![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Calculino | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Andersen Martin Nedergaard | |||||
Grafik | Erber Stephanie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | de + 6 Sprachen | 2015 | ||
Lernen - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Calculino
Oktopus Calculino möchte Seesterne zum Sonnenbaden zu Bojen bringen und kann vier pro Farbe mitnehmen. Jeder Spieler hat ein Oktopus Brett und setzt Stecker für Seesterne in drei Farben in die drei Abschnitte der Reihe. Man würfelt drei Farbwürfel und setzt einen Würfel pro Abschnitt an einen Stecker gleicher Farbe und setzt danach diese markierten Stecker in Calculino. Wer alle Arme als Erster füllt, gewinnt. In einer Variante setzt man Ziffernwürfel neben die entsprechenden Zahlen in der Reihe. In einer weiteren Variante arbeitet man mit Zahlen 1-18 und entfernt pro Runde nur einen Stecker für die Summe aus 1, 2 oder 3 Würfeln.
Sammelspiel zu Zahlen für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Beleduc 2015 Autor: Martin Nedergaard Andersen Gestaltung: Stephanie Erber Web: www.beleduc.de Art. Nr. 22490
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Castelino | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Basler Christine Bouguerra Alix-Kis | |||||
Grafik | Erber Stephanie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 2+ | 7 Sprachen | 2014 | ||
Lauf - Würfel - Lernen - Kleinstkinder | ||||||
Castelino
Zum Fest im Königsschloss sind die Prinzen und Prinzessinnen eingeladen. Sie müssen sich beeilen, denn alle Gäste müssen im Schlosspark versammelt sein, bevor der König das Schloss betritt. Der aktive Spieler würfelt und setzt entweder einer farblich passenden Figur die Krone der gewürfelten Farbe auf oder bewegt die Figur mit Krone auf das Schlosspark-Feld. Würfelt er den Stern, wählt er eine dieser Aktionen, würfelt er den König, geht dieser ein Feld Richtung Schloss. Sind alle im Garten bevor er das Schloss erreicht, gewinnen alle Spieler gemeinsam. Mit Memo-Variante für Spieler ab drei Jahren.
Lernspiel für 2-4 Spieler ab 2 Jahren
Verlag: Beleduc 2014 Autor: Christine Basler, Alix-Kis Bouguerra Web: www.beleduc.de Art.Nr.: 22423
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 2
Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl* Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Doggie Bones | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Harman James | |||||
Grafik | Erber Stephanie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 10+ min | 3+ | 7 Sprachen | 2012 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Doggie Bones
Alle Hunde haben ihre Knochen im Garten vergraben und brauchen die Hilfe der Spieler, um sie wieder zu finden. Jeder Spieler hat Knochen, Hund und Depotkarte seiner Farbe und gibt die Knochen dem rechten Nachbarn weiter. Reihum versteckt immer ein Spieler einen Satz Knochen in den Näpfen, während die anderen die Augen schließen; die Hunde beginnen irgendwo. Man bewegt den Hund zu einem Napf und zeigt allen die Knochen darin; findet man eigene Knochen, legt man sie auf die Depotkarte. In einer Variante gibt es Bewegungsregeln für die Hunde und fremde Knochen unter dem Napf werden neu versteckt. Wer zuerst alle vier Knochen findet, gewinnt.
Such- und Merkspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Beleduc 2012 Autor: Jim Harmon Gestaltung: Stephanie Erber Web: www.beleduc.de Art.Nr.: 22419
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3
Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |