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FAMILIE | ![]() | |||||
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1000 Meilen ( Schnallen Sie sich besser an - diese Rallye kann ruppig werden ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | 1999 | |||
Karten - Lege | ||||||
1000 MEILEN Endlich mal bei
einer richtigen Rallye dabei und auch noch gut im Rennen - da gehen die
Probleme los: Reifenpannen und Ähnliches kosten viel Zeit. Gut, wenn man dann
die passenden Servicekarten zur Hand hat - und für die Gegner auch noch etwas
in der Hinterhand: eine Stopp-Karte oder einen Motorschaden - das kann ganz
schön aufhalten. Die anderen verlieren viel Zeit und Nerven und der eigene
Vorsprung wächst. Legeklassiker im alten neuen Kleid, eine erfreuliche Wiederauferstehung. Karten/Legespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * ca. 30-45 min *
3004, Winning |
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FAMILIE | ![]() | |||||
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1000 Meilen ( Schnallen Sie sich besser an - diese Rallye kann ruppig werden ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | 2001 | |||
Karten - Lege | ||||||
1000 Meilen Endlich
mal bei einer richtigen Rallye dabei und auch noch gut im Rennen - da gehen die
Probleme los: Reifenpannen und Ähnliches kosten viel Zeit. Gut, wenn man dann
die passenden Servicekarten zur Hand hat - und für die Gegner auch noch etwas
in der Hinterhand: eine Stopp-Karte oder einen Motorschaden - das kann ganz
schön aufhalten. Die anderen verlieren viel Zeit und Nerven und der eigene
Vorsprung wächst. Legeklassiker im alten neuen Kleid, eine erfreuliche
Wiederauferstehung. Erstauflage bei Winning Moves 1999, geänderte Grafik für dies Auflage. Karten/Legespiel
* 2-6 Spieler ab 10 Jahren * ca. 30-45 min * 30041, Winning Moves, 2001
*** Winning Moves Deutschland GmbH * Belsenplatz 2 * D-40545
Düsseldorf * Fon: +49-211-5579180 * Fax: +49-211-5579230 |
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Disney Pixar Cars 2 Super Race ( 1000. Kilometer Express ) | ||||||
Verlag | Dujardin | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2011 | ||
Karten - Lege - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Geheim Code ( Keiner weiß, was gespielt wird - doch nur, wer den Code knackt, gewinnt ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | Abbott Robert Randolph Alex | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 12+ | 1999 | |||
Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk | ||||||
Geheim Code Im Spiel sind 48 Karten mit bekannten
historischen Persönlichkeiten und 48 Regelkarten mit insgesamt 96 Geheim Codes.
Die Persönlichkeitskarten sind farbcodiert und auch mit dem Wirkungsfeld der
Person markiert. Auf den Regelkarten sieht man einen Code. Durch Ablegen der
Karten an bestimmten Stellen für “passt” oder “passt nicht” in den Code
versuchen die Spieler ihre Karten loszuwerden, wer sich seiner Sache sicher
ist, legt seine Handkarten auf einmal in der richtigen Reihenfolge aus. Denk- und Deduktionsspiel * 2-4 Spieler ab 10
Jahren * Autor: Alex Randolph * ca. 30-45 min * 3001, Winning |
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Her damit ( Nimm mit, was Du kriegen kannst - aber mit kühlem Kalkül! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 10+ | 1999 | |||
Karten - Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
Her damit Der Geber der Runde legt Karten
nacheinander offen auf den Tisch. Alle anderen überlegen, wann genug Punkte auf
dem Tisch liegen, um zuzugreifen. Wer zuerst “Her damit!” ruft und klopft,
bekommt alle Karten und legt sie verdeckt vor sich, jeder bis zu 3 Stapel. Wer
am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt, aber dazu muss man sich auch merken,
was die anderen in den Stapeln haben, und auch was man selbst hat, denn eine
Karte im ersten Stapel kann sich auf den dritten auswirken. Karten- und Legespiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren *
Autor:
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Lange Leitung ( Alle Rohre müssen passend verlegt werden - aber bitte ganz dicht! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 8+ | 2001 | |||
Karten - Lege | ||||||
Lange Leitung Durch Anlegen von Karten mit verschiedenen
Rohrabschnitten versucht jeder, seine eigene Wasserleitung zusammenzubauen -
mit Wasserhahn und Auslauf und natürlich ohne Lecks.
Und dazu muss die Leitung erst einmal eine Mindestlänge haben, und die
Mitspieler können natürlich auch noch mitbauen, mit einem falschen T-Stück oder
so. Oder man hat sich verrechnet und der Tisch wird zu kurz - gut, wenn man
dann einen Klempner-Chip als Fachmannersatz zur Verfügung hat. Neuauflage des
Parkerspiels „Leg das Rohr“ in geänderter Grafik. Erstauflage bei Winning Legespiel * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * ca. 30-45 min * 30034, Winning |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
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Lange Leitung ( Alle Rohre müssen passend verlegt werden - aber bitte ganz dicht! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 8+ | 1999 | |||
Karten - Lege | ||||||
Lange Leitung Durch Anlegen von Karten mit verschiedenen Rohrabschnitten versucht
jeder, seine eigene Wasserleitung zusammenzubauen - mit Wasserhahn und Auslauf
und natürlich ohne Lecks. Und dazu muss die Leitung
erst einmal eine Mindestlänge haben, und die Mitspieler können natürlich auch
noch mitbauen, mit einem falschen T-Stück oder so. Oder man hat sich verrechnet
und der Tisch wird zu kurz - gut, wenn man dann einen Klempner-Chip als
Fachmannersatz zur Verfügung hat. Neuauflage des Parkerspiels „Leg das Rohr“ in
geänderter Grafik. Legespiel * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * ca. 30-45 min *
3003 4, Winning |
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FAMILIE | ![]() | |||||
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Pit ( Ein Tumult wie an der Börse - nur wer die Übersicht behält, gewinnt! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 10+ | 1999 | |||
Karten - Such/Sammel/schauen - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Pit Wie an der Börse bieten die Spieler
Kontrakte zu bestimmten Waren in Form von Karten an und suchen andere
Kontrakte. Jeder versucht, einen der Märkte zu kontrollieren, indem er alle
neun Karten durch Kaufen und Verkaufen auf die Hand bekommt. Gehandelt wird
nicht reihum, sondern wild durcheinander. Wer seine Warengruppe beieinander
hat, klopft auf den PIT-Pad und beendet damit den
Handel. Wer nach mehreren Runden zuerst 500 Punkte erreicht, gewinnt. Kartenspiel um Angebot und Nachfrage * 2-5 Spieler
ab 10 Jahren * ca. 30-45 min *
3006 5, Winning |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
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Rommé 10 ( 10 vorgegebene Aufgaben - und die Spannung wächst mit jeder Runde! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | 1999 | |||
Karten - Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
ROMMÉ 10 Rommé 10 beruht auf der alten Form des
Kontrakt-Rommé, es hat 10 vorgegebene Runden und pro Runde eine festgelegte,
vorgesehene Aufgabe, die die Spieler erfüllen müssen. In Rommé 10 steigt der
Schwierigkeitsgrad von Runde zu Runde an. Jeder versucht, als Erster seine
Karten abzulegen, indem er die vorgegebenen Kombinationen an Karten
zusammenstellt und verbliebene Karten an eigene oder gegnerische Gruppen
anlegt. Die Mindestauslage steigt in jeder Runde, ab Runde 4 muss man Karten
dazunehmen. Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * Klassiker * ca.
30-45 min * 3002 7, Winning |
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