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EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Magnificent Flying Machines | ||||||
Verlag | Medusa Games | |||||
Autor | Denning Richard | |||||
Grafik | Schneider Andree Comben Matthew | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 150 min | 12+ | de en | 2018 | ||
Rennspiel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Magnificent Flying Machines
Frühe Flugzeuge liefern einander ein Rennen um die Preise der Sponsoren und Siegpunkte. Die Strecke besteht aus Flughafen, Feldern, Bergen, Städten und Wasser, das Armaturenbrett hat Information und Platz für Karten. Ein Zug hat zwei Aktionen aus den Optionen Reparieren und Ersatzteile; Starten, Fliegen, Kunstflugmanöver, Höhe Gewinnen oder Landen. Boost Karten helfen, Dirty Trick Cards behindern andere Spieler; für Flugtests muss man geforderte Symbole würfeln um sie zu bestehen. Siegpunkte erzielt man durch Bewältigung von Aufgaben, Passagier- und Fracht-Transport etc., mit einer ausgewogenen Strategie passend zu Maschine und Pilot.
Flugrennspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Medusa Games 2018 Autor: Richard Denning Gestaltung: Andrée Schneider, Matthew Comben Art. Nr. 0 659436 91808 5
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Nine Worlds | ||||||
Verlag | Medusa Games | |||||
Autor | Denning Richard | |||||
Grafik | Schneider Andree Comben Matthew | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 150 min | 12+ | de en | 2016 | ||
Setz-/Position - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Nine Worlds
Die mythischen Neun Welten als Schlachtfeld. In 6 oder 9 Runden spielt man auf zufälliger oder vorgegebener Aufstellung. Verfügbare Aktionspunkte nutzt man für eigene Steine/Avatar bewegen - gegnerische Steine/Avatar bewegen - Stein nach Helheim. Mehr als fünf Steine, egal wessen, auf einer Welt bedeuten Kampf – jeder nimmt reihum einen seiner Steine weg, bis nur mehr fünf übrig sind. Wer danach die Mehrheit hat, kontrolliert die Welt und kann die Kraft nutzen. Nun kommen Steine aus Walhalla für 2 SP in die Heimatwelten. Nach Runde 3, 6 und 9 punktet man für Steine auf dem Tableau, in den Welten, für umkämpfte und für kontrollierte Welten.
Setzspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Medusa Games 2016 Autor: Richard Denning Gestaltung: Andree Schneider, Matthew Comben Art.Nr. 119621
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Nine Worlds Sagas & Treasures ( Expansion ) | ||||||
Verlag | Medusa Games | |||||
Autor | Denning Richard | |||||
Grafik | Schneider Andree Comben Matthew | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 120 min | 12+ | de en | 2017 | ||
Setz-/Position - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Nine Worlds Sagas & Treasures
Die mythischen Neun Welten als Schlachtfeld. In 6 oder 9 Runden spielt man auf zufälliger oder vorgegebener Aufstellung. Verfügbare Aktionspunkte nutzt man für eigene Steine/Avatar bewegen - gegnerische Steine/Avatar bewegen - Stein nach Helheim. Mehr als fünf Steine, egal wessen, auf einer Welt bedeuten Kampf – jeder nimmt reihum einen seiner Steine weg, bis nur mehr fünf übrig sind. Wer danach die Mehrheit hat, kontrolliert die Welt und kann die Kraft nutzen. Nun kommen Steine aus Walhalla für 2 SP in die Heimatwelten. Nach Runde 3, 6 und 9 punktet man für Steine auf dem Tableau, in den Welten, für umkämpfte und für kontrollierte Welten. Die Sagas & Treasures Erweiterung bringt 12 Zielkarten, 12 Schatzkarten und 6 Siegpunktkarten plus eine Spielregel; neu sind Regeln für geheime Missionen sowie mächtige Artefakte und starke Schätze für Vorteile beim Erobern der Neun Welten.
Setzspiel für 3-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Medusa Games 2016 Autor: Richard Denning Gstaltung: Andree Schneider, Matthew Comben
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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