gibt Aufteilung der Ereigniskarten, Anzahl verfügbarer Botschaften und Anfangs-Standort der Figuren vor. Maximal drei Akte bestehen aus 4 Szenen mit je fünf Phasen - Karten ziehen * Botschaften schicken und Leidenschaft oder Verstand wählen * Entscheidung wohin man mit wem geht * Bewegung der Figuren, durch gewählte Karten oder Auswirkungen von Orten * Konsequenzen der Aktionen. Liebe wächst, wenn sich Romeo und Julia am selben Ort aufhalten und zuvor Leidenschaft gewählt haben.
Kooperatives Kartenspiel für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: HUCH! 2021 Autor: Julien Prothière, Jean-Philippe Sahut Gestaltung: David Cochard, Piere Steenebruggen, Benjamin Treilhou Web: www.hutter-trade.com Art. Nr.: 881 885
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de es fr it * Text im Spiel: ja
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Vernusst nochmal! | ||||||
Verlag | Huch! | |||||
Autor | Muller Blaise | |||||
Grafik | Jeux Opla Huch! | |||||
Redaktion | Herzog Silvia | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 6+ | de | 2023 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Vernusst nochmal!
Als Eichhörnchen Nüsse für den Winter sammeln, doch dazu muss man sich die Rückseiten merken. Die Auslage aus 3x3 Waldkarten und Nusskarten rundherum wird vorbereitet, jeder Spieler bekommt eine Eichhörnchenkarte. Diese wird an eine Reihe oder Spalte angelegt, um anzuzeigen, dass man die gegenüberliegende Seite haben will. Man wählt zu Spielbeginn Form oder Farbe; ist man am Zug, muss man die Rückseiten der Waldkarten auf dem Weg zu den gegenüberliegenden Nüssen richtig ansagen, entweder Form oder Farbe, und dreht die Karte um. Stimmt die erste, darf man weitermachen usw., bis man die Nusskarte erreicht; eine falsche Ansage beendet den Zug. Konnte man Nüsse sammeln, darf man seine Karte eine Position nach links oder rechts bewegen, und alle anderen müssen nun mit der alternativen Auswahl spielen – Formen statt Farben oder umgekehrt. Wer fünf Nüsse gesammelt hat, gewinnt. In Varianten spielt man unter anderem nur mit Formen oder nur mit Farben oder gewinnt mit drei gesammelten Karten.
Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Huch! 2023 Lizenz: Jeux Opla © 2015 Autor: Blaise Muller Redaktion: Silvia Herzog Gestaltung: Jonathan Munoz, Jeux Opla, Huch! Web: www.hutter-trade.com Art. Nr. 883 025
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: cs de en fr ko pl ru sk zh * Text im Spiel: nein
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