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FAMILIE | ||||||
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Was ist Was Trumpf Rekorde der Tierwelt | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Concept Company Suzuki Mirko | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 10 min | 8+ | de | 2015 | ||
Karten | ||||||
Was ist Was Trumpf Rekorde der Tierwelt
Der Klassiker unter den Kartenspielen. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Rekorde der Tierwelt – 32 Karten tragen Zahlenwerte für Größe, Gewicht, Geschwindigkeit, Anzahl der Nachkommen und Höchstalter sowie Informationen über Art des Rekords, z.B. „Kleinster Vogel der Welt“
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2015 Lizenz: Tessloff Verlag © 2015 Grafik: Concept Company, Suzuki Mirko Web: www.kosmos.de Art. Nr. 741419
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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FAMILIE | ||||||
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Was ist Was Trumpf Sterne und Planeten | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Concept Company Suzuki Mirko | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 10 min | 8+ | de | 2016 | ||
Karten | ||||||
Was ist Was Trumpf Sterne und Planeten
Der Klassiker unter den Kartenspielen. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Sterne und Planeten – 32 Karten nennen Name und Art des Gestirns und tragen Zahlenwerte für Durchmesser, Entfernung zur Sonne, Temperatur, Umlaufgeschwindigkeit und Mittlere Dichte
Kartenspiel/Quizspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2016 Lizenz: Tessloff Verlag © 2016 Grafik: concept company, Mirko Suzuki Web: www.kosmos.de Art. Nr. 741372
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Was ist was Wunder der Baukunst ( Trumpfspiel ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | concept company | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2009 | ||
Karten - Quiz - Such/Sammel/schauen | ||||||
Was ist was Wunder der Baukunst
Quizspiel mit dem Supertrumpf-Prinzip, die Karten werden gleichmäßig verteilt, einer spielt aus und nennt einen Wert in einer der Kategorien, wer den höchsten Wert in der Kategorie auf der Hand hat, gewinnt die Runde und bekommt alle Karten. Hat jemand keine Karten mehr, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten. Die Kategorien sind Baudauer, Höhe, Länge und Baukosten © Tessloff Verlag
Quiz- und Trumpfspiel * 2 oder mehr Spieler ab 7 Jahren * Grafik: concept company * ca. 20 Minuten * 741426, Kosmos, Deutschland, 2009 *** Kosmos Verlag * www.kosmos.de
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
WHERE ON EARTH | ||||||
Verlag | OCTOGO GAMES | |||||
Autor | Jones Edwin Howard Lipscomb Roderick | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1991 | |||||
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FREUNDE | ||||||
Wild Oltrenatura ( Boardgame Il Gioco Ufficiale ) | ||||||
Verlag | Ghenos Games | |||||
Autor | Frumusa Pierluigi | |||||
Grafik | www.erebus-art.com | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | en it | 2012 | ||
Lauf - Würfel - Familie - Such/Sammel/schauen | ||||||
Wild Oltrenatura
In den Savannen Kenias, der Wüste Namibias, den Dschungeln Kolumbiens oder den Gletschern und Bergen Alaskas müssen wir Fiammetta Cicogna helfen, die besten Wege zu finden um die meisten Tiere zu treffen und müssen scherstellen, dass sie immer genügend Energie, Wasser und Medikamente hat. In einem Zug kann man sich bewegen oder essen oder rasten. Bewegung kostet Energie und Wasser. Bei Ressourcen-Quellen kann man anhalten und sie nutzen. Bei Begegnungen mit Tieren wird gewürfelt, das bessere Resultat entscheidet, gewinnt Fiammetta bekommt sie Marker und Karte des Tiers, verliert sie, reduziert sich ihre Gesundheit. Hat ein Spieler vier Landschaften erforscht, gewinnt man mit den meisten Punkten aus Spielende einläuten und verbliebenen Ressourcen.
Lauf- und Sammelspiel für 2-4Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Ghenos Games 2012 Autor: Pierluigi Frumusa Grafik: Giorgio di Michele Web: www.ghenosgames.com Art.Nr.: 53016 8
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Willi und die Wunder dieser Welt ( Die wilde Weltreise mit Willi Weitzel ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Antonow Michail Schliemann Jens-Peter | |||||
Grafik | Krüger Helmut Sensit Communication | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | de | 2009 | ||
Geografie/Reise - Lernen - Familie | ||||||
Willi und die Wunder dieser Welt
Reise- und Lernspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Michail Antonow und Jens-Peter Schliemann * Grafik: SENSiT Communication, Helmut Krüger * ca. 30 Minuten * 698324, Kosmos, Deutschland, 2009 *** Kosmos Verlag * www.kosmos.de
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
WWF Naturquiz Rätsel, Rekorde, Sensationen ( WWF Young Panda ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | www.die-agentur.gmbh.de concept company gmbh | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 8+ | de | 2009 | ||
Quiz | ||||||
WWF Naturquiz Rätsel, Rekorde Sensationen
146 Fragen können gestellt werden, alle Spieler raten gleichzeitig, welche der drei vorgelesenen Antwortmöglichkeiten richtig ist, dazu setzten sie einen oder zwei Chips auf die entsprechende Wettkarte. Als Merkhilfe wird empfohlen, dass jeder Spieler eine Ecke zum Platzieren der Chips wählt. Wer richtig gesetzt hat, bekommt den Einsatz verdoppelt. Hat ein Spieler keine Chips mehr, gewinnt der Spieler mit den meisten Chips. Will man ohne Wetteinsatz spielen, bekommt man für die richtige Antwort die Karte. Sind alle Karten verteilt, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten. Als Profivariante kann man die Fragen stellen, ohne die Antwortmöglichkeiten vorzulesen.
Quizspiel * Serie: WWF Young Panda * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Gestaltung: www.die-agentur-gmbh.de, concept company gmbh * 710736, Kosmos, Deutschland, 2009 *** Kosmos Verlag * www.kosmos |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
WWF Naturquiz Unglaublich, aber wahr ( WWF Young Panda ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | www.die-agentur.gmbh.de concept company gmbh | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 8+ | de | 2009 | ||
Quiz | ||||||
WWF Naturquiz Unglaublich, aber wahr
Die Quizkarten sind in Lebensräume unterteilt, für jeden gibt es eine Karte aus den Gruppen Amphibien und Reptilien, Spinnen und Insekten, Vögel, Säugetiere und Pflanzen. Man soll durch richtiges Beantworten von Fragen alle fünf Karten eines Lebensraums gewinnen. Dazu fragt man einen Mitspieler nach der Karte, hat er sie auf der Hand, stellt er die Frage – für die richtige Antwort bekommt der Fragesteller die Karte und darf weiter nach passenden Karten suchen. Hat ein Spieler keine Karten mehr auf der Hand, gewinnt der Spieler mit den meisten kompletten Lebensräumen.
Quizspiel * Serie: WWF Young Panda * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Gestaltung: www.die-agentur-gmbh.de, concept company gmbh * 710729, Kosmos, Deutschland, 2009 *** Kosmos Verlag * www.kosmos
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Seite 19 von 20 ..9/193 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
WWF Naturquiz Wunder der Natur ( WWF Young Panda ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | www.die-agentur.gmbh.de concept company gmbh | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 8+ | de | 2009 | ||
Quiz | ||||||
WWF Naturquiz Wunder der Natur
Die Quizkarten sind in Kategorien unterteilt, , Säugetiere, Vögel, Insekten, Obst und Gemüse, für jede diese Kategorien gibt es acht Karten. Man soll durch richtiges Raten aufgrund von fünf Hinweisen die Karten gewinnen und so eine Karte aus jeder Kategorie gewinnen. Eine Frage wird vorgelesen, alle raten gleichzeitig, die Hinweise werden mit etwas Abstand der Reihe nach vorgelesen. Die Spieler dürfen die Karten untereinander auch tauschen. Hat ein Spieler mindestens eine Karte jeder Kategorie, gewinnt er das Spiel. Für eine einfachere Variante kann man die Kategorien weglassen, es gewinnt, wer zuerst fünf Karten besitzt.
Quizspiel * Serie: WWF Young Panda * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Gestaltung: www.die-agentur-gmbh.de, concept company gmbh * 710712, Kosmos, Deutschland, 2009 *** Kosmos Verlag * www.kosmos
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FAMILIE | ||||||
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yvio SpongeBob Schwammkopf Krosse Krabbe Expres ( Kampf um das Drachenreich ) | ||||||
Verlag | PublicSolution | |||||
Autor | Cantzler Christoph | |||||
Grafik | PublicSolution Viacom | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 12+ | de | 2009 | ||
Rennspiel - Transport / Logistik - Merchandising / Lizenz Thema - Electronic | ||||||
Yvio SpongeBob Schwammkopf Krosse Krabben Express
Klassisches Brettspiel plus
Konsolentechnologie. Man braucht enmal eine Konsole,
jedes weitere Spiel enthält eine Speicherkarte mit allen Informationen. Die
Konsole leitet das Spiel, verwaltet Würfelwürfe, Level und Aufgaben. Manche
Aufgaben verlangen Geschicklichkeit.
Konsolengestütztes Transport-Spiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: PublicSolution 2009 Autor: Christoph Cantzler Gestaltung: PublicSolution, Viacom Web:- Art. Nr.: 98031 9
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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