Seite 2 von 2 ..1/15 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quips | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Coster Theo Costa Ora | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 3+ | 1972 | |||
Kinder - Lege - Lernen | ||||||
Seite 2 von 2 ..2/15 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Reflexion | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Coster Ora Coster Theo | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 45 min | 12+ | 1979 | |||
Lege - Denk | ||||||
Seite 2 von 2 ..3/15 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Stapelmännchen ( Geschickt getürmt ist halb gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Coster Theo Coster Ora | |||||
Grafik | Scheit Wolfgang Schork Barbara | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 15 min | 5-99 | 1999 | |||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Seite 2 von 2 ..4/15 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Stapelmännchen | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Coster Theo Coster Ora | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 5+ | 1991 | |||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Seite 2 von 2 ..5/15 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Symmetrix | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Coster Theo Coster Ora | |||||
Grafik | Schneiders Ulrike | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4-7 | de fr it en nl | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||