vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..1/30
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  King of Tokyo Monster Pack 01 Cthulhu ( King of New York Monster Pack 01 Cthulhu )
  Verlag Iello
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik Polouchine Igor Torres Régis
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ de 2017
  Würfel - Erweiterung ohne Basisspiel
King of Tokyo Monster Pack 01 Cthulhu

King of Tokyo Monster Pack 01 Cthulhu

 

Die erste Monster-Erweiterung zu King of Tokyo und King of New York bringt je acht Evolutionskarten für jede der Ausgaben, man braucht allerdings auch die jeweilige Power Up Erweiterung dazu. Neue Symbole auf den Karten sind: Du hast einen Extra-Würfelwurf - Ziehe eine Evolutionskarte - Du hast einen weiteren Zug. In King of Tokyo nutzt man die Kultistenseite der Plättchen, In King of New York sind die Tempel Gebäude, wer einen zerstört, dreht ihn auf die Kultistenseite als Einheiten. Wer Wahnsinnsmarker besitzt, würfelt entsprechend viele Würfel, die er dann nicht nachwürfeln darf. Ein Herz am Würfel vernichtet einen Marker anstatt einen Lebenspunkt zu bringen.

 

Erweiterung zu King of Tokyo / New York für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Iello 2017

Autor: Richard Garfield

Gestaltung: Igor Polouchine, Régis Torres

Web: www.iello.com

Art. Nr. 51377

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 10

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..2/30
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  King of Tokyo Monster Pack 03 Anubis ( King of New York / King of Tokyo Monster Pack 01 Cthulhu )
  Verlag Iello
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik Polouchine Igor Torres Régis
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ de 2018
  Würfel - Erweiterung ohne Basisspiel
King of Tokyo Monster Pack 01 Cthulhu

King of Tokyo Monster Pack 03 Anubis

 

Monster-Erweiterung #3 zu King of Tokyo und King of New York; der Schicksalswürfel kann immer, auch ohne Anubis oder Evolutionen, genutzt werden, er muss immer ausgewertet werden; Evolutions- oder Behalten-Karten beeinflussen den Schicksalswürfel nicht. Er erneuert den Fluch, ist ohne Effekt, der Schlangeneffekt bringt Unheil, der Ankh-Effekt mildert das Unheil. Es gibt 24 Fluchkarten und je acht Evolutionskarten für Tokyo und New York, man braucht wieder die jeweilige Power Up Erweiterung dazu. Der goldene Skarabäus beeinflusst einige Fluchkarten, zu Spielbeginn geht er an den Spieler, der als Letzter aktiv ist.

 

Erweiterung zu King of Tokyo / New York für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Iello 2018

Autor: Richard Garfield

Gestaltung: Igor Polouchine, Régis Torres

Web: www.iello.com

Art. Nr. 515323

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en es jp * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..3/30
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  King of Tokyo Power up! ( Ein Monsterspiel )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik Polouchine Igor Raynal Benjamin
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ de 2012
  Würfel
King of Tokyo Power Up

King of Tokyo Power Up!

 

Monster wollen in Tokyo einfallen und die Herrschaft übernehmen! Man spielt ein Monster und gewinnt mit 20 Siegpunkten oder wenn man das letzte lebende Monster im Spiel ist. Man würfelt 6 Würfel bis zu drei Mal und wertet aus: 1 Energiekristall pro Blitz, ein geheilter Lebenspunkt pro Herz, ein Schaden =  -1 Lebenspunkt pro Kralle für jedes Monster an anderer Stelle als das aktive Monster. Ein Monster ohne Lebenspunkte scheidet aus. Mit Energiekristallen gekaufte Karten, einmal oder dauernd wirksam, modifizieren Schaden, Siegpunkte und Heilung.

In Power up! treibt der unglaubliche Pandakaï sein Unwesen, nur auf den ersten Blick liebenswert, er bringt Evolutionskarten für alle Monster, mit permanenter oder temporärer Wirkung. Steht man mit dem Monster in Tokyo und würfelt mindestens drei Herzen, kann man die oberste Evolutionskarte spielen.

 

Erweiterung Nr. 1 für King of Tokyo für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013

Autor: Richard Garfield , Skaff Elias

Gestaltung: Benjamin Raynal, Igor Polouchine

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 00094 0

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: de * Regeln: de en fr it jp * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..4/30
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  King of Tokyo Power Up!
  Verlag Iello
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik Torres Régis Polouchine Igor
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ de 2017
  Würfel - Erweiterung ohne Basisspiel
King of Tokyo Power Up

King of Tokyo Power Up!

 

Auch Monster entwickeln sich. Diese Erweiterung enthält Entwicklungskarten für die Monster aus King of Tokyo und ein neues Monster Pandakaï. Man hat acht Entwicklungskarten für sein Monster, zieht zwei und wählt eine davon als Anfangsentwicklung. Immer wenn ein Monster mindestens drei grüne Herzen würfelt, zieht man als Bonus zwei Entwicklungskarten und nimmt eine auf die Hand. Manche Evolutionen können sogar im Zug des Gegners gespielt werden, es gibt zeitlich begrenzte, die nach Nutzung abgeworfen werden, und auch permanente. In einer Variante draftet man die vorher gemischten und verteilten Entwicklungen.

Neuauflage, Erstauflage 2012 Heidelberger Spieleverlag

 

Erweiterung für King of Tokyo für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Iello / Hutter 2017

Autor: Richard Garfield , Skaff Elias

Gestaltung: Régis Torres, Igor Polouchine, Team

Web: www.iello.fr

Art.Nr.: 51378

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: cn de en fr hu it jp nl pl pt ro* Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..5/30
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Ice Age
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks und in Booster Decks angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

5 verschiedene Booster zu je 15 Karten, grüner Saurierkopf, blauer Drache, Frau in weiß, grauer Wolf, Hofnarr mit blau-weißer Kappe

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Skaff Elias,  Richard Garfield und andere * WOC06507, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..6/30
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Ice Age
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks zu 60 Karten oder in Booster Decks zu 15 Karten angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Skaff Elias, Richard Garfield und andere * WOC06506, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..7/30
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Ice Age
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks und in Booster Decks angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

5 verschiedene Booster zu je 15 Karten, grüner Saurierkopf, blauer Drache, Frau in weiß, grauer Wolf, Hofnarr mit blau-weißer Kappe

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Skaff Elias,  Richard Garfield und andere * WOC06507, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..8/30
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Ice Age
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks und in Booster Decks angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

5 verschiedene Booster zu je 15 Karten, grüner Saurierkopf, blauer Drache, Frau in weiß, grauer Wolf, Hofnarr mit blau-weißer Kappe

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Skaff Elias,  Richard Garfield und andere * WOC06507, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 3 von 3 ..9/30
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Ice Age
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks und in Booster Decks angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

5 verschiedene Booster zu je 15 Karten, grüner Saurierkopf, blauer Drache, Frau in weiß, grauer Wolf, Hofnarr mit blau-weißer Kappe

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Skaff Elias,  Richard Garfield und andere * WOC06507, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 3 von 3 ..10/30
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Ice Age
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Elias Skaff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Ice Age

Magic the Gathering Ice Age

 

Erste Stand Alone Expansion, erschienen Juni 1995, 383 Karten

Ein neues Starter Deck zum System Magic The Gathering, kann als Erweiterung des Spiels oder auch als eigenständiges Spiel verwendet werden, wird daher auch in Starterdecks und in Booster Decks angeboten. Thema ist Überlebenskampf in der Eiszeit und Kampf gegen die Vorherrschaft eines Necromancers.

5 verschiedene Booster zu je 15 Karten, grüner Saurierkopf, blauer Drache, Frau in weiß, grauer Wolf, Hofnarr mit blau-weißer Kappe

 

Sammelkartenspiel * Serie: Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Skaff Elias,  Richard Garfield und andere * WOC06507, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel