![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..1/196 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Chronicles of Crime | ||||||
Verlag | Corax Games | |||||
Autor | Cicurel David Fenriss Rubie Cornelia Nowak Grzegorz A. Compain Pierre Montiage Guillaume | |||||
Grafik | Gebreselassie Matijos Kosobucka Katarzyna Komada Mateusz | |||||
Redaktion | Vergonjeanne Vincent Besteher Rico | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 90 min | 12+ | de | 2018 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Electronic | ||||||
Chronicles of Crime
Als Team forensischer Experten klärt man in London kooperativ ungelöste Kriminalfälle mit Hilfe der kostenlosen App. Jedes Szenario ist ein abgeschlossener Fall. Die Gruppe entscheidet, ob Ort oder Charakter für Informationen gescannt wird; Scannen von Hinweisen bringt Information zur Relevanz, Scannen forensischer Kontakte und weiterer Karten gibt Informationen. Glaubt man lösen zu können, beantwortet man Fragen, die Antworten werden bewertet, auch mit Bezug auf verbrauchte Zeit - Gegenstände, Tatorte und Verdächtige zu befragen, kostet 5 Minuten Spielzeit, Ortswechsel 20 Minuten. Situationen können sich mit verbrauchter Spielzeit verändern. Nur mit App spielbar.
Deduktionsspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Corax Games 2018 Autor: David Cicurel, Fenriss, Rubie Cornélia, Grzegorz A. Nowak, Compain Pierre, Montiage Guillaume, Mark-Rein-Hagen Gestaltung: Matijos Gebreselassie, Katarzyna Kosobucka, Mateusz Komada Web: www.corax-games.com Art. Nr. 7 108446 22061 7
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it kr nl pl ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..2/196 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
CO2 | ||||||
Verlag | Giochix Edizioni Inmedia | |||||
Autor | Lacerda Vital | |||||
Grafik | Tappainer Giacomo Simonetti Paula | |||||
Redaktion | Quondam Michele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 120 min | 12+ | de en fr it | 2012 | ||
Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
CO2
Als Manager eines Energiekonzerns erfüllt man Regierungsbedarf nach neuen ökologischen Kraftwerken. In fünf Runden = Jahrzehnten spielt man ab Runde 2 jeweils eine Versorgungs- und eine Aktionsphase, in Runde 1 eine Aktionsphase. Die Versorgungsphase besteht aus Einkommen erhalten, Energieversorgung und Ereignis, dann hat man Aktionen – Projekte vorschlagen oder umsetzen oder ein Kraftwerk bauen, umsetzen und bauen erfordert vorher vorschlagen bzw. umsetzen. Für Vorschläge gibt es Beihilfen – Geld, Techquader oder Wissenschaftler wahlweise einsetzen oder bewegen; Kraftwerksbau bringt Siegpunkte und Fachwissen. Dazu kommen kostenlose Aktionen wie Wissenschaftler bewegen, Markt besuchen oder Karten werten oder spielen. Am Ende wertet man Geld, erfüllte Konzernziele, Techquader und Un-Zielkarten.
Strategisches Ressourcenmanagement für 1-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Giochix 2012 Autor: Vital Lacerda Gestaltung: Giacomo Tappainer, Paula Simonetti Redaktion: Michele Quondam Web: www.giochix.it Art.Nr.: GX015
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..3/196 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Colliding Circles ( The Definitive Dice Strategy Game ) | ||||||
Verlag | GRAHAM'S GAMES | |||||
Autor | Lipscomb Graham | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 10+ | 1995 | |||
Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..4/196 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Crash! ( The Bankrupt Game ) | ||||||
Verlag | Rose & Poison E-ditions | |||||
Autor | Sottocasa Giacomo | |||||
Grafik | Bontempi Alberto | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 40 min | ohne | 2003 | |||
Karten | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..5/196 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
CREEPER | ||||||
Verlag | GRAHAM'S GAMES | |||||
Autor | Lipscomb Graham | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | 1995 | |||
Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..6/196 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cybernaut | ||||||
Verlag | ONE SMALL STEP | |||||
Autor | Miranda Joe Schlesinger Keith Compton Jon | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 18+ | 1995 | |||
Konflikt/Simulation - 2-Personen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..7/196 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das große Turnier ( The Australian Design Group's World Cup ) | ||||||
Verlag | Lookout Games | |||||
Autor | Grosse Peter Rowland Harry | |||||
Grafik | Kulfan Sarah beansrice.com | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 60 min | 8+ | 2006 | |||
Setz-/Position - Sport | ||||||
Das große Turnier Die Spieler vertreten Nationen in einem Turnier und entscheiden durch
Platzieren ihrer Karten auf dem Spielplan über den Erfolg oder Misserfolg. Die
Spieler wählen 32 Nationen, die Marker zeigen Zahlenwerte für die
Spielstärke-Vorgabe. Man kann die Teilnehmer frei wählen oder die Vorrunden-Grupper der WM 1998, 2002 oder 2006 nutzen. In
Phase eins werden von allen Spielern Karten offen auf eine Nation im Vorrundenbereichund verdeckt in den K.O.Bereich
gespielt, in Phase 2 werden die Vorrunden-Gruppen ausgewertet. Danach wird die K.O. Runde gespielt. Deutsche Ausgabe von World Cup Tournament
Football Game Positions- und Kartenspiel mit Thema Fußball * 2-8 Spieler ab 6 Jahren *
Autor: Peter Grosse und Harry Rowland * Grafik: Sarah Kulfan,
Beansnrice.com 30026 0, Lookout, Deutschland, 2006 * |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..8/196 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Spiel der Antoni Gaudi Bodenfliesen | ||||||
Verlag | Casa Consultors i Arquitectes SL | |||||
Autor | Comas Oriol Ferret Jep | |||||
Grafik | Gaudi Antoni | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8+ | 2002 | |||
Lege | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..9/196 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Data Boxing II | ||||||
Verlag | Gamecraft | |||||
Autor | Compton Julian E. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 45 min | ohne | 1976 | |||
Sport - Konflikt/Simulation | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 20 ..10/196 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
DC Comics Superhelden ( Deck-Building Game ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Hyra Matt Stoll Ben | |||||
Grafik | DC Comics Suzuki Mirko | |||||
Redaktion | Sieber-Baskal Michael | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang english_short english_medium english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 8+ | de | 2016 | ||
Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen | ||||||
DC Comics Superhelden
Sieben DC Comics Superhelden stehen zur Wahl, alle mit eigener Heldenkraft und individuellem Spielverlauf. Man wählt einen Helden und beginnt mit 10 Karten; für seinen Zug hat man fünf Karten auf der Hand und nutzt sie um Helden, Schurken, Oberschurken, Ausrüstung, Superkräfte und Orte zu erwerben. Besiegen eines Oberschurken bringt einen neuen ins Spiel, der alle Helden angreift. Sind alle Oberschurken besiegt oder die Auslage kann nicht aufgefüllt werden, gewinnt man mit der höchsten Summe aus Siegpunkten im Deck minus eventueller Schwäche-Karten.
Deckbauspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos 2016 Autor: Matt Hyra, Ben Stoll Grafiker: Mirko Suzuki, DC Comics Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 692582
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: cn de en it * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |