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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Sybarit ( Menü für einen unvergesslichen Abend )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor City Marketing Group
  Grafik City Marketing Group
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-16 ca. 45 min 18+ 2007
  Quiz
Sybarit

Sybarit

 

Die oberste Spielkarte wird gezogen, das Symbol zeigt die Kategorie – mögliche Kategorien sind Fragen rums Essen, Fragen zu Sitten, Gebräuchen, Gesellschaftsleben, Tischmanieren und anderem, Fragen rund ums Trinken oder allgemeine Fragen zu Speisen und Getränken. Der benachbarte Spieler nimmt eine Fragekarte, der aktive Spieler wählt eine 1- oder 3-Punkte-Frage und bekommt für die richtige Antwort entsprechend die Punkte. Jeder Spieler behält seine Kategorie-bestimmenden Spielkarten, die Joker haben unterschiedliche Bedeutung. Sind alle Karten verbraucht, addiert jeder Spieler seine Karten, das Ass zählt 14, der Joker 0, wer die höchste Summe hat, bekommt 5 Punkte, wer die höchste Summe aus Karten- und Fragenpunkten hat, gewinnt das Spiel.

 

Quiz zum Thema Genuss * 2-8 Spieler oder Teams ab 18 Jahren * Idee: City Marketing * © Sybarit * 68389 3, Piatnik, Österreich, 2007 *** Sybarit International Ltd * Vertrieb: Piatnik

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  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor City Marketing Group
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Bild   Zufall
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  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-16 ca. 45 min 18+ de 2009
  Quiz

Sybarit

 

Die oberste Spielkarte wird gezogen, das Symbol zeigt die Kategorie – mögliche Kategorien sind Fragen rums Essen, Fragen zu Sitten, Gebräuchen, Gesellschaftsleben, Tischmanieren und anderem, Fragen rund ums Trinken oder allgemeine Fragen zu Speisen und Getränken. Der benachbarte Spieler nimmt eine Fragekarte, der aktive Spieler wählt eine 1- oder 3-Punkte-Frage und bekommt für die richtige Antwort entsprechend die Punkte. Jeder Spieler behält seine Kategorie-bestimmenden Spielkarten, die Joker haben unterschiedliche Bedeutung. Sind alle Karten verbraucht, addiert jeder Spieler seine Karten, das Ass zählt 14, der Joker 0, wer die höchste Summe hat, bekommt 5 Punkte, wer die höchste Summe aus Karten- und Fragenpunkten hat, gewinnt das Spiel.

Ausgabe in kleinerem Format

 

Quiz zum Thema Genuss * 2-8 Spieler oder Teams ab 18 Jahren * Idee: City Marketing * © Sybarit * 68379 489 3, Piatnik, Österreich, 2009 *** Sybarit International Ltd * Vertrieb: Piatnik

 

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