Seite 1 von 1 ..1/2 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Tokyo Train ( Chaos auf Japanisch ) | ||||||
Verlag | Hutter Trade | |||||
Autor | Obert Walter | |||||
Grafik | Chan Miya | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4,6,8 | ca. 45 min | 8+ | de | 2009 | ||
Wort - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Tokyo Train
Die Spieler bilden Teams und sitzen einander gegenüber, Schaffner auf der einen Seite, Touristen auf der anderen. Ein Anfangsbestand Touristenkarten wird anhand einer Platzkarte vor jedem Touristen-Spieler ausgelegt. und dann eine weitere Platzkarte aufgedeckt, die nur die Schaffner sehen. Nun geben die Schaffner ihren Touristen Anweisungen mit Gesten und japanischen Worten, wie sie die Anfangsauslage verändern müssen, um der aktuellen Platzkarte zu entsprechen. Wer das als erstes schafft, bekommt die Platzkarte. Nach vier Runden werden die Rollen getauscht, das Team mit den meisten Platzkarten nach 7 Runden gewinnt.
Kommunikationsspiel * 4, 6 oder 8 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Walter Obert * Gestaltung: Miya Chan * 87680 5, Interlude, Deutschland, 2010 *** Cocktail Games / Hutter Trade * www.cocktailgames.com * www.hutter.net
|
||||||
Seite 1 von 1 ..2/2 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Tokyo Train ( Formez le meilleur duo! ) | ||||||
Verlag | Cocktail Games | |||||
Autor | Obert Walter | |||||
Grafik | Chan Miya | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4,6,8 | ca. 45 min | 8+ | fr | 2013 | ||
Wort - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Tokyo Train
Die Spieler bilden Teams und sitzen einander gegenüber, Schaffner vs. Touristen. Ein Anfangsbestand Touristenkarten wird anhand einer Platzkarte vor jedem Touristen-Spieler ausgelegt, dann wird eine nur für die Schaffner sichtbare Platzkarte aufgedeckt. Nun geben die Schaffner ihren Touristen Anweisungen - mit Gesten und japanischen Worten - zur Veränderung der Anfangsauslage entsprechend der aktuellen Platzkarte. Wer das als erstes schafft, bekommt die Platzkarte. Nach vier Runden werden die Rollen getauscht, das Team mit den meisten Platzkarten nach 7 Runden gewinnt. Varianten enthalten. 2. Auflage, Erstauflage 2009
Kommunikationsspiel für 4, 6 oder 8 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Cocktail Games 2013 Autor: Walter Obert Gestaltung: Miya Chan Art. Nr. 14051 8
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: fr * Regeln: de en es et fr it hu lv lt nl pl * Text im Spiel: ja
|
||||||