
| |
Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Compile ( Purple Edition ) | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Yang Michael | |||||
| Grafik | Nasser Nolan Panakal Allen Moore Keegan Anchando Anahi Henderson SaRae Louder Darrell Jens Wiese | |||||
| Redaktion | Badell Christopher Bender Matt Burton Chris Kroll Matthew Louder Darrell Hein Sebastian | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 30 min | 10+ | de | 2025 | ||
| Karten - 2-Personen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Flächenmanagement - Deckbau | ||||||
|
Compile
Als künstliche Intelligenz versucht man drei Protokolle zu kompilieren. Man spielt Befehlskarten zu den Protokollen und führt deren Effekte aus. Erreicht ein eigenes Protokoll bei den Befehlskarten mindestens Gesamtwert 10 und einen höheren Wert als den gegnerischen Gesamtwert, kann man das Protokoll durch Umdrehen kompilieren. Ein Zug umfasst 6 Phasen: 1) Start – Abhandeln aller sichtbaren Start-Effekte ausliegender Befehlskarten; 2) Gesamtwert prüfen und eventuell Kontrollkarte erhalten; 3) wenn möglich ein Protokoll kompilieren, damit fällt Phase 4 weg; 4) Aktion – Befehlskarte spielen und ausführen ODER Hand auffüllen; 5) Handkartenlimit; 6) Ende – Abhandeln aller sichtbaren Ende-Effekte ausliegender Befehlskarten. Wer zuerst drei Protokolle kompiliert hat, gewinnt.
Kartenspiel für 2 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2025 Lizenz: Greater Than Games / Flat River Group © 2024 Autor: Michael Yang Entwicklung: Christopher Badell, Matt Bender, Chris Burton, Matthew Kroll, Darrell Louder Redaktion: Hein Sebastian Gestaltung: Nolan Nasser, Keegan Moore, Allen Panakal, Anahi Anchando, SaRae Henderson, Darrell Louder, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 18530G
Zielgruppe: Kenner Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr hu * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Spirit Island Schatzkiste | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Reuss R. Eric | |||||
| Grafik | Birmelin Kat G Daley Shawn Durham Lucas Hancock Emily Ramos Jorge Rogers Moro Töpfer Jessy | |||||
| Redaktion | Burton Chris Vessens Ted; Badell Christopher Hein Sebastian | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 150 min | 12+ | de | 2023 | ||
| Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Spirit Island Schatzkiste
Invasoren bekämpfen! Als Naturgeister mit individuellen, sich entwickelnden Fähigkeiten verteidigen die Spieler gemeinsam mit Ureinwohnern in Hütten das Land gegen die Invasoren. Phasen einer Runde: 1. Geisterphase - Geister erhalten Energie und Fähigkeiten, expandieren und spielen Karten. 2. Geister-Sofort Karten werden ausgeführt. 3. Durch aufgedeckte Karten gesteuerte Invasoren erkunden neue Gebiete, bauen Dörfer und Städte und wüten, dadurch töten sie Ureinwohner und schädigen das Land selbst. 4. Verzögerte Fähigkeiten der Geister-Karten. 5. Rundenende - Ablegen gespielter Fähigkeiten, Heilen von überlebenden Ureinwohnern und Invasoren. Die Schatzkiste enthält 218 Holz-Marker, ein Invasoren-Tableau mit Platz für alle Karten und Marker sowie Foilversionen alle bisher erschienenen Geister, allerdings ohne deren Startkarten, weiters noch fünf neue Geister. Das Grundspiel, Erweiterungen und Promo-Geister werden benötigt.
Ergänzung zu Spirit Island für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Flat River Group © 2016-2023 Autor: R. Eric Reuss Redaktion: Chris Burton, Ted Vessens; Christopher Badell, Sebastian Hein Übersetzung: Daniel Danzer Gestaltung: Kat G. Birmelin, Shawn Daley, Lucas Durham, Emily Hancock, Jorge Ramos, Moro Rogers, Damon Westenhofer, Joshua Wright, SaRae Henderson, Töpfer Jessy Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51899G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Spirit Island Zerklüftete Erde ( Erweiterung ) | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Reuss R. Eric | |||||
| Grafik | Birmelin Kat G DaleyShawn Durham Lucas Hancock Emily Ramos Jorge Rogers Moro Westenhofer Damon | |||||
| Redaktion | Burton Chris Vessens Ted Badell Christoper | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 150 min | 12+ | de | 2021 | ||
| Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Spirit Island Zerklüftete Erde
Invasoren bekämpfen! Als Naturgeister mit individuellen, sich entwickelnden Fähigkeiten verteidigen die Spieler gemeinsam mit Ureinwohnern in Hütten das Land gegen die Invasoren. Phasen einer Runde: 1. Geisterphase - Geister erhalten Energie und Fähigkeiten, expandieren und spielen Karten. 2. Geister-Sofort Karten werden ausgeführt. 3. Durch aufgedeckte Karten gesteuerte Invasoren erkunden neue Gebiete, bauen Dörfer und Städte und wüten, dadurch töten sie Ureinwohner und schädigen das Land selbst. 4. Verzögerte Fähigkeiten der Geister-Karten. 5. Rundenende - Ablegen gespielter Fähigkeiten, Heilen von überlebenden Ureinwohnern und Invasoren. Die Erweiterung bringt die Möglichkeit zum Spiel zu fünft oder sechst. Dazu kommen neue Geister, Fähigkeiten und Nationen – Zarentum Russland und Habsburgermonarchie, Nationen können auch kombiniert werden - sowie Regeln, die auf der Erweiterung Ast & Tatze aufbauen; Zerklüftete Erde ist aber auch ohne Ast & Tatze spielbar.
Erweiterung zum kooperativen Konfliktspiel für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2019 Autor: R. Eric Reuss Gestaltung: Kat G Birmelin, Shawn Daley, Lucas Durham, Emily Hancock, Jorge Ramos, Moro Rogers, Damon Westenhofer, Joshua Wright (I), SaRae Henderson, Wiese Jens, Töpfer Jessy Redaktion: Sebastian Hein Übersetzung: Daniel Danzer Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51898G
Zielgruppe: Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr it ko pl pt ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
||||||