![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..1/31 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Port Royal Das Würfelspiel | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Pfister Alexander | |||||
Grafik | Fantasmagoria Creative Wiese Jens | |||||
Redaktion | Hein Sebastian Ottmaier Klaus | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 50 min | 10+ | de | 2023 | ||
Würfel - Seefahrt / Piraten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Port Royal Das Würfelspiel
Doppelseitige Spielpläne zeigen eines von vier Kapiteln, die Spieler wählen ein Kapitel für eine Partie und dann auf ihrem Blatt eine noch nicht gewählte Startinsel. Als aktiver Spieler hat man allein die Phase Entdecken und dann erledigen alle die Phasen Handeln und Heuern. Für Entdecken wirft man beide Würfel und legt entsprechend Schiff oder Steuerrad auf das Brett und entscheidet dann über weiterwürfeln oder aufhören. Weiterwürfeln kann man, bis ein Schiff einer Farbe ein 2. Mal gelegt werden müsste, dies beendet den Zug ohne Ergebnis. Hört man auf, dürfen alle reihum Schiffe und Steuerräder vom Brett nehmen, Schiffe geben Felder zum Ankreuzen und Freispielen von Personen, Steuerräder bringen Spezialfähigkeiten. Wer zuerst 20 Siegpunkte erreicht, gewinnt. Sudden Death Variante für Spielende und Sieg.
Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Autor: Alexander Pfister Gestaltung: Fantasmagoria Creative, Jens Wiese Redaktion: Sebastian Hein, Klaus Ottmaier Web: www.pegasus.de Art.Nr. 51247G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..2/31 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Spirit Island | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Reuss R. Eric | |||||
Grafik | Team (14) Wiese Jens | |||||
Redaktion | Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 150 min | 12+ | de | 2018 | ||
Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex | ||||||
Spirit Island
Invasoren bekämpfen! Als Naturgeister mit individuellen, sich entwickelnden Fähigkeiten verteidigen die Spieler gemeinsam mit Ureinwohnern in Hütten das Land gegen die Invasoren. Phasen einer Runde: 1. Geisterphase - Geister erhalten Energie und Fähigkeiten, expandieren und spielen Karten. 2. Geister-Sofort Karten werden ausgeführt. 3. Durch aufgedeckte Karten gesteuerte Invasoren erkunden neue Gebiete, bauen Dörfer und Städte und wüten, dadurch töten sie Ureinwohner und schädigen das Land selbst. 4. Verzögerte Fähigkeiten der Geister-Karten. 5. Rundenende - Ablegen gespielter Fähigkeiten, Heilen von überlebenden Ureinwohnern und Invasoren.
Kooperatives Konfliktspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2018 Autor: R. Eric Reuss Gestaltung: Jason Behnke, Kat G. Bermelin, Loic Billiau, Cari Corene, Lucas Durham, Rocky Hammer, Sydni Kruger, Nolan N. Nasser, Jorge Ramos, Adam Rebottaro, Moro Rogers, Graham Sternberg, Shane Tyree, Joshua Wright, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51896G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..3/31 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Spirit Island Schatzkiste | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Reuss R. Eric | |||||
Grafik | Birmelin Kat G Daley Shawn Durham Lucas Hancock Emily Ramos Jorge Rogers Moro Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Burton Chris Vessens Ted; Badell Christopher Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 150 min | 12+ | de | 2023 | ||
Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Spirit Island Schatzkiste
Invasoren bekämpfen! Als Naturgeister mit individuellen, sich entwickelnden Fähigkeiten verteidigen die Spieler gemeinsam mit Ureinwohnern in Hütten das Land gegen die Invasoren. Phasen einer Runde: 1. Geisterphase - Geister erhalten Energie und Fähigkeiten, expandieren und spielen Karten. 2. Geister-Sofort Karten werden ausgeführt. 3. Durch aufgedeckte Karten gesteuerte Invasoren erkunden neue Gebiete, bauen Dörfer und Städte und wüten, dadurch töten sie Ureinwohner und schädigen das Land selbst. 4. Verzögerte Fähigkeiten der Geister-Karten. 5. Rundenende - Ablegen gespielter Fähigkeiten, Heilen von überlebenden Ureinwohnern und Invasoren. Die Schatzkiste enthält 218 Holz-Marker, ein Invasoren-Tableau mit Platz für alle Karten und Marker sowie Foilversionen alle bisher erschienenen Geister, allerdings ohne deren Startkarten, weiters noch fünf neue Geister. Das Grundspiel, Erweiterungen und Promo-Geister werden benötigt.
Ergänzung zu Spirit Island für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Flat River Group © 2016-2023 Autor: R. Eric Reuss Redaktion: Chris Burton, Ted Vessens; Christopher Badell, Sebastian Hein Übersetzung: Daniel Danzer Gestaltung: Kat G. Birmelin, Shawn Daley, Lucas Durham, Emily Hancock, Jorge Ramos, Moro Rogers, Damon Westenhofer, Joshua Wright, SaRae Henderson, Töpfer Jessy Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51899G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..4/31 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Spy Connection | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Gilbert Brett J. Dunstan Matthew | |||||
Grafik | Lohausen Dennis | |||||
Redaktion | Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | de en | 2021 | ||
Geografie/Reise - Strecken- / Netzwerk-Bau - Transport / Logistik | ||||||
Spy Connection
Als Spion erfüllt man Missionen durch Reisen in europäische Städte, über ein Netzwerk aus sicheren Verbindungen, errichtet mit Hilfe von Agenten. Vier Missionen liegen aus, man beginnt mit einer Startmission. In seinem Zug nimmt man entweder eine der ausliegenden Missionen oder verbindet zwei Städte und bewegt den Spion in die neue angeschlossene Stadt oder bewegt den Spion zu einer anderen Stadt im Netzwerk. Für eine Verbindung legt man einen eigenen Agenten auf die Felder der Strecke. Dann legt man noch auf jede Missionskarte, die den Standort des eigenen Spions zeigt, einen Agenten. Liegt in jeder Stadt der Karte ein Agent, hat man die Mission erfüllt, nimmt die Agenten zurück und dreht die Missionskarte um. Hat jemand sieben oder mehr Missionen erfüllt, haben alle anderen noch einen Zug und man gewinnt mit den meisten Punkten aus erfüllten Missionen plus einem Punkt pro Agent auf nicht erfüllten Missionen.
Reisespiel mit Streckenbau für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2021 Autor: Brett J. Gilbert. Matthew Dunstan Redaktion: Sebastian Hein Gestaltung: Dennis Lohausen Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 51224G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..5/31 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
The Binding of Isaac: Four Souls | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | McMillen Edmund | |||||
Grafik | Fleming Krystal Board Game Circus Töpfer Jessy Wiese Jens | |||||
Redaktion | Board Game Circus Hein Sebastian Siefert Irina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 60 min | 14+ | de | 2023 | ||
Karten - Religion | ||||||
The Binding of Isaac: Four Souls
Als biblischer Charakter, z.B. Baby Isaac auf der Flucht vor seiner Mutter, kämpft man sich durch einen Dungeon voll Monster. Man sammelt Schätze, spielt Beutekarten oder nutzt Gegenstände zur Vernichtung von Monstern, was Beute und Seelen bringt. Kooperation, Verhandlung und auch Verrat sind spielnotwendig, Würfel kommen z.B. bei Angriffen zum Einsatz. In seinem Zug wickelt man Phasen ab – Startphase, mit Aufladen, Anfangseffekte und Beute-Schritt, Aktionsphase mit 1x Beute spielen, sowie je einmal Einkaufen und Angreifen, sowie Schlussphase mit Zugende-Effekt, Heilen von Personen und Monstern, Handkartenlimit und – in der Räume Variante - Raum abwerfen, falls ein Monster getötet wurde. Wer vier Seelen besitzt, gewinnt.
Brettspielumsetzung des Videospiels für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Maestro Media Ventures (c) 2022 Autor: Edmund McMillen Entwicklung, Redaktion: Board Game Circus, Sebastian Hein, Irina Siefert Gestaltung: Krystal Fleming, Board Game Circus, Jessy Töpfer, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 18311G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..6/31 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
The Vale of Eternity | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Hong Eric | |||||
Grafik | Martinuz Stefao Tormen Erica Gautier Maïa Gao Jiahui Eva Chong Wiese Jens | |||||
Redaktion | Kim Taylor Lauterbach Ronja Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10+ | de | 2024 | ||
Such/Sammel/schauen - Karten - Deckbau | ||||||
The Vale of Eternity
Kreaturen aus den verschiedensten Mythologien sollen gefunden, beschworen und gezähmt werden. In der Auswahlphase einer Runde werden Kreaturen gleich doppelte Spieleranzahl aufgedeckt und nach Elementen am Plan angelegt; danach wählen alle reihum eine noch nicht markierte Kreatur und markieren sie, danach reihum eine zweite. Danach führt man in der Aktionsphase beliebig viele Aktionen aus, in beliebiger Reihenfolge und auch dieselbe Aktion mehrmals- Aktionen sind Kreatur für Runensteine verkaufen ODER Kreatur zähmen = auf die Hand nehmen ODER Kreatur beschwören = Kosten mit Runensteinen bezahlen und Kreatur auslegen und Effekte ausführen ODER Kreatur freilassen = Kreatur aus der Auslage abwerfen und Runensteine gleich Rundenzahl bezahlen. Danach folgt die Aktivierungsphase, man aktiviert jeden Aktiven Effekt jeder Kreatur in der eigenen Auslage jeweils einmal. Nach 10 Runden oder wenn jemand 60 oder mehr Punkte hat, gewinnt man mit den meisten Punkten.
Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2024 Lizenz: Mandoo Games © 2023 Autor: Eric Hong Entwicklung, Redaktion: Taylor Kim, Ronja Lauterbach, Sebastian Hein Gestaltung: Stefano Martinuz, Erica Tormen, Maïa Gautier, Jiahui Eva Gao, Chong, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 51330G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: cs de en es fr hu it nl pl ru uk zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..7/31 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Top That | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Denoual Thierry | |||||
Grafik | Escapa Stéphane Fiore GmbH | |||||
Redaktion | Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2017 | ||
Action - Geschicklichkeit - Taktik | ||||||
Top That!
Man baut einen Turm aus Zaubergegenständen - kann man den weißen Hasen verschwinden lassen? Man hat ein Zauberset aus fünf Gegenständen in verschiedenen Farben. Die oberste von 55 Karten wird aufgedeckt und alle Spieler versuchen gleichzeitig, die abgebildeten Gegenstände zu zu stapeln. Farbig abgebildete Gegenstände müssen sichtbar sein - grau abgebildete Gegenstände müssen in anderen Gegenständen versteckt werden - nicht abgebildete Gegenstände müssen beiseitegelegt werden, sie dürfen weder sichtbar noch unsichtbar im Turm vorkommen. Wer fertig ist, ruft „Top That“ und bekommt die Karte, wenn alles stimmt. Wer fünf Karten hat, gewinnt.
Stapelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2017 Autor: Thierry Denoual Grafiker: Stéphane Escapa, Fiore GmbH Web: www.pegasus.de Art. Nr. 57106G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en es fr it pl pt ru * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..8/31 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Treasure Island | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Paquien Marc | |||||
Grafik | Dutrait Vincent Kröhnert Michael | |||||
Redaktion | Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 10+ | de | 2019 | ||
Seefahrt / Piraten - Such/Sammel/schauen - Zeichnen - Rennspiel | ||||||
Long John Silver ist Gefangener von Piraten, die Hinweise zu seinem Schatz haben wollen, den er zu Beginn versteckt. Er versucht, ebenfalls den Schatz zu erreichen. Bis der Schatz gefunden ist, spielen Long John Silver und die Piraten Tage, bestehend aus: Kalender aktualisieren (Silver), eventuell Kalenderereignis (Silver), bis zu zwei Aktionen (aktiver Pirat). Silver muss nach genauen Regeln Hinweise an die Piraten geben und er entkommt nach Erreichen des Fluchtfelds auf der Kalenderleiste, kann sich - nur zu Pferd - zum Schatz bewegen; jeder Pirat hat nun zwei Aktionen. Wer zuerst den Schatz erreicht, gewinnt.
Schatzsuchspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2019 Autor: Marc Paquien Gestaltung: Vincent Dutrait, Michael Kröhnert Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57025G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en es fr it kr pl ru * Text im Spiel:
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..9/31 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Werwölfe | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Alspach Ted Hein Sebastian | |||||
Grafik | Fröhlich Lea Wiese Jens Schneider Hans-Georg | |||||
Redaktion | Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
6-24 | ca. 90 min | 8+ | de | 2017 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Werwölfe
Werwölfe fressen Dorfbewohner, Dorfbewohner eliminieren Werwölfe mit entsprechender Siegbedingung. Für das Dorf spielen 12 BewohnerInnen, Heiler, Hexe, Seherin, Jäger, Rotkäppchen, Amor und Bürgermeister. Charaktere haben Werte je nach Nutzen für das Dorf; Charaktere einer Partie sollten in Summe einen Wert nahe 0 haben, Werwölfe, Seherin und Dorfbewohner müssen mitspielen, Rotkäppchen nur mit Jäger! In der Nacht werden Charaktere aufgerufen und nutzen Fähigkeiten, Hexe oder Heiler können den Gefressenen retten; die Hexe kann jemand vergiften. Lebt der Jäger, kann Rotkäppchen nicht gefressen werden. Der Bürgermeister hat bei Tag zwei Stimmen.
Werwolf-Variante für 6-24 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2017 Autor: Ted Alspach (Grundidee), Sebastian Hein (Realisation) Gestaltung: Lea Fröhlich, Jens Wiese, Hans-Georg Schneider Web: www.pegasus.de Art. Nr. 18275G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 4 ..10/31 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Werwölfe Big Box | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Alspach Ted | |||||
Grafik | Fröhlich Lea Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Hein Sebastian | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
8-50 | ca. 90 min | 10+ | de | 2023 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Kreativ/Kommunikation - Spielesammlung | ||||||
Werwölfe fressen Dorfbewohner, Dorfbewohner eliminieren Werwölfe und Vampire mit entsprechender Siegbedingung. Charaktere haben Werte je nach Nutzen für das Dorf; Charaktere einer Partie sollten in Summe einen Wert nahe 0 haben, Werwölfe und Vampire, Seherin und Dorfbewohner müssen mitspielen, andere einige Dorfbewohner nur in Kombination mit anderen, z.B. Rotkäppchen nur mit Jäger! Tag- und Nachtphase wechseln sich ab, in den Nachtphasen werden Menschen eliminiert, in den Tagphasen nach Abstimmung die verdächtigste Person, die Werwolf oder Vampir sein könnte. Die Big Box enthält das ursprüngliche Grundspiel sowie das eigenständig oder in Kombination spielbare Werwölfe Vampirnacht. Weiters enthalten sind die Promokarten Streunende Katze und Wachhund.
Werwolf Kollection für 8-50 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Autor: Ted Alspach Gestaltung: Lea Fröhlich, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr. 18277G
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |