Seite 2 von 3 ..1/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Insecta Rainforest Expansion | ||||||
Verlag | Fat Messiah Games | |||||
Autor | Eklund Phiip | |||||
Grafik | Goulet Philip Eklund Philip Hayhurst Darrell | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-3 | ca. 30 min | 12+ | 1997 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Seite 2 von 3 ..2/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Insecta Second Edition Mutant Kit | ||||||
Verlag | Fat Messiah Games | |||||
Autor | Eklund Phiip | |||||
Grafik | Eklund Philip | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 12+ | 2001 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Seite 2 von 3 ..3/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Insecta Trilobite | ||||||
Verlag | Fat Messiah Games | |||||
Autor | Eklund Phiip | |||||
Grafik | Eklund Philip Sofge Neal Hayhurst Darrell | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 12+ | 1999 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Seite 2 von 3 ..4/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kriegbot ( Design your own fighting robot! ) | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund Matt | |||||
Grafik | Eklund Phil | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 120 min | 12+ | en | 2008 | ||
Konflikt/Simulation - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Kriegbot
Ein Teamspiel mit Science Fiction Thema um die Konstruktion und den Konflikt von Robotern. Die Roboter werden mit Hilfe von Design-Karten konstruiert, mit Markern werden beschädigte oder stillgelegte Roboter markiert. Alle Spieler haben alle Informationen über die Roboter im Spiel. Ein Zug besteht aus Bewegung aller Roboter, Angriffsphase für alle Roboter und Status Phase für alle Roboter, die Siegbedingungen variieren je nach Szenario. Mit EAN-Nummer des Heidelberger Spieleverlags, Koproduktion mit Sphinx-Spiele
Konfliktsimulation mit Spezialthema * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Matt Eklund * Grafik: Phil Eklund * SMG26, Sierra Madre, USA, 2008 *** Sierra Madre Games Co. * www.sierramadregames.com
|
||||||
Seite 2 von 3 ..5/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kriegbot expansion | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund Matt | |||||
Grafik | Eklund Phil | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 120 min | 12+ | en | 2009 | ||
Konflikt/Simulation - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Kriegbot Expansion
Ein Teamspiel mit Science Fiction Thema um die Konstruktion und den Konflikt von Robotern. Die Roboter werden mit Hilfe von Design-Karten konstruiert, mit Markern werden beschädigte oder stillgelegte Roboter markiert. Alle Spieler haben alle Informationen über die Roboter im Spiel. Ein Zug besteht aus Bewegung aller Roboter, Angriffsphase für alle Roboter und Status Phase für alle Roboter, die Siegbedingungen variieren je nach Szenario. Die Erweiterung bringt neue Waffen, Systeme und Skins, dazu zwei neue Konzepte – Infanterie und Treibstoff-Kerne. Mit EAN-Nummer des Heidelberger Spieleverlags, Koproduktion mit Sphinx-Spiele Regeln in englischer Sprache
Erweiterung zur Konfliktsimulation mit Spezialthema * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Matt Eklund * Grafik: Phil Eklund * Sierra Madre, USA, 2009 *** Sierra Madre Games Co. * www.sierramadregames.com
|
||||||
Seite 2 von 3 ..6/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Lords of the Renaissance ( A game of conquest, trade and guile in Europe and the Middle East from 1460-1499 ) | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund PhilIP | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-12 | ca. 45 min | ohne | 1995 | |||
Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
LORDS of the RENAISSANCE Thema Handel, Eroberung und Betrug im mittelalterlichen Europa und
Fernen Osten Entwicklungsspiel * 2-12 Spieler * ohne
Altersangabe * Autor:
Phil Eklund * USA, 1995 *** Sierra Madre Games Co. |
||||||
Seite 2 von 3 ..7/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
LORDS OF THE SIERRA MADRE | ||||||
Verlag | DECISION GAMES | |||||
Autor | Eklund Phil Elhannon David L. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | 14+ | 1996 | ||||
Seite 2 von 3 ..8/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Luftschiff ( Zeppelins in the Great War ) | ||||||
Verlag | Sierra Madre Games | |||||
Autor | Eklund Philipp | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 45 min | ohne | 1993 | |||
Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
LUFTSCHIFF Jeder Spieler führt einen Zeppelin im WWI auf einer
Patrouille oder während eines Angriffs. Simulation * 1 oder 2 Spieler * ohne Altersangabe
* Autor: Phil
Eklund * USA, 1993 *** Sierra Madre Games Co. |
||||||
Seite 2 von 3 ..9/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Origins ( Die Entstehung der Menschheit - How We Became Human ) | ||||||
Verlag | Sphinx Spieleverlag | |||||
Autor | Eklund Phil | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 240 min | 10+ | 2007 | |||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Geschichte - Experten, komplex | ||||||
Seite 2 von 3 ..10/26 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Origins The Age of Reason Expansion ( How We Became Human ) | ||||||
Verlag | Sphinx Spieleverlag | |||||
Autor | Eklund Phil | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 240 min | 10+ | en de | 2008 | ||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Experten, komplex - Geschichte - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||